Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf level 61............

Discussion on Auf level 61............ within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 213
Auf level 61............

Hallo leute ich wollte mal fragen ob es möglich ist wenn ich 2 wochen lang jeden tag 2 oder 3 stunden spiele auf level 61 zu kommen?
(spiele nah ninja mit skill dmg vervielfälltiger also mit giftwolke,
zur verfügung stehen mir leider nur 20kk)
sasa95 is offline  
Old 09/05/2010, 19:26   #2
 
Crystaly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 343
Received Thanks: 121
kommt auf das eq an und ob du sd2 scheine dir anlegst
Crystaly is offline  
Old 09/05/2010, 19:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 7
Received Thanks: 1
auf metin2.de eher nich denn allein ein gutes vms kostet schon 200-300kk ich würd sagen min 1-2monate musste schon einplanen (ich bin kriegeer lvl 56 mit aura g und gpp+7 uund gute vms+9 und das hat ungefähr 4monate gedauert und 1,5kkk gekostet) nur das du so weißt was dich erwartet

mfg adri
elite09 is offline  
Old 09/05/2010, 19:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 76
Received Thanks: 25
Ich denke in 1 Monat könntest du es schaffen, aber nur mit Sd2 Scheinen...
solltest aber auch n gutes Starter Eq haben ab Lv. 40 10k Tp oder mehr und gute Dolche...
ρяσףƼ is offline  
Old 09/05/2010, 19:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 7
Received Thanks: 1
wenn er sd2 schon mit lvl 30 anfängt für irgend nen hight zu pulln, obwohl die ja meist enntweder umhänge haben oda selber pulln...
ich für meinen teil spiele lieber auf nem p server metin2.de is mir zu teua geworden vms jez +0 70kk wegen den yang käufern -.-"
elite09 is offline  
Old 09/05/2010, 19:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 76
Received Thanks: 25
Sd2 braucht fast keiner Puller, die die viel schaffen haben größten Teils Umhänge oder sie packen so wenig das ein Puller sich nicht lohnen würde. Außerdem finde ich sich hochpullen irgendwie Low.

Bei uns kostet ein durchschnittliches Vms+9 100kk eins +0 8-10kk ist normal auf Server 21.
Niedriger wäre es auch besser aber im Verhältnis bleibt es gleich fürher Vms+0 - 1kk Aura Fb - 2.5-3.5kk, heute kostet alles das 10-fache es ist also eig nicht teurer geworden, aber ich z.B. bin jetz 54 suche nen Dgp+9 aber leider vkt ihn niemand mehr für 1kkk ._.


Edit: hier noch ein Guide von Unique dazu
ρяσףƼ is offline  
Old 09/05/2010, 19:58   #7
 
Crystaly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 343
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by elite09 View Post
wenn er sd2 schon mit lvl 30 anfängt für irgend nen hight zu pulln, obwohl die ja meist enntweder umhänge haben oda selber pulln...
ich für meinen teil spiele lieber auf nem p server metin2.de is mir zu teua geworden vms jez +0 70kk wegen den yang käufern -.-"
server pls !!!!! o.O
Crystaly is offline  
Old 09/05/2010, 20:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by ρяσףƼ View Post
Sd2 braucht fast keiner Puller, die die viel schaffen haben größten Teils Umhänge oder sie packen so wenig das ein Puller sich nicht lohnen würde. Außerdem finde ich sich hochpullen irgendwie Low.

Bei uns kostet ein durchschnittliches Vms+9 100kk eins +0 8-10kk ist normal auf Server 21.
Niedriger wäre es auch besser aber im Verhältnis bleibt es gleich fürher Vms+0 - 1kk Aura Fb - 2.5-3.5kk, heute kostet alles das 10-fache es ist also eig nicht teurer geworden, aber ich z.B. bin jetz 54 suche nen Dgp+9 aber leider vkt ihn niemand mehr für 1kkk ._.


Edit: hier noch ein Guide von Unique dazu
ja sschon aber es ist ja alles gleich wenn ich ein vms droppe kann ich es ja auch zu einem größeren preis vken, und damals gabs das Problem das ich net mal potts kaufen konnte und etwas uppen konnte.....
sasa95 is offline  
Old 09/05/2010, 22:10   #9
 
.Guerrero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 243
Naja in 2 wochen wirst du es kaum schaffen außer du hast schon sehr gutes equio zu verfügung und holst dir exp ringe.
Du solltest es ein wenig realistischer sehen und nicht nur versuchen einfach möglichst schnell auf 61 zu kommen denn das bringt dir relativ wenig.
Und dann ist da ja immernoch die gefahr des gebannt werden weswegen du auch nicht lvln solltest wenn jemand bei dir in der nähe ist was das ganze schwieriger gestaltet ( ich weiß, dass wen dich jemand sieht du nicht gebannt wirst aber es besteht die möglichkeit, dass er dich meldet und ein gm sich das mal genauer anschaut)
Außerdem könntest es du auch den easymetin2 nehmen anstatt dem dmg vervielfältiger denn das heißt weniger arbeit für dich, denn auf der lvlwiese und in der wüste geht das das echt einfach ohne entdeckt zu werden.
Naja ich würde denken wenn du effektiv lvl es in einem monat schaffen könntest
.Guerrero is offline  
Old 09/05/2010, 22:22   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 7
Received Thanks: 1
@Crystaly famousmt2 is echt geil, sollteste ma probiern...
elite09 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2010, 23:06   #11
 
Crystaly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 343
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by elite09 View Post
@Crystaly famousmt2 is echt geil, sollteste ma probiern...
ich meinte nicht welchen p server du zockst sondern auf welchen server vms so teuer ist...
Crystaly is offline  
Old 09/05/2010, 23:28   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 76
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Crystaly View Post
ich meinte nicht welchen p server du zockst sondern auf welchen server vms so teuer ist...
Sicher auf garkeinem, wenn bei ihm Vms+9 200-300kk kostet wäre das irgenwie unrealistisch. Die Zahl hat er sich bestimmt aus gedachte
ρяσףƼ is offline  
Old 09/05/2010, 23:31   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 239
Received Thanks: 34
also ich glaub das kann man echt schaffen ich hab jetzt 2 wochen gebottet mit eq ziehen
und bin lvl 70
Moonboom is offline  
Old 09/06/2010, 18:14   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 89
Received Thanks: 11
So Leute ich sag euch mal was das stimmt nicht was ihr schreibt ich hab jetzt für nah ninja 2nächte gebraucht und die ist jetzt lvl 70 von 69 auf 70 hab ich selber mit questen geschafft.
Schneller TuT:
Du Brauchst Nicht So Viel Geld ich hab mit ninja rüssis +4 gemacht du musst giftwolke m1 machen.
Dann Downloadest du dir erstmal den hack hier:

nun machst du
speedhack 8
attackspeed 10
attackrange 9
wallhack *On*
und skillvervielvältiger hast du ja...
so fangen wir an
du gehst in otm pullst so viel du kannst die orks dürfen nicht abhauen und dann mit giftwolke drauf macht dann so 20-25mal giftwolke
alle sind tot.
das machst du solange bis du lvl 34 bist
jetzt hohlst du lvl 34 rüssi+4
du gehst sd voletzte bosskammer und machst da bis lvl 45
nun gehst du sd2 und lvlst ganz unten rechts und 1nach oben die kammer
pull lieber immer halber kammer denn giftwolke kann zu kicks führen
WARUM GENAU DA?
weil da ein sehr schneller respawn ist.

Dort Habe Ich Bis Lvl 69 glvlt Ohne EXP Ring..
Thx Wäre Schön
Saskia94 is offline  
Old 09/06/2010, 19:22   #15
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
Quote:
Originally Posted by arlrerx View Post
So Leute ich sag euch mal was das stimmt nicht was ihr schreibt ich hab jetzt für nah ninja 2nächte gebraucht und die ist jetzt lvl 70 von 69 auf 70 hab ich selber mit questen geschafft.
Schneller TuT:
Du Brauchst Nicht So Viel Geld ich hab mit ninja rüssis +4 gemacht du musst giftwolke m1 machen.
Dann Downloadest du dir erstmal den hack hier:

nun machst du
speedhack 8
attackspeed 10
attackrange 9
wallhack *On*
und skillvervielvältiger hast du ja...
so fangen wir an
du gehst in otm pullst so viel du kannst die orks dürfen nicht abhauen und dann mit giftwolke drauf macht dann so 20-25mal giftwolke
alle sind tot.
das machst du solange bis du lvl 34 bist
jetzt hohlst du lvl 34 rüssi+4
du gehst sd voletzte bosskammer und machst da bis lvl 45
nun gehst du sd2 und lvlst ganz unten rechts und 1nach oben die kammer
pull lieber immer halber kammer denn giftwolke kann zu kicks führen
WARUM GENAU DA?
weil da ein sehr schneller respawn ist.

Dort Habe Ich Bis Lvl 69 glvlt Ohne EXP Ring..
Thx Wäre Schön

jo ist klar in 2 nächten auf 70

Ich denke eher es wird schwer in 2 wochen auf lvl 61 zu kommen aber wenn du geld für IS ausgibst könntest du es schaffen
Pнoeηιx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Selling level 126 rogue and level 122 royal knight in Eternia Last Chaos
12/19/2010 - Last Chaos Trading - 18 Replies
THEY'RE CLEAN! Hi, The title says it all. I'm selling those account, i'm trading'em for an account a good one, in Last Chaos Usa. Add me on msn [email protected]
S>> level 128 Master Trojan, And level tro-archer level 71 RB
10/27/2008 - Conquer Online 2 Trading - 2 Replies
Alright well i'm selling a level 128 mastertrojan on Galaxy word server: Saturn it's clean nothing on it at all just level 128 with mastertrojan job and the same account has a level 71 trojan-archer on Gem world server: Emrald it also has nothing on it just level 71 RB leave an offer here, And btw I only take paypal and account has full info. -Tom
WTT WoW Account Level 70 hunter + level 61 mage gegen gametime card
05/25/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich will meinen account gegen game time card tauschen der account ist in ebay drin wenn mir aber schnell genug nen angebot gemacht wird nehm ich ihn raus udn tausch ihn gegen ne gametime card die ich davor aber erst testen will. Addet mich über msn oder schriebt mir in steam: Steam: crissehej Msn: [email protected] angebot gilt noch 3 tage



All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.