Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[IDEE] Einkauf Bot

Discussion on [IDEE] Einkauf Bot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
HeavyMetalToast's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 855
Received Thanks: 103
[IDEE] Einkauf Bot

Huhu Com^^

Ich spiele schon seit einiger zeit auf metin2 de und weiß was eines der lästigeren sachen ist. Sachen suchen.Also ist mir die Idee gekommen einen bot zu machen der Automatisch alle shops nach einem oder mehreren items durchsucht. Da ich kein scripter bin wollte ich fragen ob das einer von euch schaft. Würde mich auch ein kleines kommentar was ihr davon haltet freuen.

Mfg der Toast
HeavyMetalToast is offline  
Old 09/25/2010, 09:00   #2
 
.TransLate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 334
Received Thanks: 108
Idee ist simpel,doch glaube würde die es Nicht Schaffen
.TransLate is offline  
Old 09/25/2010, 09:07   #3
 
ShadowChaoZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 174
Received Thanks: 41
So einfach wie es klingt ist es nicht
ShadowChaoZz is offline  
Old 09/25/2010, 09:11   #4
 
HeavyMetalToast's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 855
Received Thanks: 103
Kann ich mir vorstellen das es nicht simpel ist soetwas zu scripten.muss ja erstmal shops aufmachen, dann bei fb's z.B. ist es noch schwieriger weil alle gleich aussehen. Aber E*PvP hat gute scripter und ich glaube die schaffen das.

mfg der toast
HeavyMetalToast is offline  
Old 09/25/2010, 09:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 994
Received Thanks: 403
Hmm ich könnte es mal versuchen.
kriegst heute abend mein feedback.
mfg
Mantarochen. is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
VMS einkauf bot
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ! Hat einer von euch vll einem bot der immer VMS +9 kauft und es nacher vkft? Hab in der SuFu geguckt aber leider nichts gefunden. Über einem link würde ich mich freuen ^^ . Mfg Streeet
idee
02/16/2009 - Metin2 - 13 Replies
mir is grad so ne idee gekommen alles in metin2 hat ja values im ce wenn man also bei einem ox wetbewerb die richtige antwort scannen könnte? oder wenn man mobs machen könnte? nur ne idee
Brauche einkauf Tipps!
10/15/2008 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute Also ich brauche ein neues Mainboard/CPU und wenn Grafikarte nicht passt wahrscheinlich auch ne neue :< Infos : Ich hab immoment hier noch 2 Samsung 1GB 1Rx8 PC2-6400U-666-12-ZZ DDR2 Ram liegen die rein passen müssen ins Board! Die Graka ist NVIDIA GeForce FX 5700LE. Hab noch irnwas vergessen? ;o Atm hab ich n AMD Athlon XP 3200+, MMX, 3DNow, ~2.2GHz Prozessor drinne wär froh über steigerung endlich xD
Phonecall nach Gold einkauf
05/11/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
Bei BroGame gibt es für meinen Server für 28? 1500g. Bei IGE sind es über 40?. Bei BroGame verlangen sie jedoch die Telefon Nummer, die ich ungern angeben will... was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Habt ihr eure Nummer angegeben? Wer oder was hat euch angerufen?
EINKAUF TOOL
01/14/2008 - Silkroad Online - 2 Replies
Hi alle zusammen , #ich habe dan mal ne frage geb es einen ein kauf tool ? weil man das mit den REVBOT verbinden könnte. Also wen einen so ein TOOL hat oder machen kann bitte hierrein schreiben DANKE an alle die HELFEN :)



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.