Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Metin2 Team der GameForge4D GmbH

Discussion on Das Metin2 Team der GameForge4D GmbH within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/30/2010, 20:41   #16

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Jeder hat andere Meinung aber einfache mitarbeiter kann man nicht als schweine und geldgeile spasten bezeichnen. Die machen nur ihre Arbeit, wie jeder von uns...
Naja und die chefs von gf sind natürlich... .
@xDrive is offline  
Old 10/30/2010, 20:45   #17

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
@Themen ersteller
Brauchst du die Bilder der Personen?
Ich habe sie.

@Fℓʋffʏ¹
Erst klaust du mein YouTube Bild aus meiner Signatur,
Und jetzt gibst du es als deins aus?
Naja HF damit habe mir jetzt eine neue gemacht!
UranoX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2010, 22:02   #18
 
>TheSexyForce<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 47
Received Thanks: 4
Es ist jetzt offiziel die Community besteht mittlerweile aus 98 % von Kindern. Alle die sagen ohh mein Gott der ist schwul scheiße sind das A*********R. Diese Leute haben eine Firma gegründet um ordentlich Geld zu machen (welche Firma hat den bitteschön nicht das Ziel?), wenn ihr soetwas auf die Beine stellen würdet hättet ihr genau das selbe Ziel! Macht sie nicht fertig, nur weil sie etwas im Leben geschafft haben!
>TheSexyForce< is offline  
Old 10/30/2010, 22:16   #19
 
мαѕк's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 67
Received Thanks: 13
Thread ersteller du machst nur Sinnlose Threads ej !

мαѕк is offline  
Old 10/30/2010, 22:50   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 82
Received Thanks: 18
Auf der einen Seite gut zu Wissen wer hinter der Maske der Gameforce ist, auf der anderen Seite ist dieser Thread nicht wirklich nötig.
Höllenbestie is offline  
Old 10/30/2010, 23:44   #21
 
thetime's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
metin2 bonis sind teuer,und dieses steinsplitter teil
sonst ist metin2 ein gutes spiel,abgesehn von yangkäufern
thetime is offline  
Old 11/04/2010, 08:27   #22
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2010
Posts: 523
Received Thanks: 843
Jo danke für die Info
»«xSEXYGiRlx3»«™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2010, 09:28   #23
 
.Electro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 301
Received Thanks: 48
in meinen augen sind das unqualifizierte, geldgeile geier
.Electro is offline  
Old 11/04/2010, 11:23   #24
 
~Danger~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 794
Received Thanks: 371
Ich denke mal jede Firma ist Geld geil oder würdest du wen du eine eigene Firma hättest nicht so viel verdienen wollen wie möglich ?
~Danger~ is offline  
Old 11/04/2010, 11:25   #25
 
Der Exorzist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 16
Received Thanks: 4
Was die Leute nich alles für ein Thanks tun ;D
Der Exorzist is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2010, 11:41   #26
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
uninteressant (für mich)
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 11/04/2010, 11:42   #27
 
Agent Saw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 533
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by »«xSEXYGiRlx3»«™ View Post
Jo danke für die Info
Ist dir die Regel nicht bekannt, das man Threads nicht puschen darf?
Agent Saw is offline  
Old 11/04/2010, 11:45   #28
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2010
Posts: 523
Received Thanks: 843
Quote:
Originally Posted by Agent Saw View Post
Ist dir die Regel nicht bekannt, das man Threads nicht puschen darf?
Willst du mich jetzt zum Lachen bringe.?
Der letzte Post vor mir war nicht mal 1 Woche alt.
Und nicht 4 Wochen >
»«xSEXYGiRlx3»«™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2010, 11:58   #29
 
Agent Saw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 533
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by »«xSEXYGiRlx3»«™ View Post
Willst du mich jetzt zum Lachen bringe.?
Der letzte Post vor mir war nicht mal 1 Woche alt.
Und nicht 4 Wochen >
Der letze Beitrag war genau am 30.10.2010, um 23:44 Uhr. Von thetime.


Dein Beitrag ( push) war genau heute um 8:27 Uhr.

und genau nach vier Tagen hast du somit den Thread "aufgegraben" und das heißt mit anderen Worten, das es n Thread push ist.
Weil man generell nach 24 h nicht pushen darf
Agent Saw is offline  
Old 11/04/2010, 12:01   #30
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2010
Posts: 523
Received Thanks: 843
Willst du mihc jetzt Melden?
»«xSEXYGiRlx3»«™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hab mal im internert Nachgeforcht da bin ich an was gestoßen (metin2 Ymir GameForge4D
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hab in chip paar antworten gefunden 1 antwort Hy Und ja ich habe gesehen, das das Thema gelöst ist. Aber um es nun ein für alle mal klar zu Stellen, Metin 2 Privat server sind Illegal. Es gibt meines Wissens nur 2 Firmen, die die Lizens haben, zum einen der Entwickler/Publisher für den Asiatischen Markt Ymir und Gameforge 4D, die es im rest der Welt vertreibt. Mir wäre nicht bekannt, das außer Gameforge und Ymir sonst noch irgendeiner die Lizens hat, da Gameforge sie auch nicht Verkauft...
Haut von allen Metin2 Privat Servern ab, Gameforge4D GmbH macht ernst! Haut ab!
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 46 Replies
Hi, im vorraus, glaubt was ihr wollt, es ist so! Vielleicht ist es euch schon Aufgefallen, das im Moment sehr sehr viele Server Down gehen. Ich hatte in der Nacht besuch, vom BKA. Diese haben sämtliche IP´s geloggt, und nun ist vorrübergehend mein Rootserver gesperrt. Gründe dafür waren : - Privat Server vom Publisher Ymir sowie GF4D - Veränderrungen sämtlicher Datein am Clienten
Gameforge4D you have failed please die...
06/30/2009 - Metin2 - 13 Replies
Anscheinend hat die Technik der GF mal wieder Scheiße gebaut Im RW SD2 und OT spawnen (fast) keine Mobs mehr Es sind alle Server und Ch betroffen mal sehn wann die den Fehler bemerken und Fixxen :D €dit: DT ist auch betroffen



All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.