Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe mit dem Banjo1 v.3.91 Hack

Discussion on Brauche Hilfe mit dem Banjo1 v.3.91 Hack within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Brauche Hilfe mit dem Banjo1 v.3.91 Hack

Hallo , ich wirde gerne auf Imbamt2 hacken da es da so manche hacker giebt die mich aufregen und ich mich gg die währen möchte ... Also ich Öffne immer den Server
Danach den hack ...
Gehe Auf date und wähle das 2. letzte aus ... da kommt da immer so ein Bildschirm da Klick ich auf Metin2 aber dan kommt da so eineFehlermeldung pls sagen was ich falsch mache Pls kenn mich damit nich so aus !

Mfg Sofia
supergirl123 is offline  
Old 12/27/2010, 13:32   #2
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Du brauchst den Hack von Unfair Gamers extra für Pserver.
Banjos geht nicht da die Server einen Antihack haben.
Re3bell is offline  
Old 12/27/2010, 13:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Der von Unfair gamers da kommt immer sofort ne fehlermeldung wen ich was anmache Pls help und danke für die schnelle antwort
supergirl123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Brauche HIlfe Um hack Zu erstelln [TuT]
10/20/2010 - S4 League - 5 Replies
WIe Oben schon gesagt wuerde ich gerne fragen wie man eine Guten S4 League hack UND ein Snipe Bot erstellt Ich wuerde mich Freuen wen Mich jemand per pn oder hier anschreibt und mir es erklert BZW zeigt (per TeamViwer) Zeigen kann Ich wüde mich Freuen wen mir einer helfen kann ein hack zu erstellen Ohne Viren und Der Auch Mindesten 2 Tage Funst ^^ Wens das falsche section ist SORRY
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 21:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.