Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ANGELBOT BAN

Discussion on ANGELBOT BAN within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Wird man durch fishlog gebannt?
Ja 32 71.11%
Nein 13 28.89%
Voters: 45. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
szmast3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 179
Received Thanks: 33
Exclamation ANGELBOT BAN

hi leute

wollte nur mal wissen weil ich was von einer fishlog datei gehört hab die angeblich aufzeichnet wann ihr die angelrauszieht- und wenn ihr immer die selbe zeit habt werdet ihr gebannt stimmt das??

kann man überhaupt gebannt werden wenn euch keiner meldet?

mfg
szmast3r is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 19:04   #2
 
Phlox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 645
Received Thanks: 132
nun bis jetzt wusste ich nur das man gebannt wurde konnte wen man einem gm nicht zurückschreib aber das kann auch seinhalte ich aber für unwarscheinlich weil woher wollen sie wisssen ob du das nich selber bist der das zb imer nac 2sec rausziehtwenn sies aber auf 5 stellen messen könnte das ne neue methode sein ud du deswegen gebannt werden
Phlox3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 19:08   #3
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Es gab mal Gerüchte von " es wird aufgezeichnet wie viele fische man in xx stunden angelt "

Aber in den meisten Fällen wird man vom GM erwischt
Imaginär is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/23/2010, 19:16   #4
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Ich betone nochmal.

Es gibt keine Spieler die jeden Tag zich Stunden angeln.

SOWAS GIBT ES NICHT UND ES SIND IMMER BOTS!
Das haben die glaube ich so langsam begriffen.

Fishlog wofür?
Man schaut einfach wann ein Spieler angefangen hat zu angeln und wann er aufgehört hat. 6 Std täglich reicht ja schon um zu sehen das es ein Bot ist.

Die meisten Leute hören mit dem manuellen Angeln nach 1 Std auf.

Ist doch alles ganz easy oder?
Wenn ein Charakter so und so lang angelt kann es kein Mensch sein
Renozerus is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/23/2010, 21:55   #5
 
°-Limanaru-°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 211
Received Thanks: 50
Quote:
kann man überhaupt gebannt werden wenn euch keiner meldet?
Ja kann man wenn die gm´s dich erwischen..ich hatte mal ein angelbot über nacht laufen...am nächsten tag wurde ich gebannt leider permabann -.-"
°-Limanaru-° is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 22:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 310
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by °-Limanaru-° View Post
Ja kann man wenn die gm´s dich erwischen..ich hatte mal ein angelbot über nacht laufen...am nächsten tag wurde ich gebannt leider permabann -.-"
Schlau falls du es mit Main gemacht hast xD


Es gibt 3. Methoden gebannt zu werden
1. Gm erwischt auf frischer tat
2. Spieler macht Screen und sendet es an ""
3. GF sieht, dass du am Tag mehrere Stunden angelst, dürfen dich aber nicht bannen, auch wenn du 24/7 bot laufen lässt, weil könnte ja ein Obersuchti sein, der noch nie Sonnenlicht gesehn hat Naja, die schicken ne Liste an den Gm's, worrauf die ganzen abnormal Angler draufstehen, Kordis stehen natürlich dabei. GMS kriegen dann die Aufgabe, euch zu kontrollieren. Wenn ihr Pech habt und angelt gerade und ein GM hat Auftrag das er euch kontrolliert, *****karte
Bl4ckTig3r is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 22:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
Der GM ertappt dich auf frischer tat und dan ist ende gelände ^^
(O)(O) is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2010, 08:29   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,589
Received Thanks: 453
Natürlich wird man gebannt.
.Éstera is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2010, 09:41   #9
 
Carfunkel's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 949
Received Thanks: 466
also in der db gibt es ein fishlog, aber ka was da eingetragen wird. werde mal auf meinem server angeln und schauen ob sich da was verändert.
Carfunkel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2010, 12:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 204
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Bl4ckTig3r View Post
Schlau falls du es mit Main gemacht hast xD


Es gibt 3. Methoden gebannt zu werden
1. Gm erwischt auf frischer tat
2. Spieler macht Screen und sendet es an ""
3. GF sieht, dass du am Tag mehrere Stunden angelst, dürfen dich aber nicht bannen, auch wenn du 24/7 bot laufen lässt, weil könnte ja ein Obersuchti sein, der noch nie Sonnenlicht gesehn hat Naja, die schicken ne Liste an den Gm's, worrauf die ganzen abnormal Angler draufstehen, Kordis stehen natürlich dabei. GMS kriegen dann die Aufgabe, euch zu kontrollieren. Wenn ihr Pech habt und angelt gerade und ein GM hat Auftrag das er euch kontrolliert, *****karte
Nr.2 ist totaler schwachsinn!!!
Du musst von 2GM´s gleichzeitig beim hacken erwischt werden, das ist die einzige Bann methode. Fischlog ist auch nur ein Gerücht. Meine 3 Bots angeln 24/5 in der Woche. Da hat noch keiner Bann bekommen.
metin2kratschi is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2010, 12:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Man muss schon Pech haben um erwischt zu werden^^
.:Tanker:. is offline  
Reply

Tags
angelbot, bann, fischlog, fishlog


Similar Threads Similar Threads
Angelbot
07/21/2010 - Metin2 - 1 Replies
hey leute ich wollte mal fragen welche Zeit am besten für Angelbot ist ist 8habe mänlichen Krieger thx im Vorraus
Angelbot
07/15/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hey liebe Com, gibt es zurzeit wieder einen funktionierenden Angelbot? :P Danke im Voraus, lg
Angelbot
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin leute, würde gerne auf nem P-server Angelbotten und zwar hidden, a) gibts nen trick, den von Waffeleisen zu benutzen oder einen für P-server der server ist finalmt2 lg lRoxasl
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
Angelbot??
02/28/2009 - Metin2 - 4 Replies
kann mir einer ein link von einem angebot reinstellen der 100% auf vist geht und der auch auf fenstermodusgeht damit ich gleichzeitig angeln und mit vk char einen shop machen kann ;)



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.