Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wozu baucht ihr noch ein Tutorial ?

Discussion on Wozu baucht ihr noch ein Tutorial ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
muray96's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,112
Received Thanks: 156
Wozu baucht ihr noch ein Tutorial ?

Hey Leute,
ich hatte ma lust wieder der Com zu helfen und deswegen frage ich einfach ma was für ein Tutorial braucht ihr in Metin2 ?
Villt. für den Server/Häcken auf Pserver(Speedhack,Combo etc mit Pointer)/Automatisirung/etc.
und wen ja für welchen Server
muray96 is offline  
Old 12/10/2010, 19:51   #2
 
JD.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,628
Received Thanks: 540
öh p server itemshop buggen xD
JD. is offline  
Old 12/10/2010, 19:53   #3
 
muray96's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,112
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by hikukoking View Post
öh p server itemshop buggen xD
Ich probiere mal ob es noch Fehler gibt aber meistens sind alle Bug mit dem Itemshop gefixxt
muray96 is offline  
Old 12/10/2010, 19:53   #4
 
#Gloriouz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 747
Received Thanks: 107
P-Server hacken. Also wie vorposter gesagt hat , halt z.B Item Shop hacken oder so.
#Gloriouz is offline  
Old 12/10/2010, 20:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 739
Received Thanks: 141
Warum wollt ihr auf Pserver hacken?
BerlinsMostWanted is offline  
Old 12/10/2010, 20:05   #6
 
Freakymen's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 839
Received Thanks: 316
Wenn man dafür ein TuT braucht , und wars. nichtmal weiß was für möglichkeiten es gibt/ nicht gibt backt euch nen Eis. Du könntest ja nen Bot Em2like Coden X). Oder nen Hack der auf DE ohne probs workt , wenn du dass schaffst ... x)
Freakymen is offline  
Old 12/10/2010, 20:08   #7
 
muray96's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,112
Received Thanks: 156
Ich versuche das was in meiner macht liegt zu machen x)
muray96 is offline  
Old 12/10/2010, 20:29   #8


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Anstatt den Server zu hacken, würde ich es begrüßen, wenn du TuTs machst, die die Sicherheitslücken beheben.

Edit: Oder andere Nützliche Sachen, die man auf PServern einbauen kann.
ZyoX is offline  
Old 12/10/2010, 20:54   #9
 
Ozonschicht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 356
Received Thanks: 84
Bugs findet man nicht einfach so.
Ich denke mal man muss mindestens 2 sein um den Code zu analysieren. Dann probiert man alle vorgehensweisen durch bis man eine Weiterleitungslücke o.ä. findet.

Tutorials macht man um Menschen dabei schlauer zu machen was sie vorher nicht wussten, sei kreativ und mach ein Tutorial was noch keiner gemacht hat.
Ozonschicht is offline  
Old 12/10/2010, 23:09   #10
 
JD.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,628
Received Thanks: 540
Quote:
Originally Posted by BerlinsMostWanted View Post
Warum wollt ihr auf Pserver hacken?
ich spiele auf p servern max 1 tag aber durch den itemshop ist etwas langeweile weg wenn grad auf de der dt überfarmt ist oder neunschwanz-kingspinne
also itemshop hack auf p server wäre gut
JD. is offline  
Old 12/10/2010, 23:11   #11
 
#Gloriouz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 747
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by BerlinsMostWanted View Post
Warum wollt ihr auf Pserver hacken?
Weil es eigentlich unmöglich ist den Metin2.de Item Shop zu hacken.
#Gloriouz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wozu?
11/26/2010 - S4 League - 3 Replies
Habe mal ne dumme Frage...wozu sind Suspender gut für S4 ich spiele das slebst nicht lange...Deswegen halt meine Frage!
Wozu noch die deutsche Rechtschreibung ? KLICK ! HOT !
09/22/2010 - Off Topic - 18 Replies
Wozu müssen wir alle wörter , bzw. Sätze richtig schreiben , wenn es das hier gibt : http://img713.imageshack.us/img713/4286/lesen.jpg Cambridge FTW. :P Ich hbae huete mit eniem ferund gcehlilt
Wozu gibt es noch fliegende Mobs?
09/23/2009 - Flyff - 8 Replies
Man hat kein Fluglvl mehr und die greifen einen kaum automatisch an. Wozu gibts die dann noch??
/ski - wozu ?
05/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich lese in letzer zeit immer was von "/ski cheats" auf pservern -.- 1)Was ist das ?oO 2Was bewirkt das ? 3)Welche /ski cheats gibts ?^^ Wäre nett wenn ihr antwortet =)
Wozu Cdkey ?
10/05/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, ich habe vor kurzem mal gehört, dass man mit dem Cdkey die Geheimfrage verändern kann, ist das richtig ? Bin nämlich an nem Acc. bei ebay interessiert nur hat der die Geheimfrage nicht mehr. mfG



All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.