Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe mit Treiber der grafikkarte.. :( :( :(

Discussion on Brauche Hilfe mit Treiber der grafikkarte.. :( :( :( within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 54
Received Thanks: 0
Brauche Hilfe mit Treiber der grafikkarte.. :( :( :(

Guten Morgen liebe Com,

seit gestern hab ich einen neuen PC bekommen und darin ist eine ATI Radeon

HD 5450 Grafikkarte mit 1GB Grafikspeicher.. mein betriebssystem ist Windows 7

64BIT OEM..

jetz zu meinem problem

ich musste für die grafikkarte einen treiber installieren was ich auch gemacht

hab, aber mein pc erkennt die grafikkarte nicht und da steht nur das eine

Standard-VGA-Grafikkarte benutzt wird also arbeitet..

ich hab diese <VGA-Grafikkarte deaktiviert ---> Deinstalliert.. und einen

passenden treiber für m,eine Grafikkarte neu installiert.. nach der installation

kommt eine aussage das der PC neu gestartet werden muss damit die

installation abgeschlossen werden kann ich bestätige es und der computer

startet neu.. nach dem es hoch gefahren ist installiert sich die Standard-VGA-

Grafikkarte von selbst und überschreibt meine Treiberinstallation für meine

eigentliche Grafikkarte.. dadurch bekomme ich statt 1GB nur 1mb

speicherplatz für meinen Grafikspeicher..

Wer mir hierbei helfen könnte mein problem zu lösen ..wird durch meine

dankbarkeit 10€ paysafecard erhalten (NUR FALLS PROBLEM GELÖST WURDE)

ich wäre sehr erfreut bei einer rückmeldung eurerseits

vielen dank im voraus :hands down:

Euer sneijder
sneijder23 is offline  
Old 10/18/2010, 09:53   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 293
Received Thanks: 28
Geh zu nem Fachmann und biete ihm die 10 euro an hier sind eh nur betrüger von daher.

Mein pc wurde hier geschrottet nur wegen so ner dummen file -.-"

naja ist dein ding lass dir das hier lieber nicht machen sonst haste am ende noch Windows 2000 ohne GK. xD
StaaRLiiGhT.™ is offline  
Old 10/18/2010, 11:16   #3




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#reported
--> Wrong Section

Die Leute im Technical Support werden dir helfen!
Wergez is offline  
Old 10/18/2010, 11:50   #4
 
SpammBob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 27
Received Thanks: 1
Hi hatte das gleiche problem lade dir den treiber runter dann müsste alles gehen
SpammBob is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Grafikkarte/Treiber!!!
07/22/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi Com, Ich bin stolzer Besitzer eines "Fujitsu Siemens AMILO Desktop PI 3750" Computers, ich habe ihn seid anfang Januar und immer mal wieder kam kurz ein Bildschirmblackout (alles schwarz) und danach war wieder alles zu sehen, es hat gelaggt und unten rechts kam die Fehlermeldung "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt". So das hat mich am Anfang eigentlich wenig schockiert, da es selten vorkam. Aber in letzter Zeit kam die Fehlermeldung immer öfter und der PC fuhr...
Grafikkarte deinstalliert? Brauche hilfe
07/21/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi Leuts ich hab mal wieder ne Frage ein Cousin von mir hat mir letztens über ICQ mitgeteilt das er seine Graka irgendwie deinstalliert hat oder den Treiber naja.Er versucht schon die ganze Zeit sie wieder drauf zu bekommen aber schaffts nicht könnte Hilfe gebrauchen. http://s10.directupload.net/images/100721/temp/9p o7yetx.jpg das ist ein Bild von dem Gerätemanager meines Cousins vieleicht hilft das
Treiber für Grafikkarte (Notebook)
08/25/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute, brauche einen Treiber für diese Grafikkarte: Intel 915GM/GMS 910GML Express Chipset Family Der Treiber von Intel hat nicht funktioniert. Genauso wenig wie der Treiber vom Laptop Hersteller (Acer). Der Treiber geht installieren, zeigt aber keine Auswirkung: Im DxDiag steht immer noch bei Anzeige bei allem "Nicht zutreffend". Bin jetzt mit meinem Latein am Ende xD Achja hab Win XP Home Edition Danke LG Manlius
Hilfe brauche Treiber für meinen PC
07/02/2009 - Main - 3 Replies
Hallo Leute habe das Problem das ich winxp wegen eines Virusses neu installieren musste jetzt habe ich keine Treiber mehr die treiber waren vorinstalliert also auch keine CD mein PC ist eine EL1600 von emachines bitte ich brauche eure hilfe :handsdown: Unter anderem brauche ich -Grafikkarte -Soundkarte -Netzwerkkarte -und was sonst noch alles drin ist habe hier eine genauere beschreibung vom Pc t-online.de Shop - Computer, Multimedia und Unterhaltungselektronik
Brauche Hilfe ! ! ! [Treiber]
12/10/2007 - Main - 2 Replies
Hallo an alle :) Ich habe seid kurzem Call of Duty 4 besorgt und habe es Installiert. Aber ! immer wenn ich es starte kommt ein fehler :Video card or driver doesn't support separate alpha blend.glow will be disabled Falls ihr mir ein Video Treiber oder Desktop Treiber entfehlen könntet wäre das echt super ! Falls ihr noch den namen meiner Grafikkarte braucht hier ist die: Radein 9200 (Ich weiss das es eine nicht so gute ist)



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.