Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beim Laden des balken fehler

Discussion on Beim Laden des balken fehler within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
GefChrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 239
Received Thanks: 16
Beim Laden des balken fehler

wenn ich char ausgesucht habe und dann der balken ladet ca bnei der hälft kommt das ---------------------------
Microsoft Visual C++ Runtime Library
---------------------------
Runtime Error!

Program: C:\Programme\Metin2\metin2client.bin



This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information.


---------------------------
OK
---------------------------
War davor auch nicht erst siet 10 min ^^-.-
GefChrom is offline  
Old 09/02/2010, 12:16   #2
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
installier mal metin2 nue und starte es als Amdin...
.BestOf™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Laden der patchconfig.cfg
04/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Kann mir wer helfen pls? Als ich alles downgeloaded habe hab ich alles entpackt und hab dann Katana2-Client Starter gestartet Dann kam so ne Fehlermeldung : Fehler beim Laden der patchconfig.cfg Weiß jemand was ich da machen muss? pls help :confused:
Css hängt beim laden
06/29/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
ich habe seit ca. 2 wochen das problem, dass sich css beim laden aufhängt. es lädt einfach, und irgendwann gehts einfach nicht weiter und man muss css über taskmanager beenden. Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen hier hängt es sich immer auf kann mir da jemand ne lösung sagen? PS: reinstallt hab ich schon, bei nem freund, der hat ne i-net verbindung von 18 mb/s -.- geht trozdem ned
Fehler beim Laden des Betribs Systemes.
04/20/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo mein Vater ist am Verzweifeln erst habe ich PC Probleme jetzt er .. Wir starten den PC dann steht da Boot from CD : Boot from CD : Und dann kommt Fehler beim Laden des Betribsystemes Wenn wir XP Cd reintuhen kommt
Fehler beim Laden des Designs - Aero funktioniert nicht mehr [Vista]
03/16/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi Ich habe ein Problem: Das Aero Design von Vista funktioniert nicht mehr. Gestern ging es noch. Leistungsindex ist 4,6 also über den benötigten 3,0. Ich habe auch schon versucht, manuell die Datei auszuwählen (Designeinstellungen -> durchsuchen). Da finde ich zwar "Aero.theme", kann diese aber nicht öffnen. Wenn ich es versuche kommt folgender Fehler: http://s10.directupload.net/images/100315/xofs5ih k.jpg Weiß jemand, woran das liegen könnte, und was ich dagegen machen kann ? lg...
Fehler beim Laden des 2007 Ordner
12/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, wollte mir gerade den 2007 Metin2 Ordner downloaden,aber da kommt immer ein Fehler wenn der Download gerade starten soll: C:\Users\*****\Downloads\Metin2_20071009.exe.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte. Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator. Hat vielleicht wer ne Lösung?



All times are GMT +2. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.