Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jetzt erst s25? Na und ich ziehs durch... vll mit dir!!

Discussion on Jetzt erst s25? Na und ich ziehs durch... vll mit dir!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 91
Received Thanks: 4
Jetzt erst s25? Na und ich ziehs durch... vll mit dir!!

Hallo Leute ich suche nen Kumpel zum Zocken auf s25
Was kann ich und was sollst du können?

*Wissen wie man Lvlt.
*Oft On
*Headset
*ca 18 Jahre
*IS aber kein muss^^
*kein Hacken
*Skype oder Ts3

Was hab ich vor?
*schnell Leveln
*Gilde + Gildenland

Was werd ich spielen?
war bist jetzt immer Wasu oder Ninja
doch jetzt verusche ich KK

Hoffe ich finde eine vertrauenswürdige und zuverlässige Person, was noch besser wäre = mehrere Leute

MfG
iiSouL is offline  
Old 12/19/2010, 20:33   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Hier gibt es so viele Threads, über Leute die neu auf dem Server 25 anfangen wollen.

Schaut euch doch einmal um und ihr findet selbst andere mit denen Ihr vllt. zusammen neu anfangen könnt.

Oder ich rate euch immer noch anstatt hier einen neuen Thread zu eröffnen Ingame eine Gruppe zu finden. Die ersten paar Lv werdet ihr doch wohl auch alleine schaffen.

Wünsche dir Viel Spaß und Erfolg bei deinem Neuanfang.

Mit freundlichen Grüßen
Inѕane is offline  
Old 12/19/2010, 21:10   #3
 
.Fly''s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Oct 2010
Posts: 868
Received Thanks: 96
Braucht man eigentlich für jeden Neuanfang jemanden mit dem man Level kann?
Fang doch einfach mal an dann wirst du sicher schon bald eine Gilde finden mit Leuten die mit dir Leveln etc.

MfG ReQua
.Fly' is offline  
Old 12/19/2010, 22:23   #4
 
#Gloriouz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 747
Received Thanks: 107
Such mal in der SuFu
#Gloriouz is offline  
Old 12/20/2010, 13:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 994
Received Thanks: 403
Aber Sever 25 ist doch auch schon wieder recht alt..
Mantarochen. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GEDICHT]Warum erst Jetzt??
07/30/2010 - Off Topic - 11 Replies
Mir war langweilig ... da hab ich mal was geschrieben :) Warum begreif ich es jetzt erst? das du mir so felhst Kann es sein ... Das ich dich brauche Du bist mir Wichtig geworen Du fehlst mir so Wie gern ich jetzt bei dir Wäre
metin2 ist ab jetzt erst ab 12 Jahren spielbar
06/12/2010 - Metin2 - 24 Replies
Hi.. habt ihr dass gewusst ? Metin2 Darf man ab jetzt erst ab http://metin2.de/img/usk_12.png 12 jahre spielen =) Wie fidnet ihr dass? Hier der beweiß-Screen: http://img718.imageshack.us/img718/5697/metin22.p ng
JETZT ERST RECHT
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ES REICHT! ICH WAR LEVEL 70 UND JETZT WIEDER 50 UND DAS REICHT ICH HABS 1 MAL AUSGEHALTEN UND DAS 3 MAL DAS IS GENUG!!!! DAS IS KEIN HEULTHREAD ABER ICH BIN DAFÜR DASS JOSHI UND NICO DEN SERVER WIEDER HACKEN UND JEDEN EQ ADDEN UND SENSIS UND SO IN DER STADT SPAWNEN!!!! DER SCHEI* GM KANN NICHTS !!!!!!!!!! VOTE 4 HACK
Durch Glider abgezogen was jetzt :(?
04/29/2007 - Main - 17 Replies
Hey Leute ich hab ein Problem, ich wollte Ahiah aus dem Forum hier meinen Glider Key verkaufen... ich war so nett und geb ihn schon vorher und 4 Wochen später (jetzt ca.) sind die 20 ? noch immer net da... Er meinte er hätte es abgeschickt kann ich irgendwie seine Ip rausfinden und Anzeige wegen Betrug machen? Ok 20? sind net die Welt aber es geht ums Prinzip... :(



All times are GMT +1. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.