Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Löschcode auf eigenen PSERVER?

Discussion on Löschcode auf eigenen PSERVER? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 307
Received Thanks: 83
Löschcode auf eigenen PSERVER?

Also ich habe 2 chars die ich löschen will danach kommt ein löschcode aber ich habe garkein löschcode was muss ich machen?
»BanneЙ« is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2010, 18:10   #2
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
per db
SoundBangeR is offline  
Old 10/11/2010, 18:10   #3
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,418
Received Thanks: 467
Falsche Section.

#reported
Egoistic is offline  
Old 10/11/2010, 18:26   #4
 
ShadowChaoZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 174
Received Thanks: 41
du kannst es in DB machen einfach auf 0 stellen oda so xD benutz doch
ShadowChaoZz is offline  
Old 10/11/2010, 18:28   #5
 
elite*gold: 172
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,481
Received Thanks: 392
Das musst du eig.. selber einstellen also sowie Profizocker94 der kann es fixed.
Maafyr is offline  
Old 10/11/2010, 19:55   #6
 
elite*gold: 122
Join Date: Jul 2010
Posts: 877
Received Thanks: 162
Falls der Server die Regipage von BlooM hat gehts nicht, denn da wird der Löschcode nicht abgefragt!
Winchesterx is offline  
Old 10/11/2010, 20:22   #7
 
elite*gold: 172
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,481
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by Winchesterx View Post
Falls der Server die Regipage von BlooM hat gehts nicht, denn da wird der Löschcode nicht abgefragt!
Also es liegt ja vom Server an wenn der die Japanischen Serverfiles benutz ist das verbuggt ;=)
Maafyr is offline  
Old 10/11/2010, 20:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
Guck in die Pserver Sektion da wird dir besser geholfen.
(O)(O) is offline  
Old 10/11/2010, 20:30   #9
 
elite*gold: 172
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,481
Received Thanks: 392
Why Pserver Sektion es geht hir um DE Metin2 ;;??;;
Maafyr is offline  
Old 10/11/2010, 20:36   #10
 
.eXecuTe's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,353
Received Thanks: 180
Wenns um Metin2.DE geht, dann einfach auf der Homepage bei den Benutzerdaten.

Wenns um einen P-Server geht, solltest du mal in die richtige Section posten :P
-->
.eXecuTe is offline  
Old 10/11/2010, 20:41   #11
 
elite*gold: 172
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,481
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by .nuwanda View Post
Wenns um Metin2.DE geht, dann einfach auf der Homepage bei den Benutzerdaten.

Wenns um einen P-Server geht, solltest du mal in die richtige Section posten :P
-->
Es war schon um P-Server hab halt verschrieben Thema vertauscht.
Aber er meinte bei P-Server kann er keine Accs löschen.
Und ich sagte musst du Fixed
Maafyr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] PW/Löschcode ändern bei alle Metin2 Pserver
10/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hi Com, Hier ein mini guide um Passwort oder Löschcode ändern in alle Metin2 Pserver (außer Clubmt2) 1. Ihr geht als erstes auf die Website von jeweilige Pserver wo ihr PW oder LC ändern wollt und hängt einfach an den link /ChangePSD.php dann kommt ein formular da gibt ihr folgendes ein 1.ID
Metin2 Pserver Löschcode herauskriegen -.-
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo erstmal :D Also ich habe einen Problem über Metin2 bzw. der PServer davon. Ich will mich in einem Pserver anmelden aber bei der anmeldung soll ich so einen Löschcode eingeben... Ich habe keine Ahnung wie ich dasherauskiriegen soll..... Ich trage alles richitg ein aber .. Geht nicht....:rtfm: :confused: Ich bitte um sehr schnelle Hilfe! :handsdown:
Löschcode für eigenen Hamachi SERVER
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey leute ich würde euch mal gerne fragen wo man Löschcode von Eigenem P server findet.... ich hab regipage und so.. aber ka wo löschcode ist =( ich bekomme pns die leute fragen mich andauernd wie lösch ich char... pls gebt mir antworten ihr bekommt für richtige antword auch THX^^
Löschcode beim eigenen pserver
10/29/2009 - Metin2 - 5 Replies
Heii, weiß einer von euch den löschcode? Ich ahbe einen eigenen Server über Hamachi und nun weiß cih den löschcode nicht in der DB find ich ncihts und bei der regi seite gibt man nichts an was ist er nun? Danke im vorraus MfG lilwalk3r



All times are GMT +1. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.