Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ubuntu linux speedhack

Discussion on Ubuntu linux speedhack within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 108
Received Thanks: 13
Ubuntu linux speedhack

Hallo
Ich habe auf ubuntu linux mit win metin2 laufen lassen
alles leuft einwandfrei aber den hack kann ich irgendwie nicht starten
wisst ihr womit ich den starten soll welche programm?
philipo1995 is offline  
Old 09/05/2010, 03:19   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
schon versucht mit Wine zu starten?
Ansonsten gehts nicht
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Linux ubuntu 10.40 Multihack
09/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Auf Linux Ubuntu 10.40 Multihack starten? Wie startet mann auf ubuntu 10.40 multihack? also der banjo kann ich mit wine ganz normal starten 3.91 aber der funktioniert ja nicht mehr und den 6.5 multhack kann ich nicht starten ich klick auf starten mit dann auf win windows programm und dann kommt The file '/home/bebe/Desktop/MULTIHACK 6.5 (All Fixed).exe' is not marked as executable. If this was downloaded or copied form an untrusted source, it may be dangerous to run. For more details,...
Linux Ubuntu
09/02/2010 - Off Topic - 2 Replies
So ich will mich mit meinen Router verbinden so dann funktioniert nicht Wlan Karte wird erkannt achja und Netzwerk ist WEP gesichert aber ich komme nicht rein. Wo dran kann das liegen`? mfg
S4 auf Linux (Ubuntu)
06/25/2010 - S4 League - 1 Replies
Hey Leute Hat von euch schon mal jemand S4 mit Wine auf Linux zum laufen gebracht? Nach der Website von Wine funktionierten die alten Patches noch (10...14) Wenn ich es selber versuche startet der Patcher, kommt der Ladevorgang von X-Trap undsoh und dann startet aber nich S4Client.exe.. Liegt das an S4, weil es nich kompatibel is, oder kanns an was andrem liegen? Fänds klasse wenn ich das da zum laufen krieg *_* mfg, Waldi
Linux ubuntu
08/13/2009 - Off Topic - 11 Replies
Moinsen, ich will vll. von XP auf Ubuntu umsteigen oder auch beide OS auf dem Notebook drauf haun damit ich nach Lust und Laune switchen kann. Wollt mal wissen ob wer von euch schon paar Erfahrungen mit Ubuntu gemacht hat, von einem Freund der dies jetzt als Haupt OS nutzt weiß ich das es angeblich schneller laufen soll und man an sich keine Software probleme hat. So das sogar WoW ohne iwelchen Einstellungen läuft. Habt ihr es drauf und falls ja seid ihr damit zufrieden ?



All times are GMT +2. The time now is 19:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.