Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe komisches virus auf pc

Discussion on Hilfe komisches virus auf pc within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 231
Received Thanks: 23
Hilfe komisches virus auf pc

Hallo hab mir net fram work 4.0
von diesen seite gedownloadet :

und instaliert auf 1mal hatte ich guest account rechte kann nicht zu cmd
und jede 20sekunde wenn ich mich einloge wird das pc herunter fahren steht da und ich kann nur auf ok klicken und taskmanager geht auch nicht
und möchte kein cd anschmeißen wie kann ich das problem noch lösen?
goharagohara is offline  
Old 10/27/2010, 18:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 174
Received Thanks: 71
so das beste was ich dir sagen kann als programmierer entweder alles nochmal neu druf installieren oda du machst pc auf 1woche zurücksetzen das müsste eig auch schon reichen
~Dennis*ProLeage~ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2010, 19:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 231
Received Thanks: 23
danke noch andere vorschläge?
goharagohara is offline  
Old 10/27/2010, 19:03   #4
 
Fℓʋffʏ¹'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 153
Received Thanks: 65
Eine woche zurück setzen ist übertrieben. Mach mal eine Systemwiederherstellung von gestern oder so! Falls das nicht geht lade dir ein anti-virus programm runter womit du den virus entfernen kannst und falls das nicht geht musst du wohl formatieren!
Fℓʋffʏ¹ is offline  
Old 10/27/2010, 19:11   #5
 
Comrall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 105
Received Thanks: 12
such aufm ganzen rechner nach der exe
und lösch alles+task manager prozess beenedn
müsste klappen
Comrall is offline  
Old 10/27/2010, 19:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 231
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Comrall View Post
such aufm ganzen rechner nach der exe
und lösch alles+task manager prozess beenedn
müsste klappen
oben steht dass ich nur 20sek zeit habe und kein zugang zur task manager
goharagohara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe.. Komisches Problem
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp! Ich habe ein Problem... Ich habe auf meinem Server "KEIN STARTERSET" Das ging ja auch.. Niemand kriegte Starterset.. Aber plötzlich hatten ein paar Starterset... z.B Hat ein Sura eine Krieger King an.. gleich nach dem man einloggt.. Oder Himmelstränenarmband mit 5k tp Boni.. obwohl max boni 3500 is!.. Ich hab den Server auch schon 2 mal Resettet!...
[Virus]Hilfe
05/21/2010 - WarRock - 15 Replies
Hallo, Wenn mir jemand helfen kann gebe thx Also, Wenn ich Warrock starte und update kommt geht es nur bis 99% und dann komt Virus meldung der Virus heißt: Gerneric2_c AFIC:mad: und mann kann ihn nicht löschen (ich habe beim AntiVir keine ausnahmeListe) WER KANN MIR HELFEN BITTE!!!
Komisches Problem bitte um Hilfe!!!
01/24/2010 - Technical Support - 5 Replies
Habe formatiert ! Also kann geclosed werden
Komisches Prob... hilfe
12/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich hab meinen eignen server, er ist gerade in der testphase und da ist ein prob, man kann als Ninja eine Parti anziehen oder glocken.... bitte um hilfe
Komisches AutoIt Problem Bitte Hilfe
01/05/2009 - Guild Wars - 14 Replies
Hallo, Diesmal hab ich ein echt komisches Problem und zwar: wen ich einen bot schreibe der mit verschiedenen Func´s leuft z.b. Func wayoutwahl() Func wayout1(), ... geht das nicht. der script beendet sich immer sofort nach dem Starten. Er activirt noch guild wars aber dan geht nix mehr. und es kann auch nicht an falschen pixel liegen weil er bei meiner func wayoutwahl() nicht einmal v drückt um den nechsten npc anzuwählen



All times are GMT +2. The time now is 20:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.