Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]einen der mit mir auf Server 25 anfängt!

Discussion on [Suche]einen der mit mir auf Server 25 anfängt! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 825
Received Thanks: 243
Post [Suche]einen der mit mir auf Server 25 anfängt!

Überschrift sagt alles.
Bitte hier melden!!!!
.StyL is offline  
Old 11/23/2010, 10:06   #2
 
°Fail°Oo°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 609
Received Thanks: 319
ich bin mentalo xD
°Fail°Oo° is offline  
Old 11/23/2010, 11:21   #3
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,386
Received Thanks: 458
welches reicht und welche rasse mehr infos bitte
.W33D is offline  
Old 11/23/2010, 11:29   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 825
Received Thanks: 243
Reich: SHinsoo
Rasse: Mental Krieger

Würde mich über jede zusammenarbeit freuen!
.StyL is offline  
Old 11/23/2010, 11:33   #5
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2010
Posts: 547
Received Thanks: 45
Styl meld dich ma bei mir dachicken0051 < Skype hatte eig ne gruppe im gelben bin aba aufversehn ins rote D:
Nimm2Soft is offline  
Old 11/24/2010, 00:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
bin dabei
Reich: Shinsoo
Rasse: Mental Krieger
icq: 602367657
JohnRambo42 is offline  
Old 11/24/2010, 04:36   #7
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Tags
.de, metin2, s25


Similar Threads Similar Threads
Suche einen netten User der mir einen DynDns Server erstellt
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, vielleicht ist unter euch ja jemand der so nett ist und mir einen DynDns Server erstellt.Ich habe 6Gb Arbeitsspeicher und eine 16k Internet Leitung. Mein Provieder ist T-Com , d.h mann muss die Ports hier konfigurieren. Domain wurde soeben registriert Pw ist vorhanden Also der jenige bekommt einen Platz im Team oder 10 THX. Natürlich kann ers auch umsonst machen
Suche einen netten User der mir einen DynDns Server erstellt
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, vielleicht ist unter euch ja jemand der so nett ist und mir einen DynDns Server erstellt.Ich habe 6Gb Arbeitsspeicher und eine 16k Internet Leitung. Mein Provieder ist T-Com , d.h mann muss die Ports hier konfigurieren. Domain wurde soeben registriert Pw ist vorhanden Also der jenige bekommt einen Platz im Team oder 10 THX. Natürlich kann ers auch umsonst machen :D
Suche einen Service der mir einen Dyndns Server oder Hamachiserver erstellt
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Community, Ich suche ienen Service der mir einen Metin2 Server erstellt , da ich dies auf meinem neuen Pc ( Vista 64 Bit ) nicht hinbekomme. Ich hatte schon mehrere Server auf meienm alten PC. Also hoffe auf hilfsbereite User. MFG
Suche jemanden um der mit mir neu Anfängt.
02/07/2010 - 4Story - 8 Replies
Hallo Leute! Ich hätte Lust neu Anzufangen, Dennoch macht es Allein kein Spaß! Wer hätte denn Lust gerne mit mir neu Anzufangen! Natürlich müsste der o. Klonen können. Danke :D
Suche jemanden der mit mir neu anfängt
07/12/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
Hi, ich suche jemanden der bereit ist mit mir auf einem beliebigen deutschen PvP Server neu anzufangen. Derjenige sollte täglich sehr viel Zeit zum spielen haben! << wichtig! Hast Du Interesse? Dann schreib mir hier eine PM. Freu mich auf Antworten. MFG



All times are GMT +2. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.