Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



was für ne klasse ist pvp?

Discussion on was für ne klasse ist pvp? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 65
Received Thanks: 1
was für ne klasse ist pvp?

hey leute ,

ich wills meinen freund zurückzahlen ( der hat mich beklaut)
und zwar welche klasse ist die pvp stärkste??
ich dachte mir masu oder so....
wie muss ich den dann skilln von den fertigkeiten her damit der voll die pvp bombe wird??

zu meinen freund:

lvl 56 krieger
sw auf g
kr auf m2
aura auf m1

meint ihr ich pack den?
wels is offline  
Old 12/04/2010, 14:14   #2
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Masu:

1. Meister Geist der Flamme
2. Meister Dunkler Stein
3. Meister dunkler Schutz

Dann sogut es geht viel Halbmenschen,int und dex besorgen.

Als Waffe ein vms+9 mit viel fks.


Wenn du noch Fragen hast pn mich

MfG
Muh009
xFearlessx is offline  
Old 12/04/2010, 14:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 65
Received Thanks: 1
halbmenschen und durchbruch ist das gleich oder?
wels is offline  
Old 12/04/2010, 14:21   #4
 
.cany's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 287
Received Thanks: 103
na klar en...
vms mit nen paar guten bonis dann hast du den packen
.cany is offline  
Old 12/04/2010, 14:28   #5
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Quote:
Originally Posted by wels View Post
halbmenschen und durchbruch ist das gleich oder?
Nein ist es nicht.

Halbmenschen erhöht deinen ganzen Schaden gegen andere Spieler,egal ob normale Schläge oder Fertigkeiten.

Durchbruch nimmt die Verteidigung deines Gegners und fügt es deinem Angriff hinzu.

Beispiel:
Du machst 500 Schaden und dein Gegner hat 500 Verteidigung, also würdest du 1000 Schaden machen.


Durchbruch ist nicht nötig bei einem Masu, du brauchst Halbmenschen.
xFearlessx is offline  
Old 12/04/2010, 14:30   #6
 
romaneso's Avatar
 
elite*gold: 807
Join Date: Jun 2008
Posts: 717
Received Thanks: 93
halbmenschen und krit

wenn du willst, mach dir nen schamanen
die sind oben SEHR gut
romaneso is offline  
Old 12/04/2010, 15:03   #7
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Quote:
was für ne klasse ist pvp?

hey leute ,

ich wills meinen freund zurückzahlen ( der hat mich beklaut)
und zwar welche klasse ist die pvp stärkste??
ich dachte mir masu oder so....
wie muss ich den dann skilln von den fertigkeiten her damit der voll die pvp bombe wird??

zu meinen freund:

lvl 56 krieger
sw auf g
kr auf m2
aura auf m1

meint ihr ich pack den?
ähm dafür würde ich ihn im ne hauen
aber wenn du es im Spiel amchen willst
Masu auf 55 lvln
GDF
Dunklerschutz ist wie def bonis
Dunkelrstein
vom eq her reicht schon alles +5-7
und Ein Vms+9 mit mässigFKS
oOEvolutionXiOo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[C++]Funktion einer Klasse in einer anderen Funktion der Klasse verwenden, aber wie?
07/25/2010 - C/C++ - 3 Replies
Mein Problem ist eigentlich recht simpel und die Lösung wahrscheinlich auch. Da ich bisher fast 0 mit Klassen am Hut hatte, wollte ich mich doch mit dem Thema anfreunden und hatte gleich angefangen: int test::Funktion2() { int temp; cin>>temp; return temp; }
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
[Metin2.de]Klasse
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich wollte gerne erfahren, welche der 4 Klassen die beste im,: Leveln und im PvP sind.. Also ich denke an Ninja oder Krieger.. Heil Schamanen sind natürlich auch PvP bomben.. Was denkt ihr wenn ich alleine oder mit einem Freund spiele?.. Thanks 100% Garantiert
Welche Klasse?
12/28/2009 - Guild Wars - 14 Replies
Da ich weiß, dass ich morgen Guild Wars kriege (:D), möchte ich mal wissen mit welcher Klasse man am besten beginnt. Soweit ich weiß gibt es Derwisch, Paragon, Assasine, Ritualist, Krieger, Elementarmagier, Mönch, Waldläufer, Mesmer, Nekromant (Quelle: Guild Wars Homepage). Also ich finde den Nekromaten extrem interessant, aber was würdet ihr mir empfehlen und wie ist die Klasse dann zu "skillen"? MfG, Daverball
Na Klasse -.-
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Supa ! Gestern habe ich den Teleporter auf deutsch übersetzt ging alles (also mit dem übersetzen in Filezilla ) und beim einloggen als ich den anklicken wollte stand da : " Möchtest du teleportiert werden?" dann klick ich darauf und plötzlich wirds nix mehr kommen Was soll ich tun?



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.