Not a member yet? Register for your free account!

You last visited: Today at 09:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin2 3D Problem

This is a discussion on Metin2 3D Problem within the Metin2 Main - Discussions / Questions forum part of the Metin2 category; Hallo Com, ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop... Und zwar, wenn ich Metin spielen will kommt immer wenn ...

Reply

Thread Tools
Old   #1

Received Thanks: 26
Metin2 3D Problem

Hallo Com, ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop... Und zwar, wenn ich Metin spielen will kommt immer wenn Ich es starten will diese Fehlermeldung:

Quote:
Sorry, Your system does not support 3d graphics, please check your hardware and system configeration then try again.
Bei WarRock kommt zwar nicht die Meldung aber ne andere auch iwas mit 3d ^^... viele Bekannte, die ich gefragt habe sagten mir, dass Ich Direct X haben muss.... ODER den neuesten Grafikkarten Treiber...

1. Direct X habe ich... (also auch wenn ichs neu runterlade und installiere.. d.H habe ja dann sowieso die neueste Version)...
2. Meinen Grafikkartentreiber habe ich gestern auch aktuallisiert.....

Aber es kommt immernoch diese ** Fehlermeldung...

Wenn ich nach diesem Problem google, steht auch überall das mit direct X oder neuer Treiber...

Und ich werde bald wahnsinnig, wenn ich das nicht iwie bald zum laufen bekomme....

Falls es diesen Thread schon gibt sry.. aber ich habe in der SuFu nix desweiten gefunden...

Wäre sehr Dankbar über sinnvolle Antworten.

MfG danielf258

danielf258 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 750
Hatte das Problem auch mal.
Habe es neu istalliert, dann gings
9fh2f0hfasd is offline  
Old   #3

Received Thanks: 46
Hatte das auch als meine 9500GT neu war, bei mir lag's am Treiber.
Vielleicht ist deine Grafikkarte auch zu schlecht?
~ dyNX ~ is offline  
Old   #4

Received Thanks: 26
nein eigentlich nicht, weil es ja vorher ging... habe mir nur ne neue Festplatte holen müssen, weil meine Festplatte kaputt war... jetzt gehts nitmehr...
danielf258 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 472
das heisst wohl eindeutig das du kein metin2 spielen sollst
YouFailed is offline  
Old   #6

Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by YouFailed View Post
das heisst wohl eindeutig das du kein metin2 spielen sollst
not rly :O

@Topic:

Hatte das Problem auch ab und zu mal. Startest du über die normale .exe oder benutzt du einen Bypass?

Ich kenen das Problem und musste einfach ein bisschen warten - zwar wusste ich nicht wieso aber es ging wieder nach ein paar Neustarts.

Haste vllt. auch was bei der config.exe verstellt? - Kannst ja mal allesmögliche überprüfen.
Imaginär is offline  
Reply

Thread Tools