Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Helfer über Skype

Discussion on [Suche] Helfer über Skype within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 109
Received Thanks: 8
[Suche] Helfer über Skype

Hallo,
irgendwie geht das mit dem Dmg hack von .Cake nicht :O Kann mit vielleicht einer über Skype helfen bzw. dann über Team Viewer? Währe furchtbar nett! Klar kriegt der jenige auch ein Thanks.


Schickt mir einfach euren Skype Namen :P

Danke
Lorser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
über Skype Metin2 Account hacken!
11/24/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hallo Community. Und zwar fragen mich immer häufiger Leute Ingame nach meinem Skype Namen bzw schreiben sie. Nun is meine Frage ob das bei euch auch so ist? Es sind oft lvl 1er mit namen wie fsdfsdknsd etc. Muss ich da angst haben das meinem Account was passiert?
Neuer bot der über skype/msn/yahoo und ähnliches
05/26/2010 - Main - 14 Replies
achtung seit neusten bekahm ich eine mail von einem freund dieser schrieb mit dir nachricht : foto :D Achtung nicht auf Link klicken !!!!!!! kann mir wer vlt helfen und herausfinden wie ich den bot von meinen pc bekomme da meine anti vir programme den nicht detecten:mad:
Helfer über TeamViewer
01/06/2010 - S4 League - 6 Replies
Hallo Community, ich hab so viele Threads durchgelesen aber verstehe immer noch nicht wie mann es hinkriegt zu hacken ( Resource Tool ). Wer kann mir helfen über TeamViewer bitte?? Per Pn gebe ich Daten Danke
Server über Skype
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, kann es sein das ein Server über Skype laufen kann? Weil, eben wurde ich aus hamachi geschmiessen und der mitdem ich skyp war, war noch online....
Suche Helfer der mir über TeamViewer eine RegiPage macht
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Suche umbedingt einen Helfer der mir eine RegiPage macht über Team Viewer... Pls... mfg xKizzmeex



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.