Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wird es ein Angelbot Geben....

Discussion on Wird es ein Angelbot Geben.... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/07/2010, 20:47   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 465
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by weißerwolf View Post
kauf dirn root server installier windows drauf installier metin2 client und den release angelbot dann kanzte auch dien pc runter fahren
mit der graka von nem root wirst du metin2 wohl nicht starten können.
was mir aber einfallen würde wäre ein client programmiert in php oder
java. über php müsste man den clienten dann ständig über einen cronjob
server anpingen. über java weiß ich nicht leider viel, sollte aber genauso sein

ich weiß, dass es in php funktionen zum verschlüsseln von strings gibt, ebenso
zum senden und empfangen von daten. da brauch man bestimmt noch mehr
sachen, aber ich glaube, es könnte klappen.
das schwere wird halt sein, die verschlüsselung des original clienten in php
zu schreiben.
MrCrackR is offline  
Old 09/07/2010, 20:54   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 875
Received Thanks: 278
Wie soll dein Motherboard etc. arbeiten ohne Strom? xD
Whit3W0lf is offline  
Old 09/08/2010, 01:57   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
das ist die dümmste frage die ich je gelesen hab aber ernstaft
pc abgeschalten keine verbindung zum netz keine verbindung zu metin2
probier mal internet abschalten und metin2 öffnen xD

mfg RW

ps:depp
wolfigo is offline  
Reply

Tags
angelbot


Similar Threads Similar Threads
Wird es jemals wieder bots in lc geben???
08/14/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Mal ne frage und zwar meint ihr des es mal je wieder bots in lc geben wird weil jezt durch des neue scheis programm von lc alles bloggt. Kann es sein dass man z.b. mit einer anderen programmiersprache wieder hacks, bots etc. erstellen kann die auch laufen ? geil wäre es ja was ist eure meinung? schreibt einfach.......... mfg IceColdKiller007 :cool:
Waffen die bei den nächsten Patch geben wird!
07/29/2010 - CrossFire - 8 Replies
AN 94: YouTube - CrossFire An 94 and AK 47 A M4 crystal: YouTube - Chinese Crossfire - Headquarters Break Out (Go to 1:34 to see it ) Desert Eagle Crystal:
[Metin2.de] Was wird es heute neues geben ?
07/13/2010 - Metin2 - 22 Replies
Wollte fragen was es heute nach den Wartungsarbeiten neues gibt ? Wird heute das Hackshield aktiviert ? Will wissen ob ich mich dann sofort mit Bot einloggen soll oder soll ich lieber mit Main normal einloggen und bisschen umschauen ? :D Wäre lieb wenn mir das jemand sagen könnte :)
Es wird keine Hacks mehr geben.
03/31/2010 - 4Story - 28 Replies
expo_botter macht seinen nicht public und Mattthias hört auf. Ich glaube ja dass Keiner von Beiden einen neuen Hack hat, weil es vermutlich einfach nicht mehr geht. :rolleyes: Wenn jemand eine andere, gute Anlaufstelle für 4 Story Hacks kennt, die in naher Zukunft vielleicht dort auftauchen, schreibt es bitte in diesen Thread. :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.