Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hackshield: Was macht das eigentlich?

Discussion on Hackshield: Was macht das eigentlich? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Hackshield: Was macht das eigentlich?

Hallo zusammen,

mich interessiert, was genau das Hackshield eigentlich macht.

Verhindert es das "injecten", so dass Hacks nicht mehr angewandt werden können? Oder überwacht es nur und entdeckt Hacks und schliesst das Programm dann?


Danke für Antworten

Gruss an alle

Opop
Opop9 is offline  
Old 09/22/2010, 17:16   #2
 
Agent Saw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 533
Received Thanks: 414
HackShield "kämpft" gegen Fremdprogramme. Fremdprogramme im Sinne von: Multihacks, bots etc..

( wenn du willst kann ich noch eine ausführliche Erklärung machen)
Agent Saw is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2010, 17:23   #3
 
ScyLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 820
Received Thanks: 268
Du kannst nur noch ein paar wenige Hack nutzen, mehr macht das NOCH nicht...


MfG
ScyLoon is offline  
Old 09/22/2010, 17:28   #4
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Es macht das Verändern des Clients beim hacken schwieriger. Unmöglich wird das wohl niemals gehen.

MfG.
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2010, 19:53   #5
 
iPerak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 221
Received Thanks: 35
Wartet einfach ab bald können wieder 1mio kiddy´s hacken und freuen sich das der hack geht.. (:
iPerak is offline  
Old 09/22/2010, 19:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Also ich denke ma irgendwie das Easymetin2 der hack für metin2 bekannt auch als der Bot ^^ nicht mehr gehn wird hab ich so irgendwie im gefühl auser die von Easymetin2 bekommen das doch noch hin das er wieder geht wäre ja ma echt supi weil ich sag ma so ich zocke schon den 4 char auf lvl 81 hoch und naja ohne easymetin2 so is kacke xD weil man selbst leveln muss etc was aber easymetin2 für einen macht ne wenn man pennt arbeiten geht oder sonst was macht das is pracktisch und einfach =)

naja schade eigentlich das es nicht mehr geht seit gestern wegen den scheiss neun upddate von metin..


lg
wolfteam3287 is offline  
Old 09/22/2010, 21:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Agent Saw View Post
HackShield "kämpft" gegen Fremdprogramme. Fremdprogramme im Sinne von: Multihacks, bots etc..

( wenn du willst kann ich noch eine ausführliche Erklärung machen)

Also ganz ausführlich ist wohl nicht erforderlich (ich hab' sozusagen wenig bis gar keine Ahnung vom Programmieren eines Hacks (leider)).


Mich interessiert eben, ober er mehr das Hacken von vornherein verhindern will (soll), oder mehr Hacks aufspüren soll.

Eine, auch für Halblaien verständliche, etwas ausführlichere Antwort wäre super.


Bis dahin
Opop
Opop9 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2010, 21:12   #8
 
ISunnyI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 309
Received Thanks: 30
Also ich finde das GUT Das METIN2 ENDLICH was geben die HACKER WAS MACHT
Weil überall HACKER BOTER ETC !
Und ich finde es gut das die endlich was tuhn, andere wird es wenig freuen aber für mache ist das richtiges glück endlich FAIR Farmen und spielen
Also das ist schon eine GUTE IDEE die Metin2 macht =)
ISunnyI is offline  
Old 09/22/2010, 21:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
naja aber immerhin dachten alle vom letzten update auch das easymetin2 nicht mehr geht aber dann nach 2 tagen ging es wieder naja ich bin am zweifeln aber in der hoffnung das easymetin2 in den nächsten tagen wieder gehn wird
wolfteam3287 is offline  
Old 09/22/2010, 22:26   #10
 
Agent Saw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 533
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by ISunnyI View Post
Also ich finde das GUT Das METIN2 ENDLICH was geben die HACKER WAS MACHT
Weil überall HACKER BOTER ETC !
Und ich finde es gut das die endlich was tuhn, andere wird es wenig freuen aber für mache ist das richtiges glück endlich FAIR Farmen und spielen
Also das ist schon eine GUTE IDEE die Metin2 macht =)
Diese "fetten" Wörter hab ich mal markiert. Dir ist doch sicherlich aufgefallen das du dich in einem Hacker forum angemeldet hast.
Und ich geh auch mal davon aus das es hier einen sehr sehr größeren Unterschied gibt wie im offizielen metin2board.

Quote:
Originally Posted by Opop9 View Post
Also ganz ausführlich ist wohl nicht erforderlich (ich hab' sozusagen wenig bis gar keine Ahnung vom Programmieren eines Hacks (leider)).


Mich interessiert eben, ober er mehr das Hacken von vornherein verhindern will (soll), oder mehr Hacks aufspüren soll.

Eine, auch für Halblaien verständliche, etwas ausführlichere Antwort wäre super.


Bis dahin
Opop
Das ist denk ich mal die Funktion bzw der Sinn vom HackShield.
Hs ist so "Aufgebaut" das es Hack Programme erkennt und die dann durch die Erkennung blockt werden.
Also ist es mit anderen Worten ein " AntiHack " Programm. Der Name allein "HackShield" sagt ja auch einiges.
Stell dir's leichter vor :
GF hat einen Abwehrshild , dass gegen Hacker kämpft.
Agent Saw is offline  
Old 09/22/2010, 23:03   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
moin moin wär noch nicht gelesen hat hier lest euch das ma durch hat ein sprecher bzw wohl leute vom GM team von metin2 geschrieben hier der link dazu is von Metin2 das forum




also na den aussagen des sprechers glaub ich doch das easymetin2 den bach nun entgültig runter gehn wird und wir nie wieder boten können bzw farmen mit bot und leveln mit bot.

schade eigentlich weil so kämpfen und so ohne bot is total ungewöhnt niemand pottet mehr für mich ^^ alles von hand machen das is scheise aber naja was solls mann muss es dann wohl lernen aber naja nur mann leveln viel viel langsammer als mit easymetin2

naja schade leb wohl gutes easymetin2 du warst supa danke das du mich lvl 62 gemacht hast mit mein main und mit mein farmer lvl 43 xD

Vllt haben wir glück und die von easymetin2 können den hackshild umgehn etc.

hoffen wir es..

lg
wolfteam3287 is offline  
Old 09/22/2010, 23:06   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
jaja schaut nur xd
wolfteam3287 is offline  
Old 09/23/2010, 10:20   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,655
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by wolfteam3287 View Post
jaja schaut nur xd
Spam

#reported
.SticK^^ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Removing hackshield from Any hackshield protected game client (Video Tutorial)
04/18/2011 - Tutorials - 2 Replies
This is my first contribution, believe it will be useful for everyone. If you need the tools. Tuts 4 You Removing Hackshield by fungos.swf Removing Hackshield by fungos.swf
Ist das was Gamigo macht eigentlich erlaubt ?
08/13/2010 - Last Chaos - 8 Replies
jetzt hat ja gamigo einfach ein programm eines drittanbieters auf mein pc gemacht und ich weiß ja nicht was die leute von xtrap so alles in dieses programmm eingebaut haben (virus keylogger u.s.w. )des weiteren muss ich, da ich win 7 benutze, Last chaos als amin öffnen was mir so garnicht gefällt da die leute nun mit meinen pc eigentlich machen können was sie wollen und mich somit komplett ausspionieren könnten. da bei der installation keine agb´s gibt und ich diesen erst über umwege gefunden...
hackshield macht probleme
12/10/2009 - S4 League - 2 Replies
ich habe s4 neu installiert und wenn ich dann auf start drücke ladet es denn patch und dann wenn es bei hshield exe ankommt steht da verifing download ini oder so und das kommt jetz die ganze zeit was soll ich machen?
Mit was macht ihr eigentlich...
08/24/2006 - Video Art - 18 Replies
... Eure Videos? Ich will eins machen aber ich bekomme das nicht hin das die Clips auch zur Musik passt, das ganze ist immer etwas verzögert.



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.