Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche funktionierenden Hack auf Metin2 DE

Discussion on Suche funktionierenden Hack auf Metin2 DE within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 185
Received Thanks: 20
Question Suche funktionierenden Hack auf Metin2 DE

hey
seit 2 tagen funktioniert mein alter hack nicht mehr und wollte so mal fragen was ihr für einen benutzt und wie ihr ihn halt zum Laufen bekommt.
MfG
P3rSiL
P3rSiL is offline  
Old 11/25/2010, 16:00   #2
 
.eXecuTe's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,353
Received Thanks: 180
Im Moment funktionieren nur sehr wenige Hacks (abgesehen von Easymetin2 usw.)

Guck dich mal in der Hacks/Bots - Section um.

btw: Ein Bypass hilft auch.. findest du über die SuFu
.eXecuTe is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2010, 16:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 185
Received Thanks: 20
bekommst schonmal ein thx aber die hacks in der hacks bot section sind viren verseucht deshalb^^
P3rSiL is offline  
Old 11/25/2010, 16:27   #4
 
.eXecuTe's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,353
Received Thanks: 180
Das mag in manchen Fällen vielleicht zutreffen, aber bei einem Hack, den dir jemand hier im Thread gibt, oder per PN schickt, kannst du auch nicht sicher sein, dass es kein Virus ist.
.eXecuTe is offline  
Old 11/25/2010, 16:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 185
Received Thanks: 20
sicher aber vllt kommt hier was neues zsm oder einer hat sich halt selbst was zusammengestrickt und überprüfen kann die hacks ja trotzdem
P3rSiL is offline  
Old 11/25/2010, 19:16   #6


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
also es wird eine monate dauern bis das HS augehbelt wird und auch dann wird es nur kurz gehen aber bis dahin empfehle ich "Clientmod"einfach mal in sufu eingeben
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 11/25/2010, 21:26   #7
 
romaneso's Avatar
 
elite*gold: 807
Join Date: Jun 2008
Posts: 717
Received Thanks: 93
pass lieber auf was du dir downloadest
romaneso is offline  
Old 11/26/2010, 15:50   #8
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
es gehen doch keine hacks mehr oder?^^
naja und wenn müssteste dich in der bot/hack section umgucken
SoundBangeR is offline  
Old 11/26/2010, 18:01   #9
 
Grembranx41's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 134
Received Thanks: 28
schade, das die hackersteller nichts mehr machen...italiänische foren haben uns überholt
Grembranx41 is offline  
Old 11/26/2010, 19:54   #10
 
.eXecuTe's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,353
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Dreamer41 View Post
schade, das die hackersteller nichts mehr machen...italiänische foren haben uns überholt
Würde mich auch wundern, wenn sich bei der teilweise so undankbaren Metin2-Community noch viele bereiterklären würden, Hacks zu basteln...

(Das trifft natürlich wie immer nicht auf alle zu, aber der Anteil derer, die sich damit angesprochen fühlen müssten, ist ziemlich hoch !! )
.eXecuTe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche funktionierenden Metin2 Hack !!
11/30/2012 - Metin2 - 17 Replies
suche metin2 hack von m2-tools die gehen alle bei mir nicht Danke!! Bekommt Thanks , habe keine Zeit ausführlicher zu beschreiben :P



All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.