Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Help acc ist banned

Discussion on Help acc ist banned within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
Help acc ist banned

hilfe mein acc ist gebannt
ich weis jetzt nicht was ich machen soll
das war mein leben man


also das war so
ich wollt einen botter petzen
aber dann hab aussversehen nen bild verschickt wo ich mit easymetin2 gebottet habe

soll ich wieder einen acc machen?
H@RDC0RE is offline  
Old 12/22/2010, 21:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 74
Received Thanks: 15
Hm so gern ich dir helfen würde
du bist leider jezt für immer gebannt da hilft nix mehr
kannst dich ja versuchen für 500 euro freizukaufen aber naja

kannst ruhig reden so viel du willst support bleibt bei der entscheidung..
KingMergim is offline  
Old 12/22/2010, 21:57   #3
 
.Moe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
hilfe mein acc ist gebannt
ich weis jetzt nicht was ich machen soll
das war mein leben man


also das war so
ich wollt einen botter petzen
aber dann hab aussversehen nen bild verschickt wo ich mit easymetin2 gebottet habe

soll ich wieder einen acc machen?
Was soll der soo sinnvolle Thread dadran ändern?

Wenn man sowas nicht merkt oO
.Moe™ is offline  
Old 12/22/2010, 21:59   #4
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
vllt habt ihr tipps für mich bin voll traurig
hab aber nur 15 min geheult
H@RDC0RE is offline  
Old 12/22/2010, 22:01   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 293
Received Thanks: 28
# your Life is a Fail
StaaRLiiGhT.™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/22/2010, 22:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 74
Received Thanks: 15
des soll en witz sein was du uns hier vermitteln willst oder ? xD

600 beiträge 215 thanks und son dummes geschwätz?
ach komm .. xD
KingMergim is offline  
Old 12/22/2010, 22:02   #7
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
ich lüg nicht (((
H@RDC0RE is offline  
Old 12/22/2010, 22:20   #8
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
da kann man nichts machen
SoundBangeR is offline  
Old 12/23/2010, 00:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 355
Received Thanks: 103
So sieht das aus wenn die leute von Gameforce kb auf einen mehr haben -.-
Deine Antwort: 2010-12-22 17:02:18
Ich Persönlich als Vorheriger Nutzer des acc's skimish kann ja überhaput keine fremdprogramme benutzt haben.. da mein acc seit über einer wochen gehackt ist und ich somit kein zugang gehabt habe da kann ich ja auch kein Fremdprogramm benutz haben und wenn habe ich ja keine Schuld daran das Fremdprogramme von meinem acc benutz worden sind. Dies kann man ja auch an der Ip adresse sehen. Das ist doch einfach Ungerechtfertig einfach eine sperre zu verhängen.

Antwort von: sorevea 2010-12-21 07:30:54
Hallo skimish,
auch wenn dein Account gehackt wurde so kann ich dir nur noch folgendes mitteilen.
dein Account wurde auf Grund der Nutzung des Fremdprogrammes gesperrt, welches den Spielablauf von Metin2 automatisiert bzw. vereinfacht. Die Sperre erfolgte dabei nach längerer Beobachtung deines Accounts durch unser Team. Da du somit eindeutig gegen unsere AGB verstoßen hast, haben wir von unserem Recht Gebrauch gemacht, dir das Nutzungsrecht deines Accounts permanent (für immer) zu entziehen.
Eine vorzeitige Aufhebung der Sperre ist ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
sorevea

Deine Antwort: 2010-12-17 11:51:22
Hallo Sorevea
Keine person kennt meine acc daten oder änliches ich schätze mal ich hab mir i wie einen Keyslogger eingefangen denn Kaspersky pure nicht endeckt hat.. Und eine anzeige gegen unbekant zu stellen lohnt sich auch nicht wirklich da diese e-mail adresse: auf jeder Yang,Hack,Metin2 seite steht zumindestens laut i-net wie z.b Metin2.tw,********** Mir geht es lediglich darum das ich meine accound daten wieder bekomme das ich denn Spielspaß fortführen kann. Und ich nicht umbedingt keinen neuen acc machen will. Ob das Metin2 Supportteam vllt meine e-mail adresse von meinem account "skimish" ändern könnte so das ich wieder mein passwort ändern kann. Wenn ihr so freundlich währt oder es möglich ist dannn würde ich mir auch keine kommplett neue unbenutze e-mail adresse machen. Kannst du mir helfen Sorevea dies durschzusetzen das ich wieder mit meinem accound spielen darf? Und wegen denn drachenmünzen mache ich mir nicht viele sorgen waren schließlich nur 25 drachenmünzen mir geht es ehr um denn Weißen Löwen der ja dursch das heft limitiert ist.

Antwort von: sorevea 2010-12-17 07:50:19
Hallo skimish,

wie wir in deinem Account gesehen haben, wurde deine E-Mailadresse
geändert. Dies konnte nur über deine E-Mailadresse geschehen, denn erst
dort kann man sich einen Bestätigungslink an eine neue E-Mailadresse
schicken lassen. Somit muss sich jemand Zugang zu deinem E-Mailaccount
verschafft haben. Da es sich hierbei um ein Strafdelikt handelt, kannst
du in so einem Fall jederzeit eine Anzeige bei der Polizei stellen.
Zusätzlich, um dich als tatsächlicher Accountbesitzer zu bestätigen, möchten wir dich bitten folgende Fragen
zu beantworten:

- Registrierungs E-Mail Adresse
- E-Mail Änderungen (bitte nenne hier alle Adressen)
- Hast du dir Drachenmünzen aufgeladen? Wenn ja, wie( Bezahlart )?
- Hast du die Daten an jemanden weiter gegeben? Wenn ja, an wen? (evtl.
Charname, etc.)

Mit freundlichen Grüßen
sorevea

Deine Nachricht: 2010-12-14 21:11:22
Name deines Accounts: skimish

Ehemalige Email deines Accounts:

Zeitpunkt deines letzten Logins:
12.12.2010 16:18


Umstände, unter denen dein Account gestohlen wurde: Ich kam noch in denn accound rein. Doch dann habe ich bemerkt das meine e-mail adresse geändert wurde und ich konnte sie nicht wieder ändern ich habe auch keine e-mail bekommen in der die e-mail adress änderung zu bestätigen war und der gleichen..Habe auch ingame von meinem account (der bis dahin noch mir gehört hat) einen gm angeschrieben [GM]Kletron er hat mir nach nochmaliger nachfrage gesagt das ich mich an denn support wenden soll und alles ausführlich beschreiben soll.Die e-mail adresse des hackers lautet: auch in youtube bekannt als "Zares693" Hir nochmal ein screen von meinem acc da die datei über 512kb groß ist..Thomas zielonka ist ein bekannter acc hacker/yang seller laut internet.. Es ist kein zusammen geschnittenes Bild ich habe 2 Bildschirme angeschlossen.. Danke wenn ihr mir gelfen könnt..
MFG Timo Lieske

Wenn möglich, teile uns bitte weitere Informationen zu deinem Account mit (Nickname, Email Änderungen, Items, Ressourcen): Nickname: ToxicShock lvl 33 Körper-Krieger,E-mail ,Items 2,9kk,vms+4 4dss 2fks,tipp +6,eh+6 2untote,schlachschild +6,lederschuhr+7, Ressourcen: 25drachenmünzen,4Drachenmarken,Ein weißer löwe restzeit war um die 38stunden ~30min
Toxicmt2 is offline  
Old 12/23/2010, 12:59   #10
 
CrazyBiTx aka' Dany's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 42
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
hilfe mein acc ist gebannt
ich weis jetzt nicht was ich machen soll
das war mein leben man


also das war so
ich wollt einen botter petzen
aber dann hab aussversehen nen bild verschickt wo ich mit easymetin2 gebottet habe

soll ich wieder einen acc machen?
Erst überlegen dann tun xDDDD. Willst jmd petzen der auch bottet ? Erstmal überlegen was du da machst bevor man andere hochnehmen will...

SelfMade lvln is immer noch beste !
CrazyBiTx aka' Dany is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2010, 13:02   #11
 
DigghaBoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 64
Ich war lvl 69 und hab wegen botten Bann gekommen
Naja man kann nichts ändern(leben geht weiter außer man bringt sich um )
Nein mal ehrlich, wenn mt2 dein Leben war dann ist es gut das du Bann hast
DigghaBoom is offline  
Old 12/23/2010, 13:05   #12
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
Ehm fail ? Mt2 dein Leben? 15 min geheult deshalb? Schonmal was von Rl gehört?

Und wieso willste jmd petzen , der das gleiche macht wie du ?
NotEnoughForYou is offline  
Old 12/23/2010, 13:06   #13
 
DigghaBoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 64
Nichts gg dich aber ein Botter weniger
DigghaBoom is offline  
Old 12/23/2010, 15:02   #14
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou View Post
Ehm fail ? Mt2 dein Leben? 15 min geheult deshalb? Schonmal was von Rl gehört?

Und wieso willste jmd petzen , der das gleiche macht wie du ?
ja nur 15 min aber geheult

mein freund hat ganze tag geheult als er gebannt wurde

ich hba ihn gepätzt, weil er nicht sein vms+9 gäben wolte xDDDdd
vool witzig, aber jetzt bin ich auch gebannt

hatte endlich 5k krit damäge geschafft dann auch gebannt

behindarte gf -.-

alles low bobs ! ALLES LOW BOBS!
bestimmt nua p servaer zocker hier nooobs
tzzz
werdet mal bei metin2 de lvl 52 war vool schwer mit meinen körperkriega, weil mental nur pvm ist und nicht körper

hatr jmd ein hack vllt auch yanghack der nonpub ist=?
die von youtube gehen nicht
hab alle getest
bestimmt hat gf alle yanghäcks gefixced
H@RDC0RE is offline  
Old 12/23/2010, 15:23   #15
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 58
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
ja nur 15 min aber geheult

mein freund hat ganze tag geheult als er gebannt wurde

ich hba ihn gepätzt, weil er nicht sein vms+9 gäben wolte xDDDdd
vool witzig, aber jetzt bin ich auch gebannt

hatte endlich 5k krit damäge geschafft dann auch gebannt

behindarte gf -.-

alles low bobs ! ALLES LOW BOBS!
bestimmt nua p servaer zocker hier nooobs
tzzz
werdet mal bei metin2 de lvl 52 war vool schwer mit meinen körperkriega, weil mental nur pvm ist und nicht körper

hatr jmd ein hack vllt auch yanghack der nonpub ist=?
die von youtube gehen nicht
hab alle getest
bestimmt hat gf alle yanghäcks gefixced
rip deutsche sprache
Justinbieber<3<3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
BANNED?
10/17/2009 - Dekaron - 97 Replies
alo just curious... any1 managed to get banned till now...?
If one accoutn banned, all accounts on same email banned?
09/20/2008 - Dekaron - 6 Replies
^^^ Anybody know? Cuz I think I'll need to change my email... IMMIDIATELY lol...
If one of your accounts is banned, are they all banned?
03/27/2008 - Dekaron - 7 Replies
This would be really helpful, because as of now, one of my accounts could be banned? or it is the bug? because I can't get on any of them... "incorrect id" blah blah
how to steal items without being banned/ip banned?
11/04/2007 - Conquer Online 2 - 9 Replies
what i'm trying to say is,when you trade items,or drop them then have other chars to pick them up,is there anyway to avoid getting banned?thanks.



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.