Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beta Server Dracheraum

Discussion on Beta Server Dracheraum within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 01/14/2011, 21:37   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 15
Received Thanks: 2
Ja Ich binn Der Richtige Comkra, (Für Rechtsschreibfehler Haftet meine Taste, Da sie Irgentwas Dummes Eingibt.. Sry Comunity
Liebe Gruesse Comkra™
Comkra™ is offline  
Old 01/14/2011, 22:11   #17


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679


#closed
Crank is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Beta~Server] Kevko's Minecraft Server (Wiedereröffnung)
04/19/2011 - Minecraft Server Advertising - 59 Replies
Hallo Leute Ich möchte euch hiermit meinen Minecraft Server vorstellen Der Server liegt auf meinem Root und ist Deshab rund um die Uhr Online. Der Server wird natürlich noch mit Mods verbessert. Wenn ihr natürlich auch ideen habt was ich noch Verbessern könnte bin ich euch natürlich auch Dankbar..
[Beta~Server] Beta Server für euch zum TESTEN + Info zu "Kevko's" Server
12/20/2010 - Minecraft - 0 Replies
Soo meine lieben. Beta ist ja nun drausen. Ich hatte meinen Server noch mit der Alpha Software laufen. Aber da ich noch wartem muss bis hey0 seine Mod Software am Laufen hat, stelle ich euch den Server zur Verfügung Der Server wird 24 Stunden x 7 Tage die Woche zur verfügung stehen da, der Server auf meinem GamerRoot liegt. Wenn ihr aber Trozdem mal Testen wollt wie die Beta mal so Online ist, stelle ich euch meinen Server so lange zum Testen zur verfügung BIS hey0 drausen ist. An...



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.