Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Farmbot

Discussion on Suche ein Farmbot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
HakanAbii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 406
Received Thanks: 63
Question Suche ein Farmbot

hi
Wie schon in der über schrift steht suche ich ein farmbot der funkt und kostenlos ist ich brauche es bis Montag pls pls pls wäre sehr net für eure antworten





HakanAbii is offline  
Old 11/18/2010, 13:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 640
Received Thanks: 754
EasyMetin²
9fh2f0hfasd is offline  
Old 11/18/2010, 13:34   #3
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
EasyMetin² ??

Was ist das ?

Falls du das kostenpflichtige em2 meinst, würde ich es dir nicht empfehlen!

Voll teuer, und am Ende wirste gebannt
Außerdem willste damit schätzungsweise auf Server25 Anfangen o.O
Und da das viele vorhaben, wird die GF dort am anfang wohl etwas aufräumen !
hofo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche farmbot
08/13/2010 - Metin2 - 3 Replies
wie schon in der überschrift such ich ein kostenlosen und guten farmbot... außer easy metin 2 der geht bei mir nicht mehr...
Suche Farmbot für LC-Usa
04/17/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hey wie schon der Titel sagt ich Suche nene Farmbot für LC usa da es nervt zu farmen xP Danke schonmal im Vorraus Mfg Tikei
Suche farmbot
02/09/2010 - Metin2 - 2 Replies
:)Hay such ein M2 Farm bot der Auto die mops bei moplock kloppt und selbst pottet und der ein rellog hatt der von MarcoPolo ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/125051-release-farmbot-marc opolo.html) geht leider nicht also nur der rellog und potten weiß auch nett was er mit den Farbwerten meint und welches Programm ich dazu brauch leider Antwortet da keiner auf meine fragen :confused: und da der bot auch immer ein Virus anzeigt ist der auch ein bisschen...
Hi Suche Ein Farmbot?
10/01/2009 - Last Chaos - 1 Replies
Hi wer hat vielleicht ein farmbot zur verfügung . wenn wer hat bitte hier poste Thx im voraus



All times are GMT +2. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.