Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skill-DMG Vervielfacher geht NICHT mehr!!!!

Discussion on Skill-DMG Vervielfacher geht NICHT mehr!!!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/19/2010, 14:23   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 347
Received Thanks: 56
Bei mir geht Dmg Ver... auch nicht mehr
christhebig is offline  
Old 10/19/2010, 16:06   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 548
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by xShaker View Post
Macht kein Bock ohne was illegales oô
Also Yang und Dr "bugen" ?
Du weißt das du dafür ne richtig dicke Anzeige bekommst^^.

€: @ Metinric: Du hast mich jetzt gemeldet weil ich meine Meinung dazu geäußert habe , weißt du ich könnte dich auch melden weil du dafür ein Thread aufmachst obwohl du den Ersteller selber fragen könntest. Aber ich hab es nicht gemacht weil du ein Neuling bist. Naja wenn du meine Hilfe nicht willst werde ich dir auch in diesem Forum nicht mehr hefen.

Mfg !

Glaub du bist hier im falschen forum.... wie wärs mit Metin2 board?
da kannste klugscheißen....

ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber.. elitepvpers ist voll mit bösen leuten die alle böse programme für metin2 benützen...

@threadersteller

ich hab noch nicht gepatcht und bei mir funzt er noch!
439 is offline  
Old 10/19/2010, 16:26   #18
 
Martinp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 973
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by .RunN. View Post
Bei mir funkt der noch oô
benutzt du die geupdated metin2 version ?
Martinp is offline  
Old 10/19/2010, 16:31   #19
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Bei Denen Es Nicht Geht Fügt einfach den neuen Dmg vervielfältiger ein und es geht

bei denen er geht Glüück gehabt
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 10/19/2010, 16:38   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 994
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by 439 View Post
Glaub du bist hier im falschen forum.... wie wärs mit Metin2 board?
da kannste klugscheißen....

ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber.. elitepvpers ist voll mit bösen leuten die alle böse programme für metin2 benützen...

@threadersteller

ich hab noch nicht gepatcht und bei mir funzt er noch!
Du Troll.
Hacks sind nicht illegal .. Das ist jeden selbst überlassen ob er hackt oder nicht , aber der eine da hat von ILLEGALES gesprochen , das sind in dem Fall keine hacks sondern das ist wenn man zb DrachenMünzen faket wenn man zb falsche BankDaten usw angibt das ist Illegal.
Hacks nicht.
Denken bevor man schreibt !
Mantarochen. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2010, 16:40   #21
 
_YaTzee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 5
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by KillerMt2Best View Post
xShaker überall am spammen omg

€: Bei mir geht er auch nicht

Wo siehst du Spammen!?

Was du machst ist Spammen!? Das ist echt Überflüssig
er hat lediglich eine Antwort gegeben und eine Warnung das man
halt auch mal Gebannt werden kann, und wo er am besten
das reinschreiben soll.

@Threadersteller:
Hmm... ist mir auch schon aufgefallen das es mehr geht. Aber 14Tage denke ich ist das wieder geregelt solange schaffst du es doch auch ohne oder?
_YaTzee is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2010, 16:48   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 150
Received Thanks: 15
Welche gehen denn noch
KillerMt2Best is offline  
Old 10/19/2010, 17:13   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 143
Received Thanks: 26
hab jetzt mehere metin 2 versionen die vor und nach dem hackshild ausprobier mit dem bypass: und auch ohne, auch mit unterschiedlichen clienten probiert aber NICHTs ging, kein s-dmg vervielfälltieger und hatte weiterhin kicks.

das einzige was geht ist der gemoddet nebel und zoom hack, das wenn man aufn gaul sitzt und schlägt das die moops net wegfliegen
und naja halt EMT 0.1.1791
metinric is offline  
Old 10/20/2010, 15:53   #24
 
SnBoY²'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 154
Received Thanks: 212
Ey^^ Jetzt sagt doch mal was wir tun können das der wieder geht!
Ich hab nichts am ordner gemacht mitmal ging das nicht mehr
MfG SnboY²
SnBoY² is offline  
Old 10/20/2010, 17:37   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Also ich hab einfach den Patch ausgeführt und die PC Dateien erneut reinkkopiert und dann wie gehabt mit der Start1.bat gestartet. Und es funktioniert ohne Probleme
CrImYy is offline  
Old 10/20/2010, 17:39   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 781
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by CrImYy View Post
Also ich hab einfach den Patch ausgeführt und die PC Dateien erneut reinkkopiert und dann wie gehabt mit der Start1.bat gestartet. Und es funktioniert ohne Probleme
This.
Bei mir funktioniert auch alles pröblemlos!
ϧKira is offline  
Old 10/20/2010, 17:56   #27
 
freakz_style's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 131
Received Thanks: 8
hatte auch nix gepacht gehabt am dienstag.. easymt2 gestartet ging nix mehr jetzt bissl rumprobiert mit bypass, neu eingefügt usw. jetzt geht nurnoch sausen aber auch nur 3mal.. also klappen tut es nicht wirklich.. hoffe das jemand ne lösung findet die auch bei ALLEN funktioniert..
freakz_style is offline  
Reply

Tags
dmg hack, dmgvervielfälltiger, pack ordner, skilldmg vervielfältiger


Similar Threads Similar Threads
lvl 1er Bug geht nicht mehr
12/27/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Kann man noch irgendwie mit 1er chars in schadengrp kommen?
[Help]DT geht nicht mehr
10/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp seite gestern hab ich ein root alles installier auch quest rein gemacht nur dt geht nicht ab etage 2 werd ich nicht höher geportet nix passiert! weiß es einer wo dran das liegt?
LC geht nicht mehr.
07/22/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Seit ein paar Minuten kann ich mich nicht mehr einloggen. Es kommt dann nur "Verbindung zum Login Server fehlgeschlagen". Hat jemand das selbe Problem?
VPC geht nicht mehr
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ich wollte heut mein p server an machen dann kam bei vpc eine fehlermeldung soo i-wie: Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: was soll ich da machen???
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.