Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Easymetin2 geht seit 30 min nicht mehr.

Discussion on Easymetin2 geht seit 30 min nicht mehr. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/18/2010, 17:41   #16
 
hartaberfair's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 384
Received Thanks: 25
wahrscheinlich wird easymetin2 nicht mehr kostenlos bleiben ^^
hartaberfair is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Easymetin2 geht nicht mehr
07/01/2011 - Metin2 - 30 Replies
Hi, Also, hatte gerade noch gelvlt, dann dureckte Ich iwas, ging Es zu. Ich wollte Es mit dem DMG vervielfaeltiger starten - Es klappte nicht, iwas mit metin2.bin 740 oder so. Habe Metin komplett geloescht und neu runtergeladen.. Nun waehle Ich dort die Metin2client.bin aus, aber Es kommt: The game is not latest or unable support for, Update Game? Wenn Ich auf Ja gehe kommt der Patcher, Es startet, aber das ganz normale Metin, und der Hack laeuft dabei NICHT. Gehe ich auf Nein, muss ich...
Easymetin2 geht nicht mehr -.- HACKSHIELD???
10/06/2010 - Metin2 - 42 Replies
meine vermutung ist das jetzt das hackshield rausgekommen ist ... was glaubt ihr? keine hacks gehen mehr auch ungepathct usw -.- naja^^
Geht easymetin2 nicht mehr?
09/08/2010 - Metin2 - 1 Replies
Seit gestern geht bei mir easymetin2 nicht mehr.Erst steht dort Update easymetin2? dann hatte ich eine neue version erwartet downloadete mir easymetin2 doch dasselbe problem kam wieder ? ist es bei euch genauso? Bitte um schnelle Hilfe.. Danke im Vorraus..
Multihack 2.0 geht seit heute nicht mehr
09/02/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies
Hi Leute da heute ja wieder nen Update bei Metin war geht der MH 2.0 plötzlich nicht mehr es kommt immer ein fenster mit vielen ???????? gestern ging er noch 1A und nun nicht mehr. Nun meine Frage ist es bei euch auch so oder habt ihr schon eine lösung dafür ? Hoffe ihr könnt helfen MFG Anubis



All times are GMT +1. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.