Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]query text vom item_proto clientside erstellen

Discussion on [FRAGE]query text vom item_proto clientside erstellen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 31
Received Thanks: 0
[FRAGE]query text vom item_proto clientside erstellen

hallo epvpers
ich habe vom einen client die sachen auf meinen client eingefügt
und jetzt möchte ich den query txt herraus finden
geht das wenn man vom clientside (ITEM_PROTO)
das öffnet und irgendwie einen query txt
raussfinden kann pls ich hoffe sowas ist überhaupt möglich
Werde so dankbar sein
Mouhcin is offline  
Old 10/21/2010, 18:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 31
Received Thanks: 0
Also mich würde das auch mal intressieren
WarPach is offline  
Old 10/21/2010, 19:05   #3
 
xXCliveXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 67
Received Thanks: 25
Hi Mouhcin,
Ich persöhnlich würde ihn selber Schreiben.
Aber wenn ihr wollt könnt ihr auch einen Archiver benutzen.
Die wwahl liegt bei euch.

Wenn ich dir helfen konnte auf Thanks Button.

Liebe Grüße xXCliveXx
xXCliveXx is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/22/2010, 20:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 31
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xXCliveXx View Post
Hi Mouhcin,
Ich persöhnlich würde ihn selber Schreiben.
Aber wenn ihr wollt könnt ihr auch einen Archiver benutzen.
Die wwahl liegt bei euch.

Wenn ich dir helfen konnte auf Thanks Button.

Liebe Grüße xXCliveXx
Selber schreiben würde mich mal intressieren wie ihr das macht,denn jeder Item hat seinen eigenden Code. Beispiel : INSERT INTO `item_proto` VALUES ('41030', 0xC1F8C8B2BBF6DBF3B0A9, 0x54756779732052FC7374756E67, '2', '0', '0', '2', '44', '1', '1', '', '0', '0', '0', '0', '0', '15', '1', '50', '0', '0', '8', '10', '37', '20', '0', '0', '0', '350', '0', '32', '0', '0', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '100', '3', '0');
Und was meinste mit dem Archiver?
WarPach is offline  
Old 10/22/2010, 21:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 31
Received Thanks: 0
omg aber das ist doch scheiß lange habe so langen item_proto -.-
Mouhcin is offline  
Old 10/24/2010, 16:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 31
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xXCliveXx View Post
Hi Mouhcin,
Ich persöhnlich würde ihn selber Schreiben.
Aber wenn ihr wollt könnt ihr auch einen Archiver benutzen.
Die wwahl liegt bei euch.

Wenn ich dir helfen konnte auf Thanks Button.

Liebe Grüße xXCliveXx
ok kannst du aber nicht einen query text mit allen waffen und rüssis
neue waffen und neue rüstungen
habe sie zwar alle im client aber mir fehlen die dateien im server side
pls ich brauche diese hilfe
ich will einen perfekten server
aber danke für deine netten antwort nur
was meinste mit archiver
was soll ich dann packen pc
oder was`?
Mouhcin is offline  
Old 10/24/2010, 17:19   #7
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Doppelpost sind hier nicht erlaubt!
Metzer is offline  
Old 10/30/2010, 12:15   #8
 
xXCliveXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 67
Received Thanks: 25
Also Mouhcin,
Ich mach das für dich !
Aber leider geht mein Internet nicht mehr so oft.
Dass heißt ich kann nicht so oft on kommen.
Naja egal ich mach das ...
Liebe grüße xXCliveXx
xXCliveXx is offline  
Old 11/10/2010, 20:10   #9
 
*! I Am I !*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 13
Received Thanks: 3
bezz du bist scheiße hör auf zu meckern kann doch mal passieren aber neuen du musst immer was dagegen haben OPFER !!!
*! I Am I !* is offline  
Old 11/11/2010, 15:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 31
Received Thanks: 0
-.-

Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Doppelpost sind hier nicht erlaubt!
sorry wusste ich nicht

und wo soll das stehn?
Mouhcin is offline  
Old 11/11/2010, 15:33   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 31
Received Thanks: 0
HI

Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Doppelpost sind hier nicht erlaubt!
Quote:
Originally Posted by *! I Am I !* View Post
bezz du bist scheiße hör auf zu meckern kann doch mal passieren aber neuen du musst immer was dagegen haben OPFER !!!
Danke für die verteidigung

aber das wird bestimmt nichts ändern können

ps.. schon wieder doppel post und was jetzt?

xD
Mouhcin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Wie kann ich die item_proto entpacken [Clientside]
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Und zwar wie kann ich dei item_proto mit dem FR Ordner entpacken? bei allen anderen datein die es von eix und epk gibt geht es nur bei item_proto nicht haba uch nur eine item_proto und die ist nix von beidem also keine epk und keine eix wie soll ich das entpacken?!
Serverside item_proto mit Clientside item_proto abgleichen?
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Da ich nichts spezifisches dazu gefunden habe, frage ich einfach mal: Kann ich irgendwie meine item_proto von Navicat Clientside "entpacken"(?), ohne, dass ich alles manuell eingeben muss? Beispiel: Serverside habe ich für Item A 50kk eingegeben. Ingame werden Clientside 10kk angezeigt, aber trotzdem 50kk abgezogen. Wie man item_proto bearbeitet weiss ich, aber ich habe keine Lust, alles manuell einzugeben. Gibt es eine Möglichkeit? edit: Irgendwie funzt das nicht mit dem...
Item_Proto als Query Code
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, wie kann ich die Item Proto als Query Code speichern? Thx
[Frage] clientside item_proto und mob_proto
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Community! Ich habe mal ein problem :( Also ich moechte ein paar Names aendern.. Und ich mochte wissen,wie ich den clientside item_proto und mob_proto bearbeite.Die zwei Dataien befinden sich in : ......\locale\de oder hongkong\item_proto und mob_proto. Danke ! :D
[Frage] clientside item_proto und mob_proto
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Com, Ich moechte ein paar Namen im clientside item_proto und mob_proto veraendern. Also die Frage lautet: Wie koennte ich die clientside item_proto und mob_proto verarbeiten? Danke in Voraus!:D



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.