Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was tun wenn mein Acc gehackt wurde ??? D:

Discussion on Was tun wenn mein Acc gehackt wurde ??? D: within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 576
Received Thanks: 162
Was tun wenn mein Acc gehackt wurde ??? D:

Was soll ich machen wenn mein Account in Metin2.de Server 18(Erfoo) gehackt wurde???

Alles fing an als Ich Mich am 7. Dezember hier in Epvp einloggen wollte und aufeinmal: ID oder Passwort falsch.. emm OMG WTF???, dachte Ich Mir.
Dann ahbe Ich mir mal einen Beitrag von Mir an geguckt... ähm ja -.- Normalerweise heisse Ich ja "ichbinstello" aber nein.. der Name ist "Nike™", OMFG -.- dann loggte ich mich mit dem benutzernamen Nike™ ein und es hat geklappt, nun wollte ich mich in Metin2 einloggen.. ****! ID oder PW falsch -.-
Ich sandt mir eine Email mit einem neuen PW will mich in meine Email einloggen... OMG... ID oder PW FALSCH... hää?? denk ich mir..

mein Account war am 7. Dezember bis zum 9. Dezember noch lv41. aber heute gegen 17Uhr schaue ich auf die Ranglitse.. LOL??? Lv42 irgentjemand lvlt für Mich...

Was soll ich nun tun ?? wollte bei mir bei der Yahoo Mail von Metin neues PW anfordern aber Sicherheitsfrage ist ständig falsch, habe knapp 200 Euro in den Account egsteckt -.-

Gibt es vllt einen REALEN!!! PW hack wo man nur ID eingeben muss und dann das Passwort da steht, einer der wirklich funktioniert... gibt es so etwas???

Wenn ja bitte Mir den Link schicken per PN D:

Oder gibt es noch andere Möglichkeiten??Auf SUpport ist kein Verlass, habe seit em 7. Dezember die angeschrieben immernoch keine antwort -.-
Nike™ is offline  
Old 12/10/2010, 20:55   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 171
Received Thanks: 19
LOL gibt es natürlich nicht. Hast dir bestimmt nen Stealer eingefangen.
Du kannst dir nen neuen Acc erstellen und den alten anschreiben á la ich hab Metin2 schon informiert und meinen Anwalt die von metin2 übermitteln im Morgen deine IP du Steal0r dann haste ne Anzeige am Hals. Entweder er bekommt schiss oder du hast Pech gehabt
LordMax66 is offline  
Old 12/10/2010, 21:00   #3
 
Ozonschicht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 356
Received Thanks: 84
Quote:
Gibt es vllt einen REALEN!!! PW hack wo man nur ID eingeben muss und dann das Passwort da steht, einer der wirklich funktioniert... gibt es so etwas???

Wenn ja bitte Mir den Link schicken per PN D:
Man könnte einen Coden wenn man den Metin2 Account Datenbank hätte .

Formatiere dein PC, den Account bekommst du nicht leicht wieder.

Wenn du den hacker kennst, kann ich dir weiter helfen.
Ozonschicht is offline  
Old 12/10/2010, 21:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 576
Received Thanks: 162
Den hacker in RL kenne ich nicht ich weiß auch nicht genau wer es war, aber ich habe eine Vermutung xD mehr kann ich auch nicht behaupten -.- unetranderem ist dieser jemand auch in Epvp...
Nike™ is offline  
Old 12/10/2010, 21:09   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 171
Received Thanks: 19
Dann poste doch mal deine VERMUTUNG.
Derjenige kann ja dann dazu Stellung nehmen, etc.
LordMax66 is offline  
Old 12/10/2010, 21:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 576
Received Thanks: 162
Hmm was meinst du unter Vermutung ich meine damit: "ICH VERUMUTE WER ES WAR"...
Nike™ is offline  
Old 12/10/2010, 21:13   #7
 
.TanZo's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,844
Received Thanks: 211
Behauptungen bringen dir garnichts.
Du brauchst Beweise.
Ich denke du hast dir ein Keylogger eingefangen
.TanZo is offline  
Old 12/10/2010, 21:14   #8
 
its_execution's Avatar
 
elite*gold: 418
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,185
Received Thanks: 482
dan schreib, wer du denkst wer das war...
oder schreib den metin2 support an und warte wiedermal ne woche auf den lahmen support
its_execution is offline  
Old 12/10/2010, 21:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 576
Received Thanks: 162
Hmm Keylogger kann ja mal garnicht sein überprüfe jeden tag meinen Rechner auf Würmer ,Keylogger, Trojaner usw.. und habe nur Metin2 und alles andere STandart zeugs drauf(Windows XP) und noch WoW mehr nicht...
Nike™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2010, 21:17   #10
 
Ozonschicht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 356
Received Thanks: 84
Das wird alles auch nichts bringen.
Hast du irgendwo irgendwas gedownloadet? Bot, Hack o.ä?

Wenn du ihn hast schreib mir eine Pn.
Skype, Msn etc. reichen aus, hauptsache ich kann mit ihm schreiben.
Ozonschicht is offline  
Old 12/29/2010, 23:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Jup mann ehy die supports lassen sich echt zeit ich spiele cf habe mein PW vergessen und die schreiben das sie schon ne email mit dem PW geschikt haben und warte nun schon 5 Monate auf die E-Mail.
Ich denke das denen das garnicht interresiert!
Stars96 is offline  
Old 12/29/2010, 23:59   #12
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Da kannst du leider gar nichts machen. Die sind nunmal einfach so, dass sie sich nur für dein Geld interessieren, alles weitere ist ihnen egal. Ich würde mir entweder einen neuen Account machen (SG/US/KR) oder mich von Metin verabschieden.
John​ is offline  
Old 12/30/2010, 01:22   #13
 
elite*gold: 295
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 206
Entweder einen Trojaner oder du hattest Caps aktiviert.
.Shazou is offline  
Old 03/10/2011, 15:54   #14
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2011
Posts: 34
Received Thanks: 3
wie wäre es mit Passwort vegessen dann giregst du ne email ;D
.JD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Acc wurde gehackt !!!
01/06/2012 - CrossFire - 12 Replies
Will mal fragen wie man seinen Acc zurück holen kann, wenn er gehackt wurde... mit dem beschissenen System klappt des nicht -.- Die is voll scheiße... Also wenn ihr was wisst... oder es sogar schafft den Acc zu kriegen is mir das ne 25er PSC wert. ;) Name: ELiTE_SuuCK ICQ: 599589060
Mein acc wurde gehackt!!
07/09/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen ich war grad mitem im spiel dann bekamm ich ein kick ...Wolte wirder einlogen ging nicht pw geändert ich bitte euch bis ich den acc nicht habe und ihr seht meine 2 arakter dk geben pls killt killt killt Namen mein mentalo : Marca lvl 78 fast 79 .....mein körper krieger xIwasBannedx lvl75 Bitte dk geben danke !!!p.s Du opfer warte bis ich weis wer du bist wo mich gehackt hast spast
gold wiederbekommen wenn acc gehackt wurde
03/22/2007 - World of Warcraft - 16 Replies
wie prüfen die jungs vonblizz eigneltich dass ein acc gehackt wurde und welche items/gold usw stellen die weider her falls sowas passiert?



All times are GMT +1. The time now is 06:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.