Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



easy metin2 porblem

Discussion on easy metin2 porblem within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 19
Received Thanks: 5
easy metin2 porblem

hi ich habe ein problem bei easymetin2 und zwar seit heute loggt sich der char nicht mehr ein also garnicht.

also metin2 öffnet sich und denn passiert kurz nix und denn hängt sich metin2 auf normal kann ich es öffnen aber nich mit easymetin2.

bitte um schnelle antwort thx
LoneWolf94 is offline  
Old 10/06/2010, 13:25   #2
 
Grave._'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,792
Received Thanks: 458
Vielleicht ist der Server down, bzw Wartungsarbeiten.
mfg grave._
Grave._ is offline  
Reply

Tags
easymetin2 problem


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Hamachi P-server Porblem :-(
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe alles nach einer anleitung aus Youtube gemacht... Hier der Link YouTube - Metin2 Hamachi P Server erstellen Teil 1 Er kam in teil 3 auch ingame, ich mache alles was er macht, kann booten einloggen(beim boot) dann .-start Wenn ich dann die Surakopf exe starte, und auf die chinesischen Zeichen klicke die dort unten rechts stehen, kommt ein fehler: LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt in seinem Video klickt er auch nicht auf die zeichen, aber wie soll man den Server...
P-Server Metin2 [Porblem(e)]
08/09/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe mir die China Version gedownloaded von P-Server , =) wollte es mal anfange jedohc treten zwei Fehler auf : • Metin2.exe = Virus (sagt Avast) • sobald ich auf die Metin2.exe klicke passiert nichts, es öffnet sich nichts.. woran kann es liegen? mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.