Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multihack für Deutsch-Server? Ich brauche eine.

Discussion on Multihack für Deutsch-Server? Ich brauche eine. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
delsebu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Multihack für Deutsch-Server? Ich brauche eine.

Multihack für Deutsch-Server? Ich brauche eine. oder SkillxDMG
delsebu is offline  
Old 09/26/2010, 11:22   #2
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
Google?
Wie wärs selber mal danach zu suchen? Oder auch hier im Forum?
Denn es gibt eine HP da findest du ziemlich viele solcher Hacks.
Einfach mal bissel zeit aufwänden^^
.BestOf™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 US auf Deutsch / Multihack
02/28/2011 - Metin2 - 12 Replies
Gibt es für Metin2.us auch eine Deutsche Exe? Und einen Multihack?
Multihack im Client Deutsch?
07/28/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 0 Replies
Hallo wie kann man einen Multihack im client haben wie Neonblue client 4.5 Kann Englisch aber auch sein is eig. egal. Hoffe ihr wisst wie es geht =) lg
Habe eine Frage, wie kriegt man Ps Cs4 auf Deutsch
07/18/2010 - Artist Tutorials - 9 Replies
Hey Leute, ich habe Ps Cs4 Portable auf English. Da ich nicht so ganz begabt in Englisch bin, wollte ich Fragen wie ich es auf Deutsch machen kann oder irgend ein video wie ich es auf Deutsch runterladen bzw. cracken kann. Habe auch nichts in Youtube oder Google gefunden :( Dankeschön schonmal.. MfG .NoMercy :awesome:
Brauche Eine Anwendungsdatei für meinen server (EXE.)
01/12/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo leute ich habe es geschaft mit einen kolegen mir ein gemeinsamen P-server zu machen mein Porblem ist das ich Mit der MC.exe Nur probleme habe. Zb: Das spiel schliest sich Öfters automatisch Antivier mach probleme da muss es doch ne andere lösung geben
Gibt es eine Möglichkeit a9qq auf deutsch zu zocken?
09/25/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also, bei der Charakterwahl wird man wenn man M2 Loader oder eine deutsche exe benutzt gekickt (obwohl die Ports richtig sind). OllyDB wird auch nciht funktionieren. Ich denke die haben das so eingestellt, dass man nur mit dem chinesischen Ordner ins Game rein kann. Das mit "Chinesische Exe in den Chinesischen Multiclient Ordner" funktioniert auch nicht, da die Exe anders ist als die anderen. Kennt wer eine möglichkeit auf deutsch oder englisch zu zocken?



All times are GMT +1. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.