Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Spieler auf Lesanya ;p

Discussion on Suche Spieler auf Lesanya ;p within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Suche Spieler auf Lesanya ;p

Hey zockt jemand von euch auf Lesanya? Wenn ja postet mal Name
Die-Dose is offline  
Old 11/11/2010, 16:11   #2
 
JD.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,628
Received Thanks: 540
aufm de zockt kaum noch einer phelon blaues ch2 10 shops XD
JD. is offline  
Old 11/11/2010, 16:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 337
Received Thanks: 287
Was willst du auch mit Blauen Reich?Geh mal rotes oder gelbes und warst auch 100%'ig Ch1 oder so xd CH2 ist Hauptchannel.
Dimto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Lesanya Acc 50+
08/13/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ja wie oben schon gesagt suche ich einen lvl 50+ acc auf lesanya gebote rein haun würde 50+ acc auf mosha geben oder eq auf lesanya oder oder sobald ich ein gebot bekomme das mir gefällt werde ich euch pn und euch meine ansicht sagen und gebot abgeben wir können auch dann handeln und und und^^ hoffe auf viele gebote!!! mfg BigTaXy
[SammelThread]Lesanya Spieler!!!!
08/05/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey suche leute ab 40(Ingame oO) auf Lesanya im Blauen Reich die mit mir Spielen wollen. ZB: Leveln zsm Duelle Party(Duelle Metins klatschen und so^^) Upp Vids Pvp Vids
[Suche] acc 40+ auf s7 lesanya
07/28/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo libe com, ich suche ein acc auf s7 (Lesanya) der acc sollte min lvl 40 körper krieger oder waffen sura sein .bissien farm eq reicht mir aus der char sollte nicht verskillst sein. ich gebe den acc in meiner signatur schreibt einfach angebote in den thread rein. mfg DavideXe:mofo:
Suche lesanya acc
11/16/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi ich suche einen lesanya acc sollte min lvl 70 haben rasse ist egal mit eq und sollte nach möglichkeit nicht verskillt sein wenn das ist auch egal pm an mich wenn einer einen hat tausche oder kaufen den acc
[Suche] Acc auf Lesanya(7)
12/20/2008 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi alle zusammen wie ihr schon in der Überschrift seht suche ich einen Account auf lesanya(7) er muss min lvl 36 seineq ist egal aber wenns geht gelbes reich wenn nicht nehm ich trotzdem und e-mail ändern müsste möglich sein also das ich es auf meine ändern kann! ^^ Achja und Angebote per PN und natürlich was ihr haben wollt^^ css cs1.6 wow-pserver accs high lvl wie funserver.cc oder so mir egal irgendwas vielleicht auch nen offi account MfG Allaitor



All times are GMT +2. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.