Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe server IP wo eintragen um zu spielen?

Discussion on Habe server IP wo eintragen um zu spielen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 49
Received Thanks: 2
Habe server IP wo eintragen um zu spielen?

Also ich habe mir gerade des neue Sonderheft vpon Metin2 gekauft und da war halt so ein Bild.
und nun ist mir halt auf gefallen das unter der minimap wo normalerwiesse der Ch steht nicht der Ch steht sonder eine Server IP :O
nun geh ich mal davon aus das dies ein Gm server ist und nun frage ich mich wo muss ich diese Ip eintragen um auf dem server zu spielen?
Overflow 1994 is offline  
Old 10/27/2010, 15:57   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 324
Received Thanks: 184
Sag mir die ip und ich geb dir den fertigen server.
xZanx is offline  
Old 10/27/2010, 16:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 369
Received Thanks: 59
Komisch, also um zu spielen brauchst du aber auch einen ACC, und das ist schrierig herzubekommen ohne einen Namen,Hp ....
Downloade dir die 4 MC dateien!
Einfach mal googeln findest du bestimmt,
diese 4 Dateien in einen Client einfügen und in die MC.TXT die IP einfügen!
Dan durch den Surakopf starten!
RealZocker is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was für ne IP muss ich eintragen?
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey, wenn ich nen Hamachi P-Server machen will muss ich ja bei Portmap & so meine IP eintragen in dem VTUT das ich gesehen hab hat der irgendwie ne .100 oder so da dran gehängt muss ich das auch machen? Also meine Hamachi Ip ist 5.68.5.178 was muss ich bei denen wo er ne .100 eingetragen hat eintragen ?? Hoffe hr versteht was ich meine :D Oder wenn einer so nett wäre und mir nen Hamachi PServer über Team Viewer machen könnte wäre auch gut :) Habe alles dafür ICQ-Nummer: 441-308-389 MfG
Suche nen Gm server ,wenns nen gibt bite hier name eintragen
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Überschirft
Habe probleme beim spielen longjuyt2 S3
08/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
und zwar ist es so ich habe das spiel schon 5 mal runtergeladen und es lack bei mir immer noch wie eine sau wo ran kann es liegen habe auch schon meine I-Net leitung getest sie ist ok bitte könnt ihr mir helfen P.S bei hilfe gibt es eine DANKE von mir
int server teacher eintragen
03/07/2009 - Kal Online - 1 Replies
tag ich hab ma ne frage ist es noch möglich einen leher einzutragen obwohl man schon höher ist und somit keinen teacher mehr bekommen kann? Mit UCE hab ich schon alles versucht lvl geänert name geändert, habs versucht mit der vorgehn beim dance hack hat nicht geklappt
mem eintragen
10/20/2008 - Guild Wars - 5 Replies
Hi, wie kann man z.B. beim LoginFenster die Daten über mems eintragen lassen, also bei der Login Email z.B [email protected] und beim passwort dann 123456789. Noch eine Frage: Wie kann ich meinen Char zum angewähltem NPC laufen lassen? Natürlich alles über mems, oder geht das nicht und man muss ControlSend verwenden? Mfg anonym110



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.