Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie benutze ich den Bot richtig ohne gleich gebannt zu werden?

Discussion on Wie benutze ich den Bot richtig ohne gleich gebannt zu werden? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 44
Received Thanks: 1
Question Wie benutze ich den Bot richtig ohne gleich gebannt zu werden?

Hi leutz!

Ich gestalte es kurz und gangich^^

Wie kann ich den Easymetin2-DE Bot am besten benutzen, ohne gleich nach 10 min gebannt zu werden?

Es ist mir eigentlich völlig egal wenn meine Bot Accounts gebannt werden, aber mir wurde schon mal mein haupt Account gebannt!

Dies sollte net nomal vorkommen, will aber trozdem botten!
Wie muss ich das mit dem E-Mail Adressen machen, und muss ich eventuell auch verschiedene IPs verwenden?

Danke und *THX geb* für jede gute und hilfreiche Antwort

Gruß
Mister593 is offline  
Old 01/05/2011, 14:05   #2

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
2 Computer, mit einem Bottest du mit anderem speilst du mit dem Main. Streßfreiere lösung gibts nicht^^

p.s. ist natürlich meine Sicht...
@xDrive is offline  
Old 01/05/2011, 15:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 44
Received Thanks: 1
hab aber nur 1 pc =(
Mister593 is offline  
Old 01/05/2011, 15:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 44
Received Thanks: 1
Kann man da nicht auch an der E-Mail Adresse und an der IP-Adresse was umschrauben?
Mister593 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nostale Botten, ohne gebannt zu werden ?
09/30/2010 - Nostale - 38 Replies
Ich habe eine Frage, und zwar wollte ich wissen, ob man mit Hotspot Shield die Nostale Server austricksen kann, sodass man mit einem "Müllaccount" botten kann, die Vollis auf den Main tauschen, und, wenn man gebannt wird, dass nur der Müllaccount gebannt wird, nicht aber der Main ? Sonst sieht der GM ja, dass die IP´s identisch sind (ohne Hotspot) Aber hat man mit Hotspot Shield eine andere IP auf den Servern ?
wo angelboten ohne zu gebannt werden
09/13/2010 - Metin2 - 5 Replies
hallo wo soll ich angelboten ohne zu gebannt zu werden ich gehe morgen arbeiten und abends bin ich gebannt angel map 1 ch4. habe kein pn bot wo soll ich angeln das der charr mal paar wochen überlebt. wüste? land der riesen? ich höre überall das man dumm sein muss um mit angelbot gebannt zu werden aber wenn das so ist gebt mir tipps
[How To] Cheaten ohne gebannt zu werden
02/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Guten Tag Comunitiy , also hier mal ein kleines How To von mir sodas ihr Cheaten könnt bis der Arzt kommt. Wenn man Cheatet wird man absofort Permanen gesperrt deswegen rate ich euch alle auf Metin2 DE nicht zu Cheaten aber wenn ihr das tut bitte mit diesem How To =) . So eigentlich läuft es auf Metin2 DE so ab, zbs. ihr seid SD2 kurz lvl up machen, ein GM macht sich unsichbtar ( /in ) und läuft zufällig durch euren raum dan werdet ihr sofort an ein GA gemeldet ein GM kann ich nichts...
Abziehn ohne Gebannt zu werden ;)
11/08/2008 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
So Leute . Ich sag euch mal wie man ab besten abzieht ;) Was ihr braucht : "Gegenstände +9" "Die gleichen Gegenstände +0-+4" Jetzt kommen wir zum eigentlichen ;) das Abziehen 1.Ihr sucht euch ein Opfer ! 2.Handelt ihn an und sagt was er euch dafür gibt !
Botting ohne auf Mainchar gebannt werden
03/31/2007 - Ragnarok Online - 15 Replies
Hallo, ich spiele auf derRO Ich habe drei Accounts, einen Main, einen Support und einen Bot Account. Von ein paar Freunden habe ich gehört, dass Accounts gebannt werden, die auf der bottenden IP laufen. Meine Frage: Wenn ich meine IP etwas ändere (Router raus, rein), diese noch nicht auf meinem Main Account war, kann ich dann auf meinem Main Account gebannt werden? Mir stehen folgende Optionen zur Verfügung: -IP etwas ändern, die ersten zwei Zahlenblocks bleiben aber immer gleich



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.