Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] Neue Lvl Grenze

Discussion on [Umfrage] Neue Lvl Grenze within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Sollte es in Metin2 eine neue Lvl Grenze geben ?
Ja ! 19 46.34%
Is mir eig. völlig Egal 14 34.15%
Nein ! 8 19.51%
Voters: 41. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/18/2010, 09:39   #16
 
.timB's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2010
Posts: 1,313
Received Thanks: 152
Komm lieber selber erst mal 99.
.timB is offline  
Old 11/18/2010, 09:59   #17
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Ich Stimme "Agent Saw" zu, ist jedoch offensichtlich, dass du diese Umfrage aus reinem "Eigen Interesse" stellst.

In Metin2.de ist kaum jemand 90+, wer 90+ ist gehört zu einem winzigen Bruchteil der 90+ Community in Mt2.de

Zumal da sone Updates Monate dauern, nachdem sie ANgekündigt worden sind, bestes beispiel dafür ist der SD².

Ich denke mir mal, das es noch so 2-3 Jahre dauern wird, bis eine neue Levelgrenze aktiv wird, da die GF eher an das Finanzielle denkt, rechnen sie mit der neuen Levelgrenze an einen neuen Ansturm, da die User später auf dem gleichen Level sind, jedoch jeder der höchste sein will.
Masters of Hardcore is offline  
Old 11/18/2010, 09:59   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,748
Received Thanks: 648
Allerdings solange die restlichen 6 millionen nicht 99 sind passt das
DeviLsBlooD™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] - Neue Ladder... wie läufts bei euch?
10/16/2010 - Diablo 2 - 26 Replies
Wollte mal nachfragen wie's bei euch so läuft? Schon erste Erfolge? Schöne Items? Oder eher schlechte Erfahrungen gesammelt wie z.B. der starke Preisfall auf JSP (meiner Meinung nach). Berichtet mal!!! Euer Votum interessiert mich auch, also bitte mal abstimmen (Es muss natürlich heissen bei Punkt 5: "Ich könnte kotzen. SO schlimm wars noch nie!" Da hab ich wieder gehuddelt ^^). Wirds besser oder schlechter Eurer Meinung nach? Mein schönstes Foto zur aktuellen Ladder welches ich zu diesem...
Umfrage neue Foren/ neue MMORPGs
08/06/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hey. Da Gamigo dabei ist neue MMOs auf den Markt zu bringen, hier die Umfrage. ob für diese Spiele neue Foren aufgemacht werden sollen. Hier die neuen Spiele+Links. Mytheon --> Mytheon | Action-Strategie-MMO | kostenloses* Online Spiel @ gamigo Loong --> Loong | Action MMORPG | kostenloses* Online Game @ gamigo Soul Master --> Soulmaster Martial Empires (sehr schön gestaltet) --> Martial Empires | MMORPG | Kostenloses* Online Rollenspiel
[UMFRAGE] Wie findet ihr das neue Gameplay?
06/11/2010 - WarRock - 21 Replies
Hallo leute, gestern hatte ich kein bock warrock zu zocken, und heute nach dem update habe ich das gefühl alles hätte sich verändert. Das fühlt sich jetzt so HAMMER an zu zocken und ich habe das gefühl die waffen sind schneller geworden. Wie findet ihr es ?
[Umfrage] Metinbots neue domain (URL)
03/25/2009 - Metin2 - 4 Replies
bitte stimmt ab, welche domain euch am besten gefällt ( auch mehrfache auswahl möglich)



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.