Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biggest THX für den, der mir die Lösung gibt!! (angelbot nach HSHILD)

Discussion on Biggest THX für den, der mir die Lösung gibt!! (angelbot nach HSHILD) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/05/2010, 21:08   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
was willstn du mit einem bot wenn der hackschild sowieso alle botts mit sein ultra schild aufhält xD???
FailOfLord is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Lösung] CA crasht nach dem Laden zum Desktop
11/25/2011 - Combat Arms - 30 Replies
Hallo, Ich hab das Problem gehabt das Combat arms EU nach dem Laden ca 3 sek Musik und dann abstürzt. Nach ein wenig suchen habe ich die Lösung, Festplatte formatieren, Spiel neu installieren... etc ist -> Schwachsinn :P Also es geht ganz einfach so :
!!! Es gibt einfach KEINE Lösung !!!
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Hi. Hab Connection Refused und so. Alle möglichen Lösungen die es gibt probiert. Tausend verschiedene Serverfiles probiert. Millionen mal komplette DB repaired. 5 Milliarden verschiedene Methoden versucht, den Server neu zu machen (normal + lokal). Alle Hamachi Versionen probiert. Verschiedene Portmapversionen probiert. Es ist einfach nicht wegzukriegen. ES GEHT NICHT
[Lösung]Ca schließt sich nach Loading...
08/13/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Also jetzt mal für die die immer noch nach ner Lösung suchen die funkt... Alsoo.... Downloadet euch erst mal den ProcessExplorer Danach Entpackt ihr ihn mit Winrar klick mich] So... als drittes starten ihr den Process Explorer und nun killt ihr alle Processe die Lila sind So Nun sollte eurer Combat Arms Eu wieder gehen !!! (Bei meinem Freund hat es wunderbar geklappt) Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "diese Lösung gibt es schon" das weiß ich aber dieser therad ist für die...
Itemverlust nach Reboot ...Lösung?
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hat mir jmd ne lösung für das problem dass man nach dem reboot itemsverloren hat ??? also sie sid einfach weg^^ gebe thx
/bin/sh Fehler nach Lösung immernoch!
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe ja bekanntlich nen Server offen und bekomme da schon wieder ein Problem. Die ganzen Tage lief er einwandfrei. Das einzigstes was ich heute morgen gemacht hab sind: 2 Questfiles auf deutsch hochgeladen, die Quests heruntergeladen und Verkaufsbestand der NPC's geändert. Danach lief er auch noch einwandfrei, bis ich ihn zu Hamachi wieder ändern wollte (Ging per FTP mit Hamachi nicht, darum hab ichs zu lokal geändert). Als ich das tat, hat auf einmal mein Befehl...



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.