Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 lädt nicht , nach 30 sek dann kick

Discussion on Metin2 lädt nicht , nach 30 sek dann kick within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/29/2010, 09:44   #16
 
xX_Soul_Xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 55
Hi ich habe seit gestern auch dieses Problem ich habe mein Pc neu installiert nun startet metin2 aber.
Nach dem ich mich eingeloggt habe sollte das Char fenster kommen dazu kommt es aber nicht einmal das fenster Schließt sich und kommt a nimma wida

Metin2 schon 3 mal neu installiert alles ausprobiert was ich kenne nichts hat geholfen pc ned zu schwach + Windows 7.

Naja hoffe es findet mal jemand ne lösung :-(
xX_Soul_Xx is offline  
Old 10/29/2010, 21:09   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 53
Received Thanks: 4
push
onarasss is offline  
Old 10/30/2010, 23:03   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 53
Received Thanks: 4
push
onarasss is offline  
Old 10/30/2010, 23:15   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 82
Received Thanks: 18
Wenns auf DE ist:
Prüfe mal deine Internet-Connection.
Ist die Map in der du bist evtll off?

P-Server:
Hamachi-Probleme
World-Server off
Client nicht aktuell
Oder auch Map down
Höllenbestie is offline  
Old 10/30/2010, 23:40   #20
 
thetime's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
das problem hatt ich auch mal,die 2 sachen retten das

- neu patchen
- nicht direckt in ch2 map1 da gehn,wo viele leute sind oder andere gebiete wos laggt, lagg freien ch gehn und dann weg von der stelle,dann wieder rlg und langsam der laggenden stelle nähern

bei mir hats geklappt
thetime is offline  
Old 10/31/2010, 00:04   #21
 
Suco[W]'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2010
Posts: 641
Received Thanks: 84
so habe das auch manchmal so samstags mittag ch2 oder so aber echt extrem selten 1,versuch mall alle ch wen du das noch nicht getan hast 2. was hast du für ne i net leitung
Suco[W] is offline  
Old 10/31/2010, 20:57   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 53
Received Thanks: 4
Kp was für ne inet leitung, aber habe auf jedenfall schon sämtliche inet games durch und hatte noch nie irwelche laggs oder so... bei wow 30er latenz und 60 fps... also eig. kanns nicht daran liegen...
onarasss is offline  
Old 10/31/2010, 21:16   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 23
Quote:
Hallo,

Also das kann mehrere Gründe haben,
Passiert das in DE oder in ein Pserver?
Also wenns in einen Pserver ist passiert liegt es vielleicht daran das der
Server nicht gerade viel RAM hatt und viele Spieler gerade online sind!
Wenn du DE spielst weiß ich nicht!
Hoffentlich konnte ich dir helfen^^

MfG Philipp
Newbie in Elitepvpers^^
So siehts aus...
Amphi0n is offline  
Old 11/01/2010, 08:14   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 53
Received Thanks: 4
@ Blutwolf, es ist DE , es ist kein p server oder sonstiges...
onarasss is offline  
Old 11/02/2010, 16:35   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 53
Received Thanks: 4
push
onarasss is offline  
Old 11/02/2010, 18:40   #26
 
Gulaborer's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 142
Received Thanks: 25
Als admin müsste es gehen,...
Gulaborer is offline  
Old 11/02/2010, 18:43   #27
 
.TeQuiiLaSuN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 270
Received Thanks: 61
Wie gesagt probier es als Administrator ausführen,war bei mir auch mal so.So konnte ich dann wieder zocken.Wenn nicht lad mal nen Viedo hoch,dann können wir dir bestimmt weiter helfen.

Liebe Grüße
.MysticKiss
.TeQuiiLaSuN is offline  
Old 11/03/2010, 08:05   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 53
Received Thanks: 4
Das problem kann nicht an dem admin sein... habe ich schon tausend mal versucht.
onarasss is offline  
Old 12/07/2010, 18:12   #29
 
>LoAdInG...<'s Avatar
 
elite*gold: 771
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 409
ich habe das problem auch
ich hab 3 ma neuinstalliert...als admin gestartet...ordner auf den desktop kopiert...im netzwerk freigegeben...firewall ausgemacht...kompatibilität tausen ma verstellt...
ich habe auch win 7 32 bit pro (Pc is gut genug für black ops auf max quali )
ich komme bis zur characterwahl dann kommt der ladebalken aber lädt nicht...
>LoAdInG...< is offline  
Old 12/07/2010, 20:01   #30
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
guck aufs datum...
SoundBangeR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4Story lädt und dann 2 Fehlermeldungen
07/02/2010 - 4Story - 4 Replies
Hey, Habe mir eben 4Story installiert und möchte es gerne spiele, geht aber nicht :s Es kommen 2 Fehlermeldungen und weiß nichtmehr weiter Hackshield lädt -> Game lädt -> Fehlermeldungen Danke im vorraus für die Hilfe
METIN2 P SERVER NACH CHARR-WAHL KICK
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich habn p server ... und der einzigste spieler ist mein kolleg... nagut ich war heute bei ihm und hab ihn genau meinen client gegeben nagut hamachi hat er auch selbe version wie ich -.- also er hat sich charr erstellt dann bekam er immer kick also sofort wenn er charr ausgewählt hat... -warum?
FreeBSD will nicht mehr,nach Chara auswahl kick
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
hey leute, ich wollte heute abend wd mein hamachi server starten aber anstatt timed out zu kommen, kommt dieses hier: ich weiß nicht mehr weiter! :(:( jeder der mir hilft bekomm ein FETTES thx =)
Einloggen dann kick was machen?
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute ich habe da mal eine frage.. Wenn ich mich in mein Server einlogge und einen Charakter auswähle bekomme ich kick reicht ein normaler reboot oder was muss ich da machen?



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.