Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gаmeforge und die Yangseller

Discussion on Gаmeforge und die Yangseller within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/15/2010, 22:15   #76


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Stimmt soweit ^^
Viele haben sich das auch schon vorher gedacht. Den Auffälliger geht es ja nicht.
Nur, man kann nicht direkt sagen das GF dahinter steckt. Stichhaltige beweise hat keiner. Aber wie gesagt es steht halt sooo viel dafür un joh....

.BlackStorm is offline  
Old 12/17/2010, 07:20   #77
 
realrophlol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Nyabinghi
2) 2 days before SG opened, your lawyers called Ymir and forced them to put an IP block
False. Christopher (Owner of TEC-Interactive) posted the date of their contract once, accidentally showing when it was signed. This was not 2 days before SG opened. (Another source is a female SG citizen who used to be a GM at that time )

-----

As for saying that you cannot use google ads with "metin2" or "metin 2" in the EU, this is false again. SG's owner said to me the same thing nico_w said above, and that it "proved" GF owned gold bots.

I didn't believe him (he has a history of being incorrect) and so I tried running a google adwords campaign on liquiron.com using "metin2, metin 2, metin" as keywords. It ran fine with no problem, in the EU and outside the EU until the money I put on it ended.


German (google translate):

Quote:
Originally Posted by Nyabinghi
2) 2 Tage vor SG eröffnet, Ihre Anwälte Ymir genannt und zwang sie zu einer IP-Block
Falsch. Christopher (Eigentümer von TEC-Interactive) erzielte das Datum ihres Vertrages einmal versehentlich zeigen, wenn es unterzeichnet wurde. Dies war nicht 2 Tage vor SG eröffnet. (Eine andere Quelle ist ein weiblicher SG Bürger, der ein GM damals verwendet werden)

-----

Was sagen, dass Sie nicht verwenden können Google-Anzeigen mit "metin2"oder "Metin 2"in der EU, ist dies falsch wieder. SG Besitzer sagte mir dasselbe nico_w gesagt, und dass es "bewiesen" GF Besitz Gold Bots.

Ich glaubte ihm nicht (er hat eine Geschichte von nicht mehr korrekt sind) und so habe ich versucht mit einer Google AdWords Kampagne auf liquiron.com mit "metin2, metin 2, metin"als Schlüsselwörter. Es lief ohne Probleme gut, in der EU und außerhalb der EU, bis das Geld Ich legte sie endete.
realrophlol is offline  
Old 12/17/2010, 14:13   #78
 
elite*gold: 577
Join Date: Oct 2009
Posts: 665
Received Thanks: 3,503
Es fällt sofort auf, dass die Yangseller & Co. nicht "METIN2" in ihren Anzeigen verwenden (sondern "METIN ll" usw.)

Ich bin mir sicher Nico, dass auch du eine Anzeige mit "METIN^2" hättest schalten können

Zu den Webseiten mit dem Metin2-Design der GF muss man nichts mehr sagen,
es ist sicherlich nicht einfach, gegen diese meist kleinen Gruppen aus asiatischen Ländern vorzugehen.

Meiner Meinung nach ist der Thread nur da, um Rufmord an der GF zu begehen, in der Hoffnung, dass die Durchschnitts-Metin2-Spieler auf metin2.SG wechseln.
(Diese Plan scheint womöglich sogar auf zu gehen)

Kind Regards Tim
tim66613 is offline  
Old 12/18/2010, 12:20   #79
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 951
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by tim66613 View Post
Es fällt sofort auf, dass die Yangseller & Co. nicht "METIN2" in ihren Anzeigen verwenden (sondern "METIN ll" usw.)

Ich bin mir sicher Nico, dass auch du eine Anzeige mit "METIN^2" hättest schalten können

Zu den Webseiten mit dem Metin2-Design der GF muss man nichts mehr sagen,
es ist sicherlich nicht einfach, gegen diese meist kleinen Gruppen aus asiatischen Ländern vorzugehen.

Meiner Meinung nach ist der Thread nur da, um Rufmord an der GF zu begehen, in der Hoffnung, dass die Durchschnitts-Metin2-Spieler auf metin2.SG wechseln.
(Diese Plan scheint womöglich sogar auf zu gehen)

Kind Regards Tim
Genau sowas habe ich auch gedacht. Und ganz ehrlich, ich glaub es ist eher tragischer das die Serverfiles überall im Internet zu finden sind, anstatt das jemand eine Homepage kopiert wo sowieso nichts besonderes ist.

Metin2.us, Metin2.sg, Metin2.de, ach ist doch alles der gleiche mist, nur halt wenn ich mir Metin2.sg anschaue, sieht es sehr unprofessionell aus.
Ҡanoȥ is offline  
Old 12/19/2010, 22:22   #80
 
~DaBlue~'s Avatar
 
elite*gold: 294
Join Date: Dec 2010
Posts: 321
Received Thanks: 76
Ich sehe immer diese Level 30ger mit LPP+9 und VMS+9, meistens sind das wohl Yang Käufer, da frage ich mich immer wie viel Yang diese Yangverkäufer wohl haben müssen?
Weil ich alleine in Map1 bis zu 50 Leute Level 30 mit so welchen EQ...Die bekommen bestimmt das Geld von der GF
So kann ich mir das jedenfalls nur vorstellen

~DaBlue~
~DaBlue~ is offline  
Old 12/20/2010, 06:14   #81
 
ChrisRedfield.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 541
Received Thanks: 132
Diese Yangseller benutzen Ebay jetzt auch schon profesionel.

Diemachen sich mehrere Multiaccounts und pushen so ihre Bewertungen hoch und verkaufen dann Equipment mit ziemlich guten Bonis.
Das erkannt man gut daran das unterschiedliche Benutzer genaugleiche Beschreibungen des zu verkaufenen Gegenstandes haben.

ChrisRedfield. is offline  
Old 12/20/2010, 08:36   #82
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
Meine Meinung dazu:

Wenn die Gf imt denen unter eine Decke stecken, wieso gibt es dann farmbots?

Die Farmbots vertreiben Leute vom Server, was die Gf 100% nicht möchte.

Außerdem wird viel gegen Spambots unternommen, man merkt doch das es immer neue gibt.

Und die Gf kann da nicht rechtlich vorgehen, glaub mir, du kannst gefälschte Klamotten nach Deutschland bestellen, weil z. B. der Offizielle Verkauf in China ist oder so, genauso ist es bei den Yangseller Seiten, die haben keinen Sitz in Deutschland, sonst hätte die Gf die längst schon.
AllesBelegt is offline  
Old 12/20/2010, 14:38   #83
 
Grindelo's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 959
passt villeicht nicht gerade zum thema aber ist euch aufgefallen dass bei metin2.mobi 50kk yang 13k euro kosten und wenn mans in der schweiz kauft 157 CHF? ;D
Grindelo is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.