Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Accounthacking - Vorsicht!

Discussion on Metin2 Accounthacking - Vorsicht! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/05/2011, 20:42   #16
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Gut zu Wissen
ka Wann ich Letztes mal Einen gekauft habe
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 01/05/2011, 21:14   #17
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
sehr guter Beitrag aber eine Frage habe ich die Frage ich mal ohne zu googlen wenn es erlaubt ist.... Was ist ZK50 ? das Z kann ich mir nicht erklären.

Mit dem Thread hast Du voll und ganz recht und vor allem würde ich in Elitepvp nur etwas von mir selbst kaufen und von ganz ganz wenigen anderen vielleicht auch noch aber grundsätzlich würde ich in Elitepvp nichts kaufen denn von 10 Leuten sind 9 Diebe und es kommt so gut wie nie zu einem Handel.

Daher meine ich das das Marktsystem auf Elitepvp ein Fail ist. Viel zu viele Lücken und selbst mit Middleman wurden schon einige abgezogen und zwar einige sehr sehr viele....
Klar ist auch das Elitepvp sich nicht um die Dummheit mancher kümmern können und da sich manche immer und immer wieder verarschen lassen würde auch die beste Sicherheit nichts bringen.

Alles in allem kann man den Leuten die beklaut wurden nichts vorwerfen aber wie der eine oder andere vielleicht schon mitbekommen hat sind auch Computerspezialisten von der Polizei hier bei Elitepvp aktiv denn hier herrscht eine hochgradige kriminelle Energie die von vielen ausgeht.

Warum verhalten die Leute sich kriminell?
Die Frage kann man ganz einfach beantworten-->
RealLife = Wurst und Internet = Anonym

Eine Wurst kann sich im RL nicht wehren und sich hinter dem Computer zu verstecken ist einfach einfacher... die meisten Hackerdiebe sehen ja dazu noch grottenhässlich aus sodass sie sich nichtmal trauen in der Öffentlichkeit mit lauter Stimme zu reden aber im Internet sind die dann die ganz große Nummer und können ihren Freunden erzählen was sie geschafft haben. Und das alles ohne ihr hässliches Gesicht zu zeigen weil es eh keiner sehen will


Man kann auch sagen das die Kackfratzen(Diebe) einfach nichts von der eigenen Familie gelernt haben. Erziehung war total fail und sie können garnicht wissen wie sich Ehre oder Stolz anfühlt... kann man denen das übel nehmen wenn jemand etwas nicht weiß?
Das sind ja zum Beispiel eigentlich nur Hunde denen man nix beibringt und sie dann die Möbel kaputt kratzen.
Schlaue Hunde denen man etwas beigebracht hat die stehen Stolz und mit breiter Brust neben ihrem Herrschen und bewegen sich nur auf Kommando. Das ist nur möglich, weil der Hund was gelernt hat, was ein anderer der die Verantwortung für ihn trägt, ihm beigebracht hat.

Manche Menschen sind sich selbst überlassen und lernen dann so ein Zeug.
Sowas zu können ist nichtmal schlimm es für kriminelle oder unmoralische Handlungen einzusetzen dagegen schon.

Wie man merkt liegt es ganz allein an dem Stolz und der Ehre der einzelnen Personen.
Ist man Stolz genug sowas zu lassen? Hat man genug Ehre sein Wissen für das gute einzusetzen? Bringen einem die Eltern oder jegliche Respektpersonen das nicht bei kann auch der schlauste Mensch sowas nicht haben oder einsetzen.

Allgemein ist es sehr sehr sehr schade das es überhaupt Menschen gibt die sowas nötig haben aber die Gier und das Geld sind die Ursache. Verursacht durch das Kapitalistische System in Deutschland und teilweise Weltweit.
Diesen Kapitalsystem indem es nur darum geht wer das meiste Geld hat und die meiste Macht führt dazu das es immer mehr Kriminalität geben wird.
Das ist der normale Verlauf dieses Systems.

Ohne Gutes kein Böses und ohne Böses kein Gutes.
Mein Post läuft aus dem Ruder darum mache ich hier mal schluss aber was ich sagen wollte ist die meisten denken mit einem Socks5 ist man sicher aber lasst euch sagen die Möglichkeiten welche die Polizei hat sind weit aus größer als man hier denkt. Mal eben Proxy schalten das reicht nicht zu 100%.


Außerdem ich arbeite gerne mit der Polizeit zusammen wenn es darum geht Hacker zu schnappen die nur Schaden anrichten und anderen Leute beklauen und das solltet Ihr alle machen ! Nehmt euch die Zeit mal eine Stunde bei der Polizei auszusagen. Selbst Elitepvp muss sämtliche Daten rausrücken wenn die Staatsanwaltschaft klopft also lasst den Kopf nicht hängen wenn euer Account gehackt wurde oder geklaut.
Vor allem wenn man noch jung ist werden einem die Beamten sehr sehr gerne weiterhelfen denn Beamte haben so etwas wie ein Schutzinstinkt für Kinder.

Eine Anzeige zu machen ist NICHT lächerlich oder beschäment im Gegenteil danach wird man Stolz auf sich sein sowas nicht einfach mit sich machen zu lassen

Wenn man weiß das einem der Account gehackt wurde dann setzt man sich mit der GF in Verbindung die helfen sowas von gerne wenn sie nicht schuldig sind!
Gemeinsam mit der GF und er Polizei werden nicht alle aber dafür sehr viele geschnappt.
Du bist zu jung und denkst ne das gibt alles nur ärger?? NEIN ! es gibt kein ärger denn Du bist der Geschädigte und sonst niemand. Sprecht mit euren Eltern über das weitere vorgehen und bittet sie um Unterstützung.

Wenn dann die GF und die Polizei eingeschaltet ist und Elitepvp damit etwas zu tun hat dann wird amn sich bei Elitepvp melden und schon hat man ganze drei Beweissicherungsstellen. Da Hacker auch nur Menschen sind reicht ein winziger Fehler und der Verrät den Hacker.

Wenn Geld fließt wie im Falle von Verkäufen durch geklaute Accounts dann kann man diesen Geldfluss von Anfang bis Ende zurück verfolgen. Es dauert nur eine Weile... und wenn man am Ende des Flusses angekommen ist weiß man auch wer das Geld hat und somit ist der Hacker enttarnt. Schwierig wird es nur bei richtigen Schwer kriminellen die 20 Bankkonten haben in allen möglichen Ländern und auf irgendeiner Mini Insel wohnen aber davon kann man bei Metin2 ja nicht ausgehen ...
Renozerus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2011, 22:17   #18
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Die Polizei rückt nicht wegen eines Virtuellen Account aus, da bin ich fest davon überzeugt.
Da stimm Ich dir eigentlich auch zu, solange es sich um nur ein Paar Accounts handelt.
Das muss viel mehr sein, damit sich so ein Auftrag zur Räumung lohnt.
Ein "geklauter" Account oder illegale Downloads reichen da nicht oft.
epiTR is offline  
Old 01/05/2011, 22:35   #19
 
Grembranx41's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 134
Received Thanks: 28
schwachsinn...alles!
Grembranx41 is offline  
Old 01/05/2011, 22:56   #20

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
@Renozerus:
Ich hätte deinen Post zwar gequotet, aber das würde zu viel Platz wegnehmen.
Es ist ja schön und gut was du sagst, aber denkst du wirklich dass es die Leute auch nur 'nen Scheißdreck interessiert was andere über sie denken - besonders im Internet?
Schön und gut - moralisch und ethische Werte usw, aber was bringt dir das im Internet?
Du kennst niemanden und niemand kennt dich.. Damit ist einem auch egal was passiert so lange der Person selbst nichts passiert.

Was ich zum Thread denke hab' ich ja bereits geäussert..
Computerfreek is offline  
Old 01/05/2011, 23:04   #21
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
Quote:
Originally Posted by lustig456 View Post
Trotzdem jmd. virtuelles zu "klauen" Jmd. eben zu hacken in einem Spiel und seine Daten zu stehlen .. Ist lange kein Kavaliersdelikt mehr, von daher könnte es schon sein, dass , man eben wegen dem MetinAcc. drangekriegt hat ... Weil ich meine wenn der erste Besitzer des Acc. sagen wir mal 1000Euro ++ ausgegeben hat .. Dann denke ich schon das die Polizei sich mit soetwas befassen wird. Weil es ist GELD im spiel, was der geschädigte eben somit "verloren" hat. Und kA ob sich manche daran erinnern können, aber war da nichtmal was ? Mit iwelchen EqSachen die jmd. einem gehackt hat und der ist dann zu Polizei, dann stellte sich heraus es war nur der Kollege der sich ein späßchen erlaubt hat ? .. Da hat die Polizei auch gesagt das auch wenn es online ist es lange kein Kavaliersdelikt mehr ist .. Von daher, klar könnten sie ihn etwas länger unter der Lupe haben, aber könnte auch nur wegen dem Metin2Acc sein ...

Naja, deinem Kollegen mal alles Gute :S und hofft. wirds nicht zu schlimm.
Die GF ist der Besitzer nicht Er!!
Und die Polizei rückt bei sowas 100% NICHT aus!!
Auser wenn der Besitzer es meldet (GF!)
...wir "pachten" nur die Acc's

MfG
UnlogischesBrot is offline  
Old 01/06/2011, 02:15   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 355
Received Thanks: 103
Also ich finde ist ne gute sache.. ich wäre am boden zerstört würde meine 88er nahninjarin gehackt oder gar gespeert. Ganz zu schweigen von dem zeitaufwand etc... ich bin mit 200€ gut zu recht gekommen die ich auch meistens nur für exoterikrollen ausgegeben habe.. Uniiquee
gab natürlich ein thx
Toxicmt2 is offline  
Old 01/06/2011, 07:09   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 108
Received Thanks: 83
Es ist einfach nix mehr sicher echt kacke
6077 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2011, 15:24   #24

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
So erstmal zu Reno - meinem Lieblingsdiskussionspartner - Sry, ich habe nach 3/4 Text abgebrochen zu lesen Aber ZK50 ist die zuständige Abteilung für Internetkriminalität.

Die Anzeige und der Beschluss beruhen nicht auf dem Verdacht einen Metin2 Account entwenden zu haben, sondern darauf, die Daten des Geschädigten ausgespäht bzw. verändert zu haben.

Und da rückt die Polizei halt schon aus.
Sozialphobie! is offline  
Old 01/06/2011, 16:30   #25

 
sigi12345's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Jan 2010
Posts: 892
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Guten Tag liebe Leute von elitepvpers,

Ich möchte euch gerne eine wichtige Sache mitteilen. Dies geht speziell an Accountkäufer, -verkäufer, -hacker und Leute, die vorgeben, Accounts gehackt zu haben (um damit anzugeben etc.).

Einem bekannten von mir ist folgendes passiert:

Er hat sich über elitepvpers 2 Accounts für Metin2 gekauft und hat diese auch aktiv gespielt. Da man natürlich nicht wusste, woher die Accounts eigentlich kommen, hat sich dementsprechend der frühere Besitzer gemeldet und so kams zum ersten Kontakt. Die Story, das man die Accounts gekauft habe, hat der Geschädigte natürlich nicht geglaubt. Tatsächlich aber hat sich die Sache so abgespielt, man kannte nun den Geschädigten und man kannte den Käufer, der vorgab seine Accounts über eine Internetplattform gekauft zu haben. Was man aber nicht wusste, wer der Verkäufer und zugleich der Accounthacker ist.

Sozusagen saß mein Bekannter in einer Zwickmühle, denn man wollte ja die Accounts nicht wieder hergeben, für die man viel Geld bezahlt hat, noch konnte man dem Geschädigten beweisen, das man die Accounts tatsächlich gekauft hat. Was also tun? Die Accounts am Besten so schnell wie möglich loswerden. Gesagt, getan. Die Accounts wechselten nochmals den Besitzer. Und viele von euch sehen diese ganzen Sachen einfach viel zu locker, das tat mein Kollege auch, bis auf einmal - ein halbes Jahr später das ZK50 auf der Matte stand mit einem Durchsuchungsbefehl. 2 PC's wurden beschlagnahmt und eine externe Festplatte.

Jetzt könnte man sich fragen, wie die Polizei an die Daten kam? Es ist das klassische Beispiel der IP Adresse. Es gibt eben auch noch Leute, die eben nicht den ganzen Tag einen Proxy laufen haben - zumal der meistens sowieso auch nichts bringt.

Jedenfalls befindet sich nun 2 PCs und eine Externe in der Asservatenkammer der Polizei und werden aufs Genauste unter die Lupe genommen. Zwar könnte die Unschuld von meinem Kollege bewiesen werden, allerdings ist derzeit noch unklar, was die Polizei zu dem ganzen illegalen Content sagen wird, der sich sowohl auf den PCs als auch auf der Externen befindet. Und da diese Durchsuchung im Rahmen von Metin2 läuft und die GF indirekt daran mitwirkt, wird es mitunter noch interessant zu wissen, was sie zu dem gesamten P-Server Content sagen werden.

Eine ganz beschissene Lage würde ich mal sagen.


Nun zur Moral des ganzen.
Wenn ihr einen Account kauft - es spielt dabei absolut keine Rolle woher, wenn sich ein "Besitzer" meldet, klärt alles in Ruhe mit der Person und gebt ihm um Himmels Willen den Account wieder, ihr habt sonst eine Menge Stress am Arsch, auch wenn ihr den Account nur "gekauft" habt. Für viele Leute steckt eben eine enorme Investition in diesem Account und gerade mittlerweile wird niemand mehr den Gang zur Polizei scheuen und sich dabei blöd vorkommen, einen Accountdiebstahl anzuzeigen.

Wenn die Polizei eure/n PC/s konfisziert, ist noch nicht einmal der eigentliche Grund von Priorität, sondern macht euch lieber Gedanken um den Content, der sich sonst noch auf dem PC befindet. Ausserdem dauert es Monate, bis ihr euren PC wiederbekommt - wenn ihr ihn überhaupt wiederbekommt. Befindet sich nämlich irgendetwas im Zusammenhang mit der Anzeige darauf, wird er kommentarlos verschrottet.

Überlegt es euch immer gut, wenn ihr einen Account kauft, verkauft, hackt.. Man kriegt euch dran. Gerade in der Metin2 Szene ist es nicht unüblich über Trojaner an Accountdaten zu gelangen. In den letzten 4 Jahren sind mir rund ~50 Seiten entgegengekommen, die Metin2 Hacks mit verseuchten Archivteilen zum Download angeboten haben.

Ich hoffe ihr seid nun etwas vorsichtiger.

Best Regards, Uniiquee.
Auch wenn dein Kumpel es nicht wusste was mit den Account vorher passier ist, die Accounts sind geistiges eigentum der GF und damit darf nicht gehandelt werden!
Dein Kumpel sollte sich besser Informieren lassen bevor er sowas tut.
Ich spreche aus eigener Erfahrung denn mein Account wurde vor 1 Jahr auf einer Spanischen hackerseite angeboten und es war bitter zu sehen, wie Bieter draufboten...
Mfg
sigi12345 is offline  
Old 01/07/2011, 17:13   #26

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by sigi12345 View Post
Auch wenn dein Kumpel es nicht wusste was mit den Account vorher passier ist, die Accounts sind geistiges eigentum der GF und damit darf nicht gehandelt werden!
Dein Kumpel sollte sich besser Informieren lassen bevor er sowas tut.
Ich spreche aus eigener Erfahrung denn mein Account wurde vor 1 Jahr auf einer Spanischen hackerseite angeboten und es war bitter zu sehen, wie Bieter draufboten...
Mfg
Bist du dir sicher du wusstest gerade, was du geschrieben hast?
"Verdacht" auf Ausspähen von Daten / Veränderung von Daten.
Wenn die GF spitz kriegt, das ein Account gehandelt wird, wird er gesperrt. Mehr passiert da nicht. Würde mal sagen, du hast das Thema völlig verfailed.

Best Regards, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Old 01/07/2011, 17:30   #27
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,373
Received Thanks: 2,235
Aber das kann auch ganz nach hinten los gehen, wenn dann irgend einer sagt, der den acc vorher verkauft hat, einfach sagt der wurde gehackt..

Der Käufer hat dann angst, und gibt ihm den acc wieder obwohl er viel bezahlt hat.
.NoMercy. is offline  
Old 01/07/2011, 18:10   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,073
Received Thanks: 601
Fakt:

Der gehackte kann Anzeige erstatten, dann gibt GF die IP dem Anwalt, der holt sich die daten vom Anbieter und wenn es sich um sehr sehr schlimem dinge wie Kriminelle Organisationen handelt, wird der PC beschlagnahmt
nicht aber in einzelfällen wie diesen, das gibt es viel zu oft.
Da bekommst du halt ein Briefchen vom anwalt jedoch kommt nicht gleich die Polizei mit nem Durchsuchungsbefehl.

außerdem:
eine account kann nicht einfach gehackt werden...
außer der gehackte downloadet sich bestimmte "Programmchen" (damit meine ich Hacks,Cracks,Botts,Illegales zeug usw) auf denen Trojaner,Keylogger etc sind, und dann hat er selber ein Problem.
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Old 01/09/2011, 16:32   #29

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Es wird ja vorgeworfen, das man mithilfe von Trojanern an die Accountdaten gekommen ist- nur was eben jemand anders. Bin mal gespannt, wie der weitere Verlauf nun sein wird.
Sozialphobie! is offline  
Old 01/22/2011, 20:38   #30
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Haha willste udn verarschen ?
nach 5Monaten hat die Polizei kein recht mehr da zu sein
oder Bzw. die Kripo
Die haben nur 1 Monat Klagerecht !
Biggest Fail ever .
Das kann ja gar nicht sein .
Wenn du wie Wahrheit sagst .
Sag deiner Freundin das es Verboten ist usw.
und die kein recht hatten bei irh rein zu kommen !
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
!!!VORSICHT!! Kenix Of Fantasy !!!VORSICHT!!!
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hurensohn
Accounthacking ist eine Straftat!
11/26/2009 - Metin2 - 8 Replies
Dieses mal für alle zur Info auch wenn es hier um andere Dinge geht, das Prinzip ist das gleiche.
72h Bann for Accounthacking
07/02/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
Hi! Fand es was ich gerade gefunden habe eine reine Frechheit von dem Unternehmen Blizzard. Anstatt Accounts perm. zu bannen die andere Accounts gehacked haben und sich dass Gold zu schicken bekommen diejenigen nur einen 3 Tage Bann. http://www.imagebanana.com/img/v4bjmady/3bann.jpg Eine Schweinerei oder was sagt ihr dazu?



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.