Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Gibt es noch im MT2 DE Bugs?

Discussion on [FRAGE] Gibt es noch im MT2 DE Bugs? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 119
Received Thanks: 51
Smile [FRAGE] Gibt es noch im MT2 DE Bugs?

Hi Leute,
Ich habe an euch eine Frage gibt es noch im MT2 DE yang Bugs oder andere wenn ja dann postet sie mal bitte hier in diesem Topic danke
Ps: Wenn es geht mit Video
cashflash94 is offline  
Old 11/02/2010, 18:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,072
Received Thanks: 210
Ja nochwas?
denkst du es postet ein metinfaq einen Bug mit dem er sich Yang buggen kann?
SirLawliet is offline  
Old 11/02/2010, 18:35   #3
 
.TeQuiiLaSuN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 270
Received Thanks: 61
Es sind fast alle Metin2 DE Bugs vom Team gefixxt.Außerdem wenn einer einen Bug findet wird er ihn so oder so nicht Pub machen,da sonst das Team ihn wieder fixxt.

Liebe Grüße
.MysticKiss
.TeQuiiLaSuN is offline  
Old 11/02/2010, 18:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
hi ich weiß zwar gar ned ob ich hier richtig bin aber kann mir i jmd nen link schicken von der hp von moonlight2 ? bitte danke tschüß :P
Weedi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es noch ein Hack wo Attack/move speed noch gehen?
08/02/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hay leute ja ich weiß es ist spät am abend aber ich frag mich gerade on es nun noch ein hack gibt der dieses beinhaltet Attack/Move - Speed wenn ihr was wisst posteds hier rein .. Lg Sinto aka I3laaacKI3eaT
[FRAGE] Gibt es überhaupt noch gute PvP Server?
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ja wie oben steht. Zum Vorwort meinerseits... Ich spiele schon ungefähr 1 Jahr auf P-Servern. Bisher sind es rund 10 Stück. Darunter fand ich FinalMt2 am besten. Da der im Moment offline ist hab ich mir einen PvP-Server gesucht. Da bin ich auf Edg-mt2 gestoßen. Doch da der vor ein paar Tagen ein Reset hatte, hatte ich echt keine Lust wieder alles zu switchen. (Mind 24 Tage geswitcht insgesamt) Ich dachte an einen Server wie Katana2 wo man z.B. bestimmte Dinge noch alternativ farmen muss,...
[Frage] Gibt es hier noch vernünftige Leute / Programmierer ?
05/16/2010 - Flyff - 9 Replies
Hey Elitepvpers, Ich durchstöber jetzt schon seit langen die alten Foren ( elitepvpers ,1ngamers,Gam3rzplanet etc.) Ich sehe nur noch Spammer,Leute die Trojaner posten, und andre die Penya hacks haben wollen... Mich nervt das, gibt es hier keine Leute mehr die etwas verändern wollen an Flyff??? Bzw welche die vernüftige Threads erstellen? mfg Sir_Killer
[FRAGE] Gîbt es eigentlich noch einen normalen Privatserver ?
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi liebe com, mit normale Privatservern meine ich die servern die von einem chinesen betreut wird und nicht immer down ist .. naja z.B. wie Wingm oder so naja war eben sehr sehr lange nicht mehr i der metin2 ecke .. :D sincerly minimaalo
Gibt es noch Dupe Bugs?
09/10/2007 - General Gaming Discussion - 23 Replies
Vor kurzen wurden endliche Accounts gekickt von ea, wegen dupes , exploits und weiß der Geier. Laut gerüchten sollen die Dupes aber noch gehn...wollt mal gern wissen wie ? ;) So paar Mio mehr auf der Bank zu haben oder ein paar Artis mehr, dagegen habe ich nix einzuwenden.



All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.