Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Frage zu der Hackshield Log Datei - hshield.log

Discussion on Eine Frage zu der Hackshield Log Datei - hshield.log within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 39
Received Thanks: 8
Eine Frage zu der Hackshield Log Datei - hshield.log

Hallo,

mir ist in dem Ordner Hshield in dem sich in der das neue Hackshield von metin2.de befindet die Datei hshield.log aufgefallen.

Der Inhalt der Logdatei ist verschlüsselt. Die Coder dürften damit mehr anfangen können als ich kleines Noobilein. Wenn man die Log-Datei löscht wird sie beim nächsten Start von Metin2 wieder neu erstellt.

Nun meine Frage:

Ist es nicht möglich, dass in dieser Datei Hack- und Botversuche gespeichert werden und diese turnusmäßig an die GF gesendet werden? Wenn das der Fall wäre , würde es demnächst rappeln und eine fette Accs in der Bannhölle enden. Will mir doch keiner erzählen, dass er noch auf seinem Main von Hand pottet???

Will hier wirklich keine Panikmache anzetteln. Frage ist wirklich ernst gemeint und ich bin mir sicher, dass einige der Experten in diesem Forum dies beantworten können.

LG
denise99 is offline  
Old 09/23/2010, 08:45   #2
 
roteisenklinge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
Hey,
der logt hat mit Bots wenig zu tun ! Wenn sie Informationen speichern würden, dann nicht in einer .txt Datei auf dem PC der Anwenders , Daten werden an den Server geschickt und verarbeitet.

In der hsshield.log handelt es wohl um eine "Fehler Protokolierung".
Gabs bei Crossfire auch, wenn Cross abgestürzt ist , wurde es da protokoliert.

lg
roteisenklinge is offline  
Old 09/23/2010, 10:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 234
Received Thanks: 29
Quote:
In der hsshield.log handelt es wohl um eine "Fehler Protokolierung"
glaube ich nicht, sobald das spiel gestartet wird wird alles in der log gespeichert.
ich habe es mit einer 0byte selbst getestet.

@denise99

ich habe das hs verzeichnis schreibgeschützt und zusätzlich noch die freigabe deaktiviert.
die hshield.log bleibt jetzt auf 0byte.
reini1212 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2010, 12:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 18
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by denise99 View Post
..................

Will mir doch keiner erzählen, dass er noch auf seinem Main von Hand pottet???


LG

Momentan wohl schon oder hast Du eine Möglichkeit gefunden trotz HS nen Autopotter zu nutzen??
latemail is offline  
Old 09/23/2010, 13:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 39
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by latemail View Post
Momentan wohl schon oder hast Du eine Möglichkeit gefunden trotz HS nen Autopotter zu nutzen??
autoit skripte funktionieren trotz hackshield - zumindest meine selbstgeschrieben.

hab aber von einigen gehört, dass ihre nicht laufen.
denise99 is offline  
Old 09/23/2010, 13:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 39
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by reini1212 View Post
glaube ich nicht, sobald das spiel gestartet wird wird alles in der log gespeichert.
ich habe es mit einer 0byte selbst getestet.

@denise99

ich habe das hs verzeichnis schreibgeschützt und zusätzlich noch die freigabe deaktiviert.
die hshield.log bleibt jetzt auf 0byte.
gute idee - werde ich auch gleich mal machen - thx
denise99 is offline  
Old 09/23/2010, 14:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 18
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by denise99 View Post
autoit skripte funktionieren trotz hackshield - zumindest meine selbstgeschrieben.

hab aber von einigen gehört, dass ihre nicht laufen.
bei mir werden alle Tastensimulationen (via Send) abgefangen ..... hast Du das Script compiliert oder nutzt Du die .au3?? wie gibst Du die Befehle zum potten, auch mit Send oder anders??
latemail is offline  
Old 09/23/2010, 15:12   #8
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
wäre nice wenn mal wer seinen autopotter public stellen könnte hab nochn expring, und muss lvl 79 werden grottenbotten ftw
Awesome Smile is offline  
Old 09/24/2010, 10:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 39
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by latemail View Post
bei mir werden alle Tastensimulationen (via Send) abgefangen ..... hast Du das Script compiliert oder nutzt Du die .au3?? wie gibst Du die Befehle zum potten, auch mit Send oder anders??
compiled - ich schick dir das script (also die au3) mal per pn

gruß
denise99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Datei und hab eine Frage
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Kann mir bitte wer die Orginale Datei hochladen wo alle GM-Befehele drin sind hab da nehmlich was falsch gemacht und jetzt gehn paar befehle nicht und noch was wen ich mich mehrmals einlogg verschieben sich die npcs immer ein wenig z.B. der Teleporter Blaues map1 steht aufm weg oder der lagerverwalter steht auf der treppe oder uriel rennt wie blöd gegen eine unsichtbare wand :D is das normal?oder der rüstungshändler steht fast in der sicheren zone da ka wie die heißt Mit mehrmal einloggen...
was ist eine mc datei...
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
du musst in die mc datei die ip adresse von goldbear einfügen << wie heist die mc datei und wie füge ich sie in der exe ein könnt ihr mir weiter helfen ?
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!!
01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi guys:) I have a qestion for you, properly request... Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...
Eine nette Datei vom kaliber .bat und eine Frage
07/01/2006 - Tutorials - 9 Replies
Moin, ich hab da mal eine schöne .bat datei erstellt die sich in den autostart setzt und den rechner herunterfährt.. aber wie schaffe ich es das es im systemstart ist? das wär doch viel interessanter die datei gibts hier:
kann man eine wma datei....
03/19/2006 - Technical Support - 6 Replies
kann man eine wma datei zu einer mp3 datei umwandeln?



All times are GMT +2. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.