Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Account hacked, Anzeige, Wie wird das enden?

Discussion on Metin2 Account hacked, Anzeige, Wie wird das enden? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/02/2010, 22:38   #46
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Der hat den Account doch schon längst, sprich am gleichem Tag.

MfG
Kazho is offline  
Old 10/02/2010, 23:16   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 20
Received Thanks: 5
lol - wie geil. Ich suche einen schicken hack und finde sowas hier

Ähm, macht mal lucklucki in die AGB´s und dann kennt ihr auch gleich die rechtssituation *hmpf*

Keinem gehört der Acc wirklich - ihr/wir dürfen die nur nutzen. Wenn die es in den kopp bekommen ist alles futsch. Und die die real money ins game pumpen haben keinen rechtsanspruch auf entschädigung oder ausgleichszahlungen - weil .... alle items ausschließlich dem spiel dienen und dem erwerber das spielvergnügen zusätzlich erhöhen sollen.


PS: Selbst bei einem Versuch einem Hacker für einen Acc hack zu belangen, würde dieser scheitern, weil der Betreiber für sein Game verantwortlich ist

Deutsches Recht ist und bleibt nun mal ungeschlagen^^
schnuffel123 is offline  
Old 10/03/2010, 09:49   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 805
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by ...:::ReMiXx:::... View Post
Und wie hier schon oft genannt wurde, haben die keine Beweise.
Bei einem Game kann man eigentlich sehr schlecht Beweise auftreiben, das jemandem ein Acc gehört.



Ich glaube du könntest den Anwalt wegen Störung Der Privatsphäre oder so anzeigen ^^
Ich glaube viele haben Hier keine Ahnung,Wer weiß Wie es in der Turkey Ist vll hat der Anwalt ein Gerichtsbeschluss Gehabt und schon die Genehmigung Vom Gericht gehabt ich Sage nur zu dir Gib erstmal Keinen ton von Dir In der Turkey Wurde jemand das wegen umgebracht ,Und sprich dein freund drauf an Und nach meiner Meinung Frag mal einen anwalt Lieber Mfg
Shina²³ is offline  
Old 10/03/2010, 09:51   #49
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
doof gesagt, aber abwarten und tee trinken^^
Sir Argon is offline  
Old 10/03/2010, 10:40   #50
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Da passiert garnichts.
zumDativ is offline  
Old 10/03/2010, 10:45   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 136
Received Thanks: 21
du bekommst mit sicherheit eine mitschuld...
cogger4ever is offline  
Old 10/03/2010, 11:22   #52
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Quote:
Ich glaube viele haben Hier keine Ahnung,Wer weiß Wie es in der Turkey Ist vll hat der Anwalt ein Gerichtsbeschluss Gehabt und schon die Genehmigung Vom Gericht gehabt ich Sage nur zu dir Gib erstmal Keinen ton von Dir In der Turkey Wurde jemand das wegen umgebracht ,Und sprich dein freund drauf an Und nach meiner Meinung Frag mal einen anwalt Lieber Mfg
Ist logisch.
Wenn ich beim Gericht wäre würde ich auch ein Beschluss rausrücken wegen nem game
.Remix is offline  
Old 01/16/2011, 00:19   #53
 
AaronStyle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 225
Received Thanks: 19
LoL das nenne ich mal blöd für dich weil wenn du ein geklautes auto geschenkt kriegst kriegst du auch die strafe als beihilfe oder so..
AaronStyle is offline  
Old 01/16/2011, 00:21   #54
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by AaronStyle View Post
LoL das nenne ich mal blöd für dich weil wenn du ein geklautes auto geschenkt kriegst kriegst du auch die strafe als beihilfe oder so..
war das hochpushen dieses Treadhs jezt nötig? -.-

#reportet
fashionscapeftw is offline  
Old 01/16/2011, 08:12   #55
 
roteisenklinge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Das ist "Diebesgut". Wenn du den Account zurückgibts passiert nichts, wenn nicht => Jail oder 80 SoziStunden und die sind alles andere als schön!

Beleg:

Wenn jemand 100.000€ klaut und sie nem Freund schenk muss der diese trotzdem wieder zurückgeben, oder seit wann darf ers behalten.
roteisenklinge is offline  
Old 01/16/2011, 08:31   #56
 
Carfunkel's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 949
Received Thanks: 466
1) Du hast seinen Acc nicht gestohlen - nicht deine IP
2) Was du jedoch getan hast , und was in deutschland verboten ist, ist unerlaubte datenveränderung

Quote:
Ein Jugendlicher wurde jetzt vor dem Augsburger Amtsgericht zu 80 Stunden gemeinnütziger Arbeit und dem tragen der Schadenssumme von 1.000 Euro verurteilt. Er hatte im Onlinegame Metin2 von zwei Spielern die Passwörter erschlichen und darauf hin deren Chars ausgeraubt.

Auch wenn dies natürlich ein richtiger Schritt ist, macht uns dies doch etwas nachdenklich, denn warum wohl gaben die Geschädigten ihre Passwörter weiter.

Quelle: Augsburger Allgemeine
D.h. auch wenn du jemanden deine Daten gibst machst du dich beim abzehen Strafbar.
Ka wie das in deinem Fall geandhabt werden kann

3) Die Türkei ist nicht europa und so wird es nicht leicht werden für die
Carfunkel is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2011, 10:28   #57
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
-.-

#closerequest

Leute, der Treadh ist 4 Monate alt, wiso pusht ihr den hoch?
fashionscapeftw is offline  
Reply

Tags
anzeige, hacked, hilfe, metin2, tr


Similar Threads Similar Threads
s4 match schneller enden lassen ?
08/04/2010 - S4 League - 3 Replies
ist es möglich ein match schneller enden zu lassen ? wenn ja : bekommt man dann auch dieselbe exp ? d.h. bei einem 30min match bekommt man 1200exp . wenn ich das jetzt auf insgesamt 2x2 minuten stellen würde , das ich dann die 1200exp bekomme ? in der suchfunktion fand ich keine treffer guten morgen oder fast morgen :pimp:
Metin 2 Spieler wird es so enden?!?
02/26/2010 - Metin2 - 27 Replies
Also ich habe das heute in einem Forum gefunden: hier ich habe mal ne frage könnte mann mit mmorpgs geld verdienen nicht seefight oder so sondern metin so was wäre mein fall das mann als 70 iger körper krieger was ich bin ihr gend wie geld verdienen kann gf verdient doch so viel das mann von denne ihrgend wie 1,50 pro stunde bekommt das wäre arbeit die mir spaß macht da würde ich jeden tqag arbeiten kommen ^^ is aber auch gleube ich nur wunsch denken aber das wäre doch ne maßnahme so würden...
[HOWTO] Nicht enden wie Doofmt2
10/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 62 Replies
Hallo, Hier einparr Tipps wie ihr nicht so schnell Down geht :D Mfg lolkid2009



All times are GMT +2. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.