Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFEE metin2 startet nicht

Discussion on HILFEE metin2 startet nicht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 77
Received Thanks: 8
HILFEE metin2 startet nicht

hey...
habe ein problemm und zwar...
wenn ich metin starte startet der torrent patcher...aber dannach passiert nichts..habe metin2 schon neu instralliert was ist da falsche???

habe windows xp..
hoffe ihr könn tmir helfen
mfg
DerCaipi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 startet nicht?? -.-
02/24/2010 - Metin2 - 4 Replies
hey leutz^^ hab mal ne frage, ich sitz in der schule gerade und habe 3 freistunden, da hatte ich mir gedacht hmmm, ich starte mal metin2 von meinem usb, aber NEEEEIN es will ja nicht -.- nach was weis ich wie langer zeit kommt nur ein error also kann mir wer helfen? bei jedem nützlichen beitrag gibts thx
Metin2 startet nicht
11/21/2009 - Metin2 - 8 Replies
HAllo, kann mir jmd helfen metin 2 startet nicht kommt ne fehlermedlung siehe bild mein system vista amd 4450e 2x2,3ghz geforce 9300ge 256mb
HILFEEE Metin2 funktioniert nicht HILFEE
07/11/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi Immer wenn ich metin2 starten will kommt: " Sorry, Your System does not support 3D graphis, pleasy check your Hardwar an System Configeration then try again. " !!! aber Gestern abend hat es noch funktioniert. ich bin in den system anforderungen bei/über empfohlen. Grafikkate: ATI REDEON 9200 Soundkarte: ESS 1969 pci
Metin2 Geht nicht!!!! (HILFEE)
06/30/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo :( ICH hab ein mega problem ich kann metin2 nicht starten unzwar ich habe schon oft metin gespielt auf dem laptop dann 1monat nicht mehr gespielt neu runtergeladen und jetzt gehts nicht kann sein das es am laptop liegt.... Bitte um eure Hilfe Fehlermeldung kommt beim starten vom spiel kann nicht mal config oda so öffnen da steht irgendwas mit sie haben nicht die Rechte oda so..... -.- BITTE HELFT MIR WILL heut noch spielen fals es geht :):handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.