Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe habe Problem mit Forum

Discussion on Hilfe habe Problem mit Forum within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
[SA]Vladi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 151
Received Thanks: 7
Hilfe habe Problem mit Forum

Ich hbae mir ein WBB lite forum bei forumprofi erstellt und ich möchte mein forum in metin2 style haben dazu befolge ich den letzten abschnitt der anleitunghttp://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/350477-how-eigenes-forum-f-r-pserver.html

Doch leider wenn ich auf stil importieren kann ich nur stile verwenden die da sind was soll das
bitte hilft mir
kriegt von vielen leuten ein fettes thx
[SA]Vladi is offline  
Old 01/23/2011, 11:59   #2
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Hää einmal nochmal auf Deutsch Bitte !
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 01/23/2011, 12:09   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Du musst auf das 2. Stil importieren klicken.
Ich glaube da müssten 2 verschiedene sein.
<Custom> is offline  
Old 01/23/2011, 12:56   #4
 
[SA]Vladi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 151
Received Thanks: 7
das gibt es nur 1
[SA]Vladi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hilfe habe ein problem
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich will freebsd auf meinen root installieren nach dem tutorial von h²O stehen die werte in der resolv.conf von meinem server dort stehen aber 2 nameserver: nameserver 69.64.44.20 nameserver 69.64.44.50 welchen muss ich jetzt reinschreiben? ich meine für diese zeile: depenguinator_nameserver="10.0.0.53" was muss da rein?was muss denn in der depenguinator.conf bei depenguinator_nameserver= hin? nameserver vom root? MFG Dave 17 und rmark
Habe ein Problem!!(hilfe)
11/25/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
mein warrocl startet nicht mehr hst irgendjemand ne lösung gamersfirst is auch down pls help:rtfm::mad:
HILFE Habe ein Problem
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also auf meinem eigenen Pserver hat jeder ein Milligaul aber keiner kann es rufen da ist Unten nur eine Rote schrift genau so wenig kann ich mine Frisur wechseln Ich habe auch schon rebootet aber bei db>Player da hab ich außversehn die codes umgetauscht kann mir die bitte jemand aufschreiben falls es daran liegt?? BITTTE HILFEEE Mfg Ultima
habe problem hilfe
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich wollt fragen warum ich als rain nicht reinkann?? bei meinem server und wie kann man gm´s oder ga´s machen???
Habe Problem PLS HILFE
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Community, wenn ich auf die .vmc Datei klicke kommt Fehlermeldung das ich nicht genügend Arbeitsspeicher hab was kann ich tun damit ich Arbeitsspeicher hab oder einfach irgendwie den server erstellen was kann ich machen pls HILFE gebe auch thx's MfG



All times are GMT +2. The time now is 08:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.