Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer HACK !!! Poorten UNSICHTBAR

Discussion on Neuer HACK !!! Poorten UNSICHTBAR within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 192
Received Thanks: 12
Neuer HACK !!! Poorten UNSICHTBAR

huhu,

gibts es bzw ist es möglich soetwas zu machen
das wenn mna pootet keiner sieht ?

Also wenn man im duell pootet sieht es keiner nur auf P server
HaniiBaLo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unsichtbar Hack
07/19/2010 - S4 League - 38 Replies
Hallo Leute, ich war grad am Lvln als ich eine Begegnung mit einem Spieler hatte den man nicht sehen konnte. Er hat circa 70 Leute gefragt und ist dabei ganze 4-5 Mal gestorben. :rolleyes: Ausser seinem T-Shirt (ein Valentine Oberteil) war von dem Spieler nichts zu erkennen. Ausserdem sahen die Bewegungen hin und wieder unflüssig aus. Kann aber auch am gehackten Sprite liegen. Da ich vermute dass es ein Hack ist (DLL injection) und obendrein von hier, werde ich den Namen des Spielers...
Unsichtbar- Hack?
05/20/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hallo, gibt es einen Hack mit dem man sich auch als nichtschurke unsichtbar machen kann? Denn ich habe bei einer Burgschacht (länger her).. Chas gesehen (keine schurken) die nahezu unsichtbar waren.. man hat nurnoch die leuchteffekte der rüssi gesehen..
SUCHE unsichtbar-Hack
09/08/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hay.... Ich suche einen Unsichtbar Hack...:confused: Könt ihr mir weiter helfen ?! please:)
Metin2 Invisible (Unsichtbar) hack
06/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Hey Com. Ich bin auf einer Seite zufällig auf eine Anleitung gestoßen wie man mit Cheat energie sich Unsichtbar machen kann die war leider nicht deutsch aber hier in meinem Video das ich gemacht habe sieht man sher gut wie es funtioniert. Leider ist es nur Clientside aber trotzdem lol http://www.youtube.com/watch?v=8cyXKreVgKY Bitte bewertet meinen Beitrag komentiert ihn und das Video auch pls mfg Gaako11
[HACK] Für Monster Unsichtbar...
10/06/2007 - Flyff - 3 Replies
EDIT: Ist ein Keylogger.... Und gleich Banned



All times are GMT +1. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.