Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jmd. der mir einen Metin2 root server Erstellt!

Discussion on Suche jmd. der mir einen Metin2 root server Erstellt! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 3
Suche jmd. der mir einen Metin2 root server Erstellt!

Tag erstma ich denke mal die Überschrift sagt shcon alles
Ich suche jmd der mir einen metin2 root server erstellt
Natürlich nicht umsonst derjenige wird auch etwas bekommen. Weitere pls einfach mich pnen
^bombenspieler is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2011, 21:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,767
Received Thanks: 1,204
Was meinst du damit?
Hast du überhaupt schon einen bestellt?
Wenn ich schon höre, dass du es nichtmal
schaffst einen Metin2 Server auf Root zu bekommen
lass das lieber mit deinem eigenen Server es hat keinen Sinn glaub mir.

.Dorian
.Dorian is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2011, 22:05   #3
 
JD.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,628
Received Thanks: 540
falsche section gehört in blackmarket
JD. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2011, 14:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 3
ICh habe schon längst einen bestellt kenne mich mit db usw auch hamma aus und auf meinen Hamachi server sind auch richtig viele nur mein prob. ich weiß nicht wie ich den server auf root bekomme.
^bombenspieler is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2011, 14:57   #5
 
Yuuto''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 110
Received Thanks: 44
Gibt schon ein HowTo dazu benutz mal die SuFu...

Liebe Grüße
Yuuto'
Yuuto' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Einen der mir einen Metin2 Privat Server erstellt.
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Com, wie ihr oben schon lesen könnt suche ich einen von euch den mir vllt beim erstellen eines P-Servers helfen könnte. Habe mit der Such schon gesucht und auch ein paar Sachen gefunden aber die meisten haben mir geantwortet sie seien sehr beschäftigt, deswegen suche ich einen von Euch. Natürlich über Teamviewer^^ Mfg, .Skywalker
[SUCHE]Einen der mir einen Metin2 Privat Server erstellt
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
leute vergesst daa es wird nicht funktionieren einen zu erstellen sry aber danke für eure liebheit
[Suche] Jemanden Der mir einen 3.2.2a Server auf einem Linux Root Erstellt
04/03/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey Leute suche jemanden der mir einen WoW Server auf meinem Linux Server erstellt bezahlung nach verhandlung.



All times are GMT +2. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.