Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EasyMetin2 botten und nicht alles bann!?

Discussion on EasyMetin2 botten und nicht alles bann!? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
joe952's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 406
Received Thanks: 26
EasyMetin2 botten und nicht alles bann!?

hey. Habe einen main. Würde mir neue acc´s erstellen und dann mit denen Em2 benutzen. Alle auf andere E-mail. Wenn ich nun erwischt werde sind dann alle meine accounts futsch oder nur die auf der E-mail registrierten Accounts? Lohnt es sich noch mit Em2 zu botten?
joe952 is offline  
Old 11/22/2010, 11:21   #2

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Also die Accounts die auf der email laufen werden 100% gebannt. Andere Accounts könnten auch gebannt werden, da die über gleiche IP laufen. Was man nicht machen darf, metin2 ohne Em2 starten. Also, wenn du 3 Em2 fenster geöffnet hast, dann starte niemals Metin2 einfach so! In dem fall schaltet sich Hackschield ein und repordet dich an GF.
Grüß
@xDrive is offline  
Old 11/22/2010, 12:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 106
Received Thanks: 5
EMAIL A account A = bann
Email A account B = bann
Email B account a1 = no bann
BB5Deeloc is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2010, 12:46   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 434
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by BB5Deeloc View Post
EMAIL A account A = bann
Email A account B = bann
Email B account a1 = no bann
So muss es sein ^^

Hast du Emt2 gekauft ?
Seriös is offline  
Old 11/22/2010, 14:00   #5
 
joe952's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 406
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Seriös View Post
So muss es sein ^^

Hast du Emt2 gekauft ?
Nöö aber da gibts ja diese Freetime. Das "Bann-modell" mit den emails check ich net. Kann das jmd pls deutlicher erklären?
joe952 is offline  
Old 11/22/2010, 14:01   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 434
Received Thanks: 219
Naja ich hab gekauft 8,95 für monat schaden nicht
Seriös is offline  
Old 11/22/2010, 16:15   #7

 
Pasha's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,052
Received Thanks: 349
Klar wird dein Account gebannt !

Dann musst du leider neu anfangen xD
Pasha is offline  
Old 11/22/2010, 19:04   #8
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by joe952 View Post
Nöö aber da gibts ja diese Freetime. Das "Bann-modell" mit den emails check ich net. Kann das jmd pls deutlicher erklären?
Also...
ACC-A ist auf E-MAIL A=BOTTEN=BANN
ACC-B ist auf E-MAIL A=BANN(Weil auf gleiche E-mail)
ACC C ist auf E-MAIL B=Kein Bann,da er auf andere E-Mail ist
SoundBangeR is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2010, 19:05   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,329
Received Thanks: 321
IP bann machen die eh nich^^
°Dark° is offline  
Old 11/22/2010, 19:09   #10
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
wäre auch bissl dumm
wenn mal kurz dein freund bei z.B. rein geht zum gucken dann wird er ja auch gebannt^^
deswegen machen die es denk ich mal nicht
um unschuldige nicht mitzubannen
SoundBangeR is offline  
Old 11/22/2010, 21:15   #11
 
joe952's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 406
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by garvingandalf View Post
Also...
ACC-A ist auf E-MAIL A=BOTTEN=BANN
ACC-B ist auf E-MAIL A=BANN(Weil auf gleiche E-mail)
ACC C ist auf E-MAIL B=Kein Bann,da er auf andere E-Mail ist
Danke Aber sicher das es so ist?
joe952 is offline  
Old 11/22/2010, 21:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 257
Received Thanks: 185
also ich kann bestätigen das sie IP-Bann machen!
hatte metin2 an 2 verschiedenen PCs im gleichen netzwerk laufen
insgesamt 4 accounts (an jedem pc 2)
und alle 4 wurden gebannt
aber beim ersten mal wird man ja zur zeit nicht dauerhaft gebannt auch wenns anders im forum steht
ich wurde nur etwa für einen monat gesperrt
EDIT: wie vorher schon gesagt wurde:
öffne niemals einen client ohne metin2 und einen mit!
dann detectet das hackshield
im emt2 forum wird sogar empfohlen dies zu tun...die sind einfach nur noch FAIL!
lg
nick3108 is offline  
Old 11/23/2010, 14:01   #13
 
°Fail°Oo°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 609
Received Thanks: 319
naja ip banns bekommt man ned
°Fail°Oo° is offline  
Old 11/23/2010, 14:06   #14
 
spion9613's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 534
Received Thanks: 342
ich meine nur accs die auf der gleichen e-mail laufen sind gebannt
habe früher mit 6 charas angelbot laufen lassen dann habe ich noch eine vk chara
gehabt.
Alle 6 charas gebannt aber der vk chara mit 1,2kkk ist noch geblieben
denke mal dass es bei easymetin2 auch so ist
spion9613 is offline  
Old 11/23/2010, 14:55   #15
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by joe952 View Post
Danke Aber sicher das es so ist?
ja
SoundBangeR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bann wegen botten?
08/20/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hi, ich wollte euch mal fragen, ob jemand schon deswegen gebannt worden ist. Ist es sicher? bzw. kommt es häufig vor? Ich selbst benutze Elverions RoM Bot für alles mögliche programmier die pfade und befehle auch selbst. Erzählt von euren Erfahrungen. MfG
[HowTo]Easymetin2 Fließender botten
06/23/2010 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hi leute ich zeige euch wie ihr "etwas" (abhängig von der Festplatte bei SSD kein sinn) mit dem Verschnellern meine ich das es etwas weniger den Prozessor beansprucht dadurch das eine Neu Festplatte die um ein viel faches schneller ist. Benötig wird : Etwas freien RAM etwa 32mb (fast Garnichts) Gavotte Ramdisk(klicken um zu Downloaden) How To : 1. Installieren (das schaft ihr allein XD )
Botten in WoW, hatte nun GM Kontakt und temp. Bann
04/20/2010 - WoW Bots - 9 Replies
Hi. Ich oute mich mal hier. Ich botte schon seit längerer Zeit in WoW. Bisher ist es gut gegangen, obwohl ich schon längere Zeit botte wurde ich nicht gebannt. Ich habe mir einen eigenen Bot programmiert, mit dem ich das heilen automatisiere/vereinfache. Ich spiele einen Heildruiden (früher Priester) als Gruppen-Healer. Ich habe mir in Lua ein Schript programmiert, was ingame permanent alle relevanten Daten sammelt (z.B. Max life, aktuelles life, kassierter Schaden, Rolle im Raid...
Easymetin2 botten?
04/11/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hab noch keine Erfahrung beim Easym2 bot und überhaupt lvl botten. Wollte mit nem 35er KK Aura m1 sons nix m botten. Eq: Töpp+9 Vms+9 oder Rek+9^^ Eisi+5 >.< Sab+7 Ebis+7
[HELP]alles vom alten server gelöscht,und alles wieder neu und richtig.es geht nicht!
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi ich hatte serverprobleme, nachdem ich was in der datenbank geändert habe. vorher hing der server ganz gut... ich habe dann alles (vpc, navicat, serverfiles) deinstalliert, und alles nochmal richtig installiert. http://img709.imageshack.us/img709/7153/safasdga. jpg man kann sich nicht einloggen...was soll ich machen? da steht du wirst mit dem server verbunden, aber die ganze zeit...nichts anderes.



All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.