Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CE (cheat engine) bei metin2 ?

Discussion on CE (cheat engine) bei metin2 ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 09/02/2007, 21:14   #31
 
extremdino's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 86
Received Thanks: 34
Also leute noch mal ich versteh nix ich ahbe alles 10 mal gelesen udn den linka angekugt hilft dir mal was für weer xD ich aheb nru speed ahck das neue mit updates aehr nciht aleso bitte help sagt mir einfahc nur wie ich die werte ädndern kann
extremdino is offline  
Old 09/06/2007, 17:53   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hey leutz,
Ich versteh auch voll nix könnt ihr mir das nochma genau erklären wie ich die werte un so was änder plz?
Danke schon ma im vorraus
MfG
Sonny Black is offline  
Old 09/07/2007, 12:47   #33
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
Quote:
Originally Posted by Sonny Black View Post
Hey leutz,
Ich versteh auch voll nix könnt ihr mir das nochma genau erklären wie ich die werte un so was änder plz?
Danke schon ma im vorraus
MfG
am einfachsten ist es du lädst dir cheatengine (bevor du fragst: google-suche "cheatengine")
und machst das im pack enthaltene tutorial. Dann hast du die nötigen skills um zu verstehen um was es geht. aber warscheinlich bist du dir einfach zu schade das zu machen und wartest bis dir jmd einen guide schreibt, den du dann zwar inhaltlich nicht verstehst aber nachmachen kannst.... immer das gleiche...
reijin is offline  
Old 09/15/2007, 12:31   #34
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
also ich würd ja gern helfen, hab das CE tut auch durchgemacht aber lol das mit dem attack speed hab ich zb auch nich hingekriegt ^^;
Erantius is offline  
Old 09/15/2007, 14:07   #35
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
Quote:
Originally Posted by Erantius View Post
also ich würd ja gern helfen, hab das CE tut auch durchgemacht aber lol das mit dem attack speed hab ich zb auch nich hingekriegt ^^;
du musst nur waffen an und wieder ablegen, die attackspeed erhöhen - bzw höheren/niedrigeren speed haben.
Dann suchst du halt mit CE nach werten die sich entweder vergrößert oder verkleinert haben^^.
reijin is offline  
Old 09/15/2007, 14:47   #36
 
ShouTakumi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 136
Received Thanks: 807
Hab den wert zwar gefunden, aber ändern / einfrieren bringt nix
ShouTakumi is offline  
Old 09/15/2007, 14:53   #37
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
@extremdino du solltest vorher die Schule abschließen oder einen Schreibkurs belegen.
So wie du schreibst bin ich mir 100% sicher das du nichtmal in der Lage bist CE zu starten.

Wer so schreibt der kann doch nicht klar kommen damit, denn ich denke mal das lesen läuft dann genauso ab.
Skjal is offline  
Old 09/17/2007, 07:08   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 26
Received Thanks: 4
i have used CE for CO but i looked vaguely into how things were written but more so into using SV and CE so i have no idea on how to write a program in order to use speedhack on metin, so if anyone would share a tutorial in which to use CE with metin, i would deeply appreciate it.
lostmymind is offline  
Old 09/17/2007, 09:08   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 15
Received Thanks: 12
Es ist wirklich simpel mt CE.

Ich erkläre es nochmal für die Anfänger:

1.CE (Cheat Engine) downloaden und installieren.
2.Metin2 starten (der Einfachheit halber im Window Mode)
3.Cheat Engine starten
4.Bei Cheat engine oben links das Icon klicken und Metin2 als den aktuellen Task definieren.
5. In Metin alle Sachen ausziehen die Euren Attackspeed beeinflussen. Prüft das im Char-Fenster, er muss jetzt attackspeed 100% haben, sonst klappt es nicht.
6. In Cheat Engine "Search for exact Value" einstellen; "2 Byte" einstellen
7. Als Value 16256 eingeben.
8. First Scan bzw Start Scan.
Da kommen dann n paar Tausend Werte bei raus .. ignorieren.
9. Zu Metin2 wechseln, Sachen anziehen die Euren Attack speed positiv beeinflussen. (Waffe zum Beispiel); im Charakterfenster sichergehen, dass Euer Attackspeed jetzt größer als 100% ist.
10. CE anklicken und dort einstellen search for "increased Value"; "Next scan" starten.

Ihr seht jetzt, dass die Anzahl der Werte die CE findet kleiner sind als beim ersten Scan.

11. Ins Metin Fenster wechseln, wieder alle Sacehn so ausziehen, dass ihr wieder genau Attackspeed 100 habt.
12. Zu CE wechseln "Exact Value" einstellen und wieder nach 16256 suchen.
Wieder wird die Anzahl der gefundenen Werte kleiner.
13. Wieder zu Metin wechseln, Sachen anziehen die Attackspeed erhöhen und dann in CE nach "increased value" suchen. usw. usw.

Das ganze macht ihr immer abwechselnd (Ausrüstung aus (100% Attack speed) und nach "Exact value 16256" suchen und dann Sachen an, damit der attack speed gößer als 100 ist und dann nach "increased value" suchen).

Das macht ihr so lange bis ihr Nur noch einen Wert im Fenster habt.
Wenn das der Fall ist dann doppelklickt den Wert und er wird in den unteren Bereich von CE kopiert.
Da geht ihr hin, und macht "Freeze value", dann bewegt er sich nicht mehr. testet das mal indem ihr Sachen an und auszieht die Attackspeed beeinflussen, ihr werdet sehen, der Wert bleibt eingefroren.
Jetzt rechtsklickt ihr den Wert und macht "change value" und gebt den Wert ein den ihr haben wollt.
jeweils so 2-3 Punkte entsprechen 1% Attackspeed in Metin2 (ist schon länger her, dass ich Metin 2 gespielt habe).
Passt auf, dass ihr die Werte nicht zu hoch setzt, sonst dreht der Char durch, schlägt superschnell, aber trifft kaum und es ist super auffällig.
Ich fand, dass es für Bogen Nnjas am effektivsten war.
Erhöht den Wert am besten erstmal nur so um 100 und testet Euch dann weiter ran an das was ihr gerne haben möchtet.

Für Runspeed ist es exakt die gleiche Prozedur, nur eben mit Kleidungsstücken die Movementspeed beeinflussen.

Ich hoffe das ist so alles leicht verständlich, und ich hoffe, dass alle Begriffe stimmen, denn ich musste das jetzt alles leider aus dem Kopf schreiben.
Detaillierter gehts echt nicht

Vielleicht bringts mir ja mal mein erstes Karma ein

Gruß,

Bladest
Dabladest is offline  
Thanks
11 Users
Old 09/17/2007, 16:18   #40
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
wenn du das nochmal in nem separaten thread und auf englisch (kann ich dir übersetzen) schreibst - sticky ich das und du bekommst noch mehr thanks ;D

//EDIT//
lol seit 2004 registriert und nie was von dir gehört...
reijin is offline  
Old 09/18/2007, 08:09   #41
 
Leisures's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 195
Received Thanks: 112
nice one.....
ja,thats rly funny
Quote:
Join Date: Nov 2004
Posts: 9
maybe he whas frozen out til today. xD
Leisures is offline  
Old 09/19/2007, 18:16   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
zauber geschwindigkeit

ich schaff es nicht die zaubergeschwindigkeit zu erhöen warscheinlich passt der wert für 100 nicht

wie kann man den herausfinden?
eldenest is offline  
Old 09/20/2007, 09:35   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 2
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Dabladest View Post
Es ist wirklich simpel mt CE.

Ich erkläre es nochmal für die Anfänger:

1.CE (Cheat Engine) downloaden und installieren.
2.Metin2 starten (der Einfachheit halber im Window Mode)
3.Cheat Engine starten
4.Bei Cheat engine oben links das Icon klicken und Metin2 als den aktuellen Task definieren.
5. In Metin alle Sachen ausziehen die Euren Attackspeed beeinflussen. Prüft das im Char-Fenster, er muss jetzt attackspeed 100% haben, sonst klappt es nicht.
6. In Cheat Engine "Search for exact Value" einstellen; "2 Byte" einstellen
7. Als Value 16256 eingeben.
8. First Scan bzw Start Scan.
Da kommen dann n paar Tausend Werte bei raus .. ignorieren.
9. Zu Metin2 wechseln, Sachen anziehen die Euren Attack speed positiv beeinflussen. (Waffe zum Beispiel); im Charakterfenster sichergehen, dass Euer Attackspeed jetzt größer als 100% ist.
10. CE anklicken und dort einstellen search for "increased Value"; "Next scan" starten.

Ihr seht jetzt, dass die Anzahl der Werte die CE findet kleiner sind als beim ersten Scan.

11. Ins Metin Fenster wechseln, wieder alle Sacehn so ausziehen, dass ihr wieder genau Attackspeed 100 habt.
12. Zu CE wechseln "Exact Value" einstellen und wieder nach 16256 suchen.
Wieder wird die Anzahl der gefundenen Werte kleiner.
13. Wieder zu Metin wechseln, Sachen anziehen die Attackspeed erhöhen und dann in CE nach "increased value" suchen. usw. usw.

Das ganze macht ihr immer abwechselnd (Ausrüstung aus (100% Attack speed) und nach "Exact value 16256" suchen und dann Sachen an, damit der attack speed gößer als 100 ist und dann nach "increased value" suchen).

Das macht ihr so lange bis ihr Nur noch einen Wert im Fenster habt.
Wenn das der Fall ist dann doppelklickt den Wert und er wird in den unteren Bereich von CE kopiert.
Da geht ihr hin, und macht "Freeze value", dann bewegt er sich nicht mehr. testet das mal indem ihr Sachen an und auszieht die Attackspeed beeinflussen, ihr werdet sehen, der Wert bleibt eingefroren.
Jetzt rechtsklickt ihr den Wert und macht "change value" und gebt den Wert ein den ihr haben wollt.
jeweils so 2-3 Punkte entsprechen 1% Attackspeed in Metin2 (ist schon länger her, dass ich Metin 2 gespielt habe).
Passt auf, dass ihr die Werte nicht zu hoch setzt, sonst dreht der Char durch, schlägt superschnell, aber trifft kaum und es ist super auffällig.
Ich fand, dass es für Bogen Nnjas am effektivsten war.
Erhöht den Wert am besten erstmal nur so um 100 und testet Euch dann weiter ran an das was ihr gerne haben möchtet.

Für Runspeed ist es exakt die gleiche Prozedur, nur eben mit Kleidungsstücken die Movementspeed beeinflussen.

Ich hoffe das ist so alles leicht verständlich, und ich hoffe, dass alle Begriffe stimmen, denn ich musste das jetzt alles leider aus dem Kopf schreiben.
Detaillierter gehts echt nicht

Vielleicht bringts mir ja mal mein erstes Karma ein

Gruß,

Bladest
Dabladest, u can translate to english?
thanks!
fmarouvo is offline  
Old 09/20/2007, 22:34   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 13
Received Thanks: 6
check the sticky post or altavista has a good translator that i use when on this site
astr010 is offline  
Old 09/22/2007, 10:06   #45
 
ShouTakumi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 136
Received Thanks: 807
Quote:
Originally Posted by fmarouvo View Post
Dabladest, u can translate to english?
thanks!


try this one.
ShouTakumi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Cheat Engine 5.4
04/16/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hi, wollte mal wissen wie dass nun richtig geht mit diesem Cheat Engine.. Ich habe CE 5.4 und mir hat jemand auch schon alle Values usw geschickt. Mein problem : Wenn ich dass so mache wie er es mir erklärt hat, dann erscheint die neue rüssi nur in meinem Inventar und nicht auf meinem Char... also es funkelt nichts man sieht nichts... nur die rüssi wo ich vorher an hatte.. wie geht das ?
Metin2 cheat engine 5.3
06/28/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hali Halo Epvp. Suche tutorials für cheat engine 5.3. Es gibt vieles was mann mit cheat engine 5.3 machen kann aber ich will wiesen wie ehr das gemacht hatt in diesem video YouTube - Metin2 PT Cheat Engine 5.3 Armaduras lvl 70+9 Wen das video ein fake ist sagt es mir das pls. :D
Metin2 Cheat Engine 5.3
04/30/2008 - Metin2 Guides & Templates - 53 Replies
Also, für alle die es immer noch nicht verstanden haben wie man mit Cheat Engine seine Waffen und Rüssis auf +9 uppt, habe ich mal eine kleine Anleitung geschrieben. !!Diese Varianten stammen nicht von mir. Dies ist lediglich eine von mir verfasste Erklärung wie die Leute es gemacht haben. Ich gebe keine Garantie das sie auch funktionieren.!! !!Veränderte Gegenstände haben KEINE AUSWIRKUNGEN auf das Spiel. Da es nur Clientside ist könnt auch NUR ihr eure veränderten Gegenstände sehen. Der...
Metin2 Cheat Engine
03/21/2008 - Metin2 - 4 Replies
Hallo. Ich bin hier recht neu habe daher mehrere wichtige Fragen. Die Cheat Engine funktioniert zwar bei mir aber wenn der Hack aktiv ist, verlier ich nach einer Minute die Verbindung zum Server. Wenn ich dann wieder auf dem Server drauf bin muss ich alles nochmal neu in der Cheat Engine einstellen, damit der Hack wieder funktioniert. Und diese Einstellung muss ich dann ständig wiederholen! Als ob die Cheat Engine nicht richtig funktionieren würde oder ein Fehler vorhanden ist. Meine...



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.