Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer macht mir eine Umfrage?!

Discussion on Wer macht mir eine Umfrage?! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
joe952's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 406
Received Thanks: 26
Wer macht mir eine Umfrage?!

Hi.

Ich wollte fragen ob jemand für mich eine umfrage bei Metin2 machen kann, sodass ich mindestens 8 Dr´s für einen Passierschein bekomme. Ich bekomme es nicht hin. Entweder erhalte ich die münzen nicht oder ich bekomme gesagt das ich mich nicht für umfrage qualifiziert hab.

Das ganze würde so aussehen,


-Ich gebe euch accdaten von einem blanken acc von mir...
-Ihr macht dann die Umfrage
und das war es eig schon..

Ich würde mich sehr freuen wenn das jemand aus Nettigkeit tun würde, da ich es iwie nicht hinbekomme. Ich würde euch thx´s geben, da ich leider kein e-gold habe und mir eine Paysi zu schade ist... Dann konnt ich mir ja selbst dr´s kaufen^^

Es wäre echt super nett.
joe952 is offline  
Old 11/28/2010, 00:00   #2
 
Ðaviϟtλ's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
hm... welcher server?
ne kleine gegenleistung würde ich gerne haben

evtl kann ich dir auch merh drs machen

möchte nur eine gegenleistung
Ðaviϟtλ is offline  
Old 11/28/2010, 00:18   #3
 
joe952's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 406
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by DaVistA View Post
hm... welcher server?
ne kleine gegenleistung würde ich gerne haben

evtl kann ich dir auch merh drs machen

möchte nur eine gegenleistung

Server Lesanya

Welche Gegenleistung? E-gold hab ich nicht und Paysi ist mir zu schade.

Du könntest dir auch einen acc machen mit 1 sd2 schein. dann lvl ich dich erst auf 15 und dann kommst du mit mir zsm sd2 und ich lvl dich auf 30 oder was du willst
joe952 is offline  
Old 11/28/2010, 11:50   #4
 
Ðaviϟtλ's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
sorry dafür das ich ned geantwortet habe
habs das topic vergessen...^^

ja bei mir gehen keine umfragen mehr =(

tut mir leid
Ðaviϟtλ is offline  
Old 11/28/2010, 14:07   #5
 
joe952's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 406
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by DaVistA View Post
sorry dafür das ich ned geantwortet habe
habs das topic vergessen...^^

ja bei mir gehen keine umfragen mehr =(

tut mir leid

Na toll ^^

Kann mir vielleicht jmd anderes einen Umfrage machen?
joe952 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Wie macht ihr GM zeichen?
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Also habe aus 3 Gründen das gemacht :D 1.Ich wollte wissen mit welchen Programm ihr GM zeichen macht :P 2.Ich wollte wissen wie man Engelsflügel oder so darein baut ;) 3.Für die Anfänger :P Also wenn euer Programm nicht draufsteht einfach sagen ;)
[Umfrage]Wie macht ihr GM logos?
10/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
#closerequest
Wie macht man eine Umfrage in evp*?
06/20/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hallo Leute also ich wollte fragen wie dass geht wall ich was fragen will. Also an dich -strYker- wenn 4 vernünftige Antworten gekommen sind darfste zu machen
[Frage]Wie macht man eine Umfrage?
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hy .com Siehe Überschrifft?! Danke Sry wegen der dummen frage!^^
[UMFRAGE] Wer macht mit auf Clubmt2 Powerlvln, Sensi kloppen...]
05/15/2009 - Metin2 Private Server - 40 Replies
Hey Leute wie die überschrift schon sagt ich bzw. wir suchen leute um auf ClubMt2 voll "durchzustarten" wir wollen morgen wenn der server on kommt sofort powerlvln und durchzocken so das wir im laufe der nächsten woche richtig gas geben können und bosse zu killen, dt runs zu machen gruppenlvln im sd2...] usw. dazu wollte ich jz mal fragen wer so mitspielen würde wir sind schon 4Leute Der erste wollte einen : Körperkrieger spielen Der zweite einen : Mentalo Der Dritte auch : Mentalo Und...



All times are GMT +2. The time now is 08:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.