Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sura frau beim client

Discussion on sura frau beim client within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
sura frau beim client

hi ihr kennt doch sicher die sura frau am anfang bei dem client von neon blue? wie bekomme ich da nen anderen screen hin .... also nicht beim laden sondern wen man ihn öffnen^^
Danke im vorraus
MfG
EnergyX12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
sura frau beim client
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi ihr kennt doch sicher die sura frau am anfang bei dem client von neon blue? wie bekomme ich da nen anderen screen hin .... also nicht beim laden sondern wen man ihn öffnen^^ Danke im vorraus MfG
Waffen nur beim OT Sura uppbar machen? :O
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Aloha Ich wollte auf meinem Server die 80. Waffen, die es jetzt in DE gibt, implementieren sprich Heiliges Schwert, Drachenmaulglocke etc. Das anpassen der Werte ist ja kein Problem aber mir ist aufgefallen das sich die Waffen anders wie beim Siri/Triton nicht beim OT Sura sondern beim Schmied uppen lassen :/ Weiß einer wie man es einstellt das sich diese Waffen nur beim OT Sura uppen lassen? :O Freue mich über jede Antwort Mfg Osterstr
[kleines HowTo]Neue Up-Einträge beim Schmied, nicht Sura
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey epvp, da dies mein erstes Mini HowTo ist bitte nicht zu hart sein ;) habe über SuFu nichts gefunden, also mach ichs einfach. Ihr kennt es doch, das wenn ihr etwas neues upbar machen wollt (z.B. Gifti zu schwert +9 ^^) dann kann es immer nur beim OT-Sura geupt werden. Um etwas beim Schmied upen zu können, einfach in der refine_proto bei id kein 501, 502 etc sondern mit einer 3 anfangen (bsp 399) dann kann man beim Schmied upen. Es ist mir grade egal ob ihr das schon wusstet oder...
Beim OT-Sura sachen uppbar machen ?
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute weiß jemand wie ich es einstelle das man beim OT-Sura z.B 66iger rüssis zu Kingrüssis machen kann ? Danke. !
Krieger/Ninja/Schamie/Sura im Client?
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Epvp :) ICh wollt fragen, wo ich die Dateien für Krieger/Ninja/Schamie/Sura finde. Also die 3d-Modelle und Texturen. Ich hoffe ihr helft mir ;)



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.