Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[UMFRAGE] kümmert sich die gf langsam um die user

Discussion on [UMFRAGE] kümmert sich die gf langsam um die user within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: kümmert sich die gm langsam um die spieler
ja 44 22.68%
nein 19 9.79%
die gf ist nur auf geld aus 131 67.53%
Voters: 194. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 01/29/2011, 09:26   #121
 
JD.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,628
Received Thanks: 540
Quote:
Originally Posted by xZ3ro View Post
Der einzige der hier 0 Ahnung hat bist DU und versuchst dann noch lächerlich andere zu verbessern.
Dr. Cox hatte schon recht, denn denkst du denen interessiert es ob man 'nen Anwalt einschaltet? Der GF gehört, laut deren AGB, uns nicht der Account, sondern wir spielen nur mit ihm, d.h. sie können mit dem Account tun und machen was sie wollen. Und die GF wird Metin2 mit Sicherheit nicht verkaufen, da es zu gute Einnahmen bringt, selbst jetzt in der heutigen Inflation.

Oh gott, du hast echt zuviel Pserver gezockt oder? Stell dir mal vor, die GM's wären z.b. in MSN zur Verfügung, was denkst du wie oft sie einem antworten? Sicherlich nicht öfters & schneller als Ingame, da natürlich die Fragen sich häufen und nicht nur du der einzigste bist mit Fragen - dann wartet man lieber 1-2 Tage auf die Antwort vom Support, falls es dringend sein sollten. Oder denkst du die GM's sind da um den 30er'n zu sagen wo sie vms droppen? xD
Und .SG wird niemals die Mehrheit von .DE übernehmen, klar wechseln paar von .DE auf .SG, aber die meisten deutschen wechseln von Pservern zu .SG ... ich hab theoretisch nichts gegen Pservern um abundzu bissl Abwechslung von .DE zu haben, machen ja viele so, aber NUR auf 'nem Pserver zu zocken bringt nichts. Erfahrung gleich 0, wenn man neu mit Metin2 anfängt bzw. auf .DE nie über 40 kam.
Bevor du die GF schlecht machen willst, denk erstmal an deine Vorurteile bevor du sie aussprichst - ich wiederhole mich erneut: Die Inflation war sicherlich nicht der Wunsch der GF, sondern einzig und allein die Schuld der Community. Und nun soll die GF den Fehler von uns ausbaden? Klar wird sie irgendwann 'ne Lösung finden, aber sie dann noch zu hetzen mit "OMG WILL 95ER WAFFEN, +5ER STEINE, 6+7 BONI WUAAAAAAH ICH STERBE WEIL ICH SOVIEL MIT LV 40 DAMIT ANFANGEN KANN OMG SIND DIE LANGSAAAAAAAAAM ICH GEH AUF PSERVER !!1!!" <-
du bist einer der größten .... die ich je gesehen hab
die schreiben es selbst ins de forum das die spielerzahl gesunken ist und
sie wenn metin keine geld mehr bringt die server runterfahren?
da ist es kackegal ob cabal viel einbringt es geht nur um DE
wenn metin2 kein geld ein bringt verkaufen sie metin es geht nicht um die
anderen einnahmen
ich spiele p server nein danke?
wieso kommt SG damit zurecht die haben jetzt etwas über 100 spieler+
und verfolgen trotzdem zurück wer wen beklaut hat bestraft das metin klauen
und bannt alle botter-hacker da kümmert sich jemand mal darum
und jetzt kannste mal schön die..... halten
JD. is offline  
Old 01/29/2011, 12:24   #122
 
xZ3ro's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Oct 2010
Posts: 435
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by JD. View Post
du bist einer der größten .... die ich je gesehen hab
die schreiben es selbst ins de forum das die spielerzahl gesunken ist und
sie wenn metin keine geld mehr bringt die server runterfahren?
da ist es kackegal ob cabal viel einbringt es geht nur um DE
wenn metin2 kein geld ein bringt verkaufen sie metin es geht nicht um die
anderen einnahmen
ich spiele p server nein danke?
wieso kommt SG damit zurecht die haben jetzt etwas über 100 spieler+
und verfolgen trotzdem zurück wer wen beklaut hat bestraft das metin klauen
und bannt alle botter-hacker da kümmert sich jemand mal darum
und jetzt kannste mal schön die..... halten
Die Spielerzahl ist mit Sicherheit gesunken, aber bestimmt nicht so niedrig, dass die Gameforge sich ernsthafte Gedanken drüber machen sollte ob sie die Server runterfährt. Wow, 100 Spieler auf 'nem Offi-Server, krass !
Bei 100 Spielern könnte jeder Server mit sehr gutem Support dienen, aber bei 25 Servern mit tausenden von Spielern, versuch da mal noch einigermaßen Support zu geben wenn alle 2 Minuten was im Support eingeht...
Du kannst .SG nicht mit .DE vergleichen, denn früher war .DE nicht anders und wenn die Spielerzahl auf .SG so steigt wie auf .DE und die Chinafarmer auf den Server aufmerksam werden, kann er genauso enden wie .DE.
Und Ich würd gern die Fr.... halten, aber wenn du mit deinen nutzlosen Kommentaren kommst und ich mir das nicht ansehen kann, wie man sich so nice fühlen kann und dann 0 Plan hat - so stfu :>.
xZ3ro is offline  
Old 01/29/2011, 14:28   #123
 
JD.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,628
Received Thanks: 540
Quote:
Originally Posted by xZ3ro View Post
Die Spielerzahl ist mit Sicherheit gesunken, aber bestimmt nicht so niedrig, dass die GF sich ernsthafte Gedanken drüber machen sollte ob sie die Server runterfährt. Wow, 100 Spieler auf 'nem Offi-Server, krass !
Bei 100 Spielern könnte jeder Server mit sehr gutem Support dienen, aber bei 25 Servern mit tausenden von Spielern, versuch da mal noch einigermaßen Support zu geben wenn alle 2 Minuten was im Support eingeht...
Du kannst .SG nicht mit .DE vergleichen, denn früher war .DE nicht anders und wenn die Spielerzahl auf .SG so steigt wie auf .DE und die Chinafarmer auf den Server aufmerksam werden, kann er genauso enden wie .DE.
Und Ich würd gern die Fr.... halten, aber wenn du mit deinen nutzlosen Kommentaren kommst und ich mir das nicht ansehen kann, wie man sich so nice fühlen kann und dann 0 Plan hat - so stfu :>.
die hatten von anfang an einen schlechten support nur die com war früher besser in de sonst nix
und sg wird auch mit 1000+ auskommen und weiter so einen tollen support haben
JD. is offline  
Old 01/29/2011, 14:50   #124
 
xZ3ro's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Oct 2010
Posts: 435
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by JD. View Post
die hatten von anfang an einen schlechten support nur die com war früher besser in de sonst nix
und sg wird auch mit 1000+ auskommen und weiter so einen tollen support haben
Und das weißt du, weil... ?
Wie ich bereits sagte, besteht die selbe Gefahr für .SG wie für .DE damals...
Die Chinafarmer merken, dass der Server langsam aber sicher immer mehr populärer wird und das Interesse an .SG steigt.
Im schlimmsten Falle wirds dann wie auf .DE enden, nach paar Jährchen ist eine komplette Inflation in Gange, weil sich einfach zuviele Yang/Gold für RL-Geld kaufen.
Obwohl das für .SG sowieso eher überflüssig wäre, da man ja Perlen etc. im IS kaufen kann - und da sag mir mal einer die GF sei geldgeil <.<.
xZ3ro is offline  
Old 01/29/2011, 20:48   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 234
Received Thanks: 29
@xZ3ro

selbst der verbraucherschutz hat vor ca. 1 jahr vor der GF gewarnt wegen abzocke.
reini1212 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Info + Umfrage] Wer hat sich Assasin Creed Brotherhood vorbestellt?
11/03/2010 - Consoles - 0 Replies
kannste nochmal neu schreiben aufgrund von reflink liebe grüße dRon :D
[Umfrage] Über Spammer und User {WICHTIG}
07/24/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 3 Replies
Hallo nervt euch das auch ihr geht in epvpers rein dann O.o ein neuer hack muss ich haben unbedingt :D total *happy* dann geht ihr in den tread guckt VT und Screen an , denkt euch klingt doch gut dan unten drunter sind nur gute bemerkungen , mit dem maus coursor auf download link dann auf einmal ein Browsergame ftw ???? ihr seid angepisst und #reportet den user erst mal => Das bringt euch fast gar nix denn die admins bekommen erst später wind davon ~~>> Also mein Wunsch nach 10 reports...
Langsam reichts, oder? Eine Umfrage
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wir brauchen ein Rootserver Forum, das ganze Forum wird versaut, guckt doch hier: http://img718.imageshack.us/img718/7081/18327757. png Wäre doch viel sauberer, denn wir wollen hier doch auch dissktutieren-.- Bitte sagt eure Meinung. Lg



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.