Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



◊◊Metin2 Die Geschichte◊◊

Discussion on ◊◊Metin2 Die Geschichte◊◊ within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/07/2010, 16:50   #16
 
.Guerrero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by Messi
Mein Gott, wer so einen Thread öffnet hat wirklich keine Hobbys. (versteht das nicht falsch Mod's)
Metin ist so gesehen auch ein hobby =) .
.Guerrero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DIE GESCHICHTE VON METIN2
12/26/2009 - Metin2 - 37 Replies
Die Geschichte von Metin2 By Stifmaster33 #copyright Eines Tages Wurden Die 4 Geschwister Namens "Suraiko der Sura,xiang die Shamanin,Hoang der Krieger,und liu si das Ninjamädchen" Geboren. Die Eltern Von Den vierlingen hießen Sao Tu das war der vater und Ling Mei das war die mutter.
[Geschichte] Hacken/Cracken [Geschichte]
12/08/2009 - Main - 16 Replies
Die geschichte des Hacken und Cracken nach wahrer begebenheit :awesome: In diesem Tutorial geht es die Fragen: "Was ist hacken?; der Unterschied zu Cracken?..." Da ich davon ausgehe, dass jeder der sich diese Datei angeeignet hat erst mit dem hacken anfangen will handelt dieser Text nur von den Grundlagen und Hintergründen. Ich kann Euch nur den Weg zeigen, aber gehen müßt Ihr ihn selbst. Wo fing alles an?? Das Hacken wurde mit der Entwicklung des Telefonsystemes (-technologie)...



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.