Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GF gibt Itemshop Geld zurück !

Discussion on GF gibt Itemshop Geld zurück ! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 739
Received Thanks: 141
GF gibt Itemshop Geld zurück !

Hey...
Also mein gildenleader wurde gebannt.
Angeblich wegen Angelbotten....
Er is paar 40(IG weiblich xD) und ich weiß/wusste,dass er nicht hack weil er immer mit mir map1 gechillt hat,duelle gemacht hat etc....
JOa der hatte mit 48 aura G1 fast überall 5 bonis drinne etc.
So jetzt wurde er halt gebannt und und was dann passierte könnt ihr im video sehn



Ich selbst hätte ganz ehrlich nicht gedacht dass die GF ihm das Geld zurück gibt...

Was ist eure Meinung dazu?
BerlinsMostWanted is offline  
Old 01/23/2011, 15:01   #2


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Glaube ich nicht wirklich.
E17 is offline  
Old 01/23/2011, 15:02   #3
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
glaub ich auch nicht
SoundBangeR is offline  
Old 01/23/2011, 15:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 739
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by 0verShiT* View Post
Glaube ich nicht wirklich.
Dann glaub es nicht...
Sollte nur en tipp an die voljährigen sein..
BerlinsMostWanted is offline  
Old 01/23/2011, 15:07   #5
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
die GF braucht sich nur auf ihre AGB's berufen und der jenige bekommt weder sein Acc zurück noch geld... wer die AGB's richtig gelesen hat weiß bescheid...


und ich glaube kaum das sich ein 40 jähriger Sm0keFarm nennt...

für mich will sich hier wiedermal jemand wichtig machen....
Absztrakkt is offline  
Old 01/23/2011, 15:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 240
Received Thanks: 54
wieso sollte er das faken?
bringt ihm doch nix xD
ich glaube das schon und wundere mich darüber das die GF das geld wd rausgerückt hat^^
mEtIn zOkker is offline  
Old 01/23/2011, 15:08   #7
 
Shelby GT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 81
Received Thanks: 97
Wers klaub wird seelig

Die GF ist geldgeil ich will garnicht wissen wie viele anzeigen die schon haben,

Ne anzeige ist für die garnichts ich klaub alleine für ihre anwälte zahlen die weit mehr wie 200.000€ im monat

mfg

Shelby
Shelby GT is offline  
Old 01/23/2011, 15:08   #8


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by BerlinsMostWanted View Post
Dann glaub es nicht...
Sollte nur en tipp an die voljährigen sein..
GF4D darf hier in DE offiziell das Spiel vertreiben,ist lizensiert etc.
Laut denn AGB´s verpflichtest du dich keine Fremdprogramme zu verwenden die denn Spielfluss in irgendeiner Art für dich erleichtern oder automatisieren.

Da AGB´s nicht gleichzusetzten sind mit Paragraphen im Gesetzbuch,sind AGB´s auch nicht wirklich vor Gericht anzweifelbar weil das alleinige Recht auf die virutellen Güter bei dem Lizensinhaber,also der GF4D, liegt & diese somit über jeglichen virutellen Güter verfügen kann wie sie möchte.

Klartext, sie können & dürfen mit deinem Account alles machen was ihnen beliebt.Egal ob bannen,löschen,2 Yang runternehmen oder dich 5Lvl runtersetzten.
Dazu sind sie in keinerlei Beweispflicht gegenüber dem Spieler!

So far ..
E17 is offline  
Old 01/23/2011, 15:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 739
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by GotenksSSJ3 View Post
die GF braucht sich nur auf ihre AGB's berufen und der jenige bekommt weder sein Acc zurück noch geld... wer die AGB's richtig gelesen hat weiß bescheid...


und ich glaube kaum das sich ein 40 jähriger Sm0keFarm nennt...

für mich will sich hier wiedermal jemand wichtig machen....
Warum soll sich en knapp 40ig jähriger nich sm0keFarm nennen??
Der vater von meinem freund is auch 40 und Heißt ig Crysen
BerlinsMostWanted is offline  
Old 01/23/2011, 15:13   #10
 
~AirMax~'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,107
Received Thanks: 49
Unglaubwürdig !

Hier paar Fakten :

~ Laut Agb´s , darf GameForge Accounts egal wieso.
~ Die müssen kein Geld zurück überweisen.
~AirMax~ is offline  
Old 01/23/2011, 15:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 136
Received Thanks: 23
naja die gf ist geldgeil das heisst man schiebt ihnen ein wenig (viel) geld in den ***** dann bekommt man so ziemlich alles
kommt halt immer auf die bezahlung an

aber wenn die einen unrechtmäßig bannen und derjenige dann mit anzeige etc. droht
dann geben sie auch gerne etwas zurück bzw. zahlen sogar noch drauf
weil sie wissen dass sie noch mehr bezahlen müssten...
AbgebrochenerNippel is offline  
Old 01/23/2011, 15:39   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 89
Received Thanks: 9
gf 200.000€im monat für anwälte ? hä ? die brauchen nicht einen cent für anwälte ausgeben jeder der einen metin acc hat stimmt der agb zu und die dürfen mit den acc´s machen was die wollen
kollege is offline  
Old 01/23/2011, 16:03   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 234
Received Thanks: 29
Quote:
jeder der einen metin acc hat stimmt der agb
das ist eine zwangszustimmung und nach deutschen recht nicht zulässig(bestes beispiel microsoft seine eula).
reini1212 is offline  
Old 01/23/2011, 16:10   #14


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by reini1212 View Post
das ist eine zwangszustimmung und nach deutschen recht nicht zulässig(bestes beispiel microsoft seine eula).
Ist es eben nicht,du darfst dich frei entscheiden der AGB zuzustimmen oder nicht.
Zwingen wäre wenn jemand mit ner Waffe hinter dir steht und von dir verlangen würde das du die AGB´s akzeptierst oder er dich sonst erschießt.

Du hast die Wahl ob du Metin2 spielen möchstest oder nicht.
Es ist ganz deine Entscheidung.
E17 is offline  
Old 01/23/2011, 16:26   #15
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,147
Received Thanks: 462
Fake, das ist so ziemlich das lächerlichste das ich heute gehört habe.
Jeder das dass im Vid. glaubt sollte sich schämen warum er nicht logisch denken kann.
ChamillionaireVenom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Geld zurück für Gebannte Bot Accounts!
11/24/2010 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
Ich bin durch folgende Idee auf eine Idee gekommen: http://www.elitepvpers.com/forum/e-pvp-podcasts-de /846411-charakterdienste-r-ckg-ngig-machen.html Und habe diese natürlich gleich getestet. Und ja die Idee von mir funktioniert! Anleitung: Vor 4 Monaten hab ich mir einen Bot Account gemacht. Diesen levelte ich auf 80 und machte damit viel Gold. Dieser Bot Account wurde gebannt - War nicht weiter schlimm das Gold war auf meinem Main Account. Aber der WoW Account (Den ich in Battle Net...
ReadPrcessMemory gibt nur NULL zurück
07/30/2010 - General Coding - 6 Replies
IntPtr Handle = (IntPtr)FindWindow("nksp", null); string strFile; int iBytes; IntPtr iFile = (IntPtr)0x106445A8; ReadProcessMemory(Handle, iFile, out strFile, 8, out iBytes); Warum gibt der immer nur NULL zurück? Was mach ich falsch? Hab noch jetzt echt durch ganz google geklickt
iniRead gibt -1 zurück
05/10/2009 - AutoIt - 2 Replies
So hab ein kleines Problem. Ich arbeite gerade an einen Shortkey configurator. Das ganze ist ziemlich kompliziert(hört sich leicht an aber wenn ich euch mein Script zeige das ich habe würdet ihr über die Länge staunen ;) ) und benutzt viele Variablen. Aus diesen und und noch aus einen anderen Grund habe ich mich entschieden die Variablen,die die Werte aus der Ini erhalten, als Arrays zu arrangieren. Problem: seitdem geben diese Variablen nur -1 zurück(jede, eigentlich sollten nur 2 -1...
Metin2 Geld zurück vom Itemshop
06/07/2008 - Metin2 - 10 Replies
Hi ich wollt euch nur mal sagen, das es eine eventuelle Möglichkeit gibt sein geld aus dem itemshop zurück zu bekommen. Wir hatten das neulich erst in Wirtschaft und Recht, dass man bis 18 nur beschrenkt geschäftsfähig ist. Das heißt ihr seit noch nich 18, dann können eure eltern sagen, dass sie mit euren einkäufen nicht übereingestimmt haben und metin2 ist verplichtet (gesetzlich), glaube so hab ich das verstanden, euch bzw euren eltern das geld wieder zurück zu zahlen. So haben wir das...



All times are GMT +2. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.